Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von xaps am 07.05.2014 10:45

@Xaps du willst jetzt trotzdem einfach deine Liste vom ersten Tag durchgehen ohne sie mal zu hinterfragen, da sie ja bisher nicht gestimmt hat? (bubma)

was hat bisher nicht gestimmt?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von xaps am 07.05.2014 09:14

geht das auch bisschen genauer? (temp)

wegen der einschätzung von gestern

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaps am 07.05.2014 07:31

und dass wirst du auch nicht

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 07.05.2014 07:30

nachdem kasumi als wolf gelyncht wurde, ist torge eher im dorf

Bist wohl nicht in der Laune Fragen zu beantworten? Bisjetzt hast du ziemlich viele Fragen mMn eher unzureichend beantwortet, gefällt mir nicht. (xaver)

falls das an mich geht:

1) welche fragen?
2) ob ich die fragen für dich unzureichend beantwortet habe, ist mir eigentlich egal

@Xaps Ich bin gerade bei er Stelle, wo die Wölfe so schön numeriert hast. Was war der Sinn dieser Aktion? Und wenn es nur als Scherz gemeint war, dann war es aber ein sehr schlechter. Du kannst also schon nach einem Post sagen, dass ich Wolf bin das ist interessant, da du obv falsch liegst. (Xaver)

durchlesen, ein bisschen bauchgefühl und schon waren sie da. dass ich bei dir vl. falsch liege kann schon sein....nur ob es so obv. ist, glaub ich nicht

@Xaps Du kannst keine Abstufung in deinen Wolfskandidaten machen? Aber siehst 2 als gefährlicher an... irgendwie überzeugt mich das nicht so ganz... (Torge)

was überzeugt dich da nicht?

ein, ich hab nichts dagegen. und gibts dazu noch den Rest der Begründung, weil Zeit hattest du ja heute dir eine zu basteln. (silistra)

deine reaktion auf die aluhut theorie

@Xaps kannst du deine Begründungen noch einmal ausfürhen, nachvollziehbar findei hc sie nicht (wery)

wurde weiter oben beschrieben

Ist das ein typischer Xapsspieler? Der bei hitzigen Diskussionen sich zurückhält (majestic)

oder auch keine zeit hatte?

Was ist mit Leader? (majestic)

was soll mit ihm sein?

btw. majestics post auf seite 26 ist nichts aussagend

Also warte ich jetzt ernsthaft auf begründete und durchdachte Posts, ansonsten geh ich davon aus, dass meine Aussage stimmt. (silistra)

bin ich dadurch wolfig für dich oder ein schlechter dorfi?

Und somit wäre Xaps Theorie auch komplett hinüber. (majestic)

wieso? dadurch ist torge im dorf....rest hat sich nicht geändert

@Xaps mal ne gewagte Frage: Könnte es sein, dass unter den Personen, mit denen du dich nicht beschäftigt hast ein Wolf ist? (wery)

könnte durchaus möglich sein

silistra

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von xaps am 06.05.2014 16:01

ich glaube nicht, dass sich dadurch die wölfe zb. auf leader stürzen, auch wenn ich den andren da einfach glauben schenke.
vorallem ich leader nicht mal fix als wolf habe, sondern er halt der fünfte im bunde wäre (falls es sonst keine wolffreundlichen rollen gibt)

@bubma: wie ist deine einschätzung eigentlich zu leader? weil den hab ich bei deinem post nirgends gefunden

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von xaps am 06.05.2014 15:41

@xaps...wieso hast du dann nur silistra und majestic als Wolf und nicht auch bubma, wenn du majestic vorwirfst zu wissen, dass beide im selben team sind? (shaty)

weil bubma mit dem nix zu tun hat

Also dass er Leader negativ oder sogar als WW sieht, weil ihn alle negativ haben. Da macht er es den WW sehr sehr leicht. (bubma)

inwiefern mach ich es hier den wölfen einfach?

Finde ich bisher nicht so gut was von ihm kam. (bubma)

ein spieler, der nur trollt und sonst nix bringt, ist für mich lynchbar - egal ob wolf/dorf

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaps am 06.05.2014 15:15

für?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:47

meine stimme bleibt (vorerst) mal da, wo sie liegt (temp)

was wäre deine alternative?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:44

kannst du aus meinem heutigen startpost entnehmen.....mit den andren hab ich mich noch nicht beschäftigt

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:37

glaub nicht, dass mich wery so gut einschätzen kann....jedenfalls nicht so wie loopy/shaty

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite