Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 25.11.2013 13:30ok thomas is jetzt wieder weg.....................
Sobald er kommt und ich nicht online bin, bitte besteht drauf, dass er die Fragen beantwortet!!
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 25.11.2013 13:12nur wölfe interessiert es, wer der seher ist!!!!
jeder dorfi sollte versuchen seher zu sein + bl kann natürlich auch seher sein!
Thomas:
1. wo + weshalb schieße ich quer?
2. Genügt es also für dich, wenn jeder einfach schreibt, dass er bei Spieler X, y und Z ein ungutes gefühl hat, oder gehört sowas nicht argumentiert?
von FeMi am 25.11.2013 13:001. Shatala
2. alogheo
4. Riaslkaefer
5. TemplerHexlein
6. bubma
9. Woelfin_78
11. ProfessorDusselig
14. Mamoko
15. ViciousSeal
16. Niko
19. thomas2008
20. LadyFire
21. Nyth
22. Xelf
............. 14 haben noch nicht gepostet
3. xaps
7. blacklands
8. DeepSchizo
10. David.R96
12. FeMi
13. Raidho
17. Edit
18. Xsi
23. Samaraner
und erst 9 schon :(
von FeMi am 25.11.2013 12:41wieder da .... hoffe deine Conwölfe haben sich entschieden dir im ersten post zu helfen
und was postet thomas?...............
von FeMi am 25.11.2013 12:40uh
thomas2008
von FeMi am 25.11.2013 12:24+1 Xelf: BL sag mal warum?
von FeMi am 25.11.2013 12:23bis 19:00 voten, damit man hier etwas konkretes diskutieren kann und z.B.: bei einem Seherouting genügend Zeit zum umvoten hat
bis 19:00 sollte ad schonmal genügend gevotet werden, weil da sich auch wölfe zu dem Zeitpunkt viel einbringen müssen, um den lynch für ihre seite gegbenenfalls zu drehen + das schafft einfach infos (viel mehr als pures Chaos direkt vor 21:00)
von FeMi am 25.11.2013 12:10Xelf ist für mich im Dorf, oder extrem guter wolf
für die Spiele gestern: war sie da mal wolf + hat da mit genialem spiel überzeugt?
von FeMi am 25.11.2013 12:08mimimi bl ^^ minus für das!
es ist eine chance sie einschätzen zu können und die alternative ist, sie einfach grau zu lassen......... nicht dein ernst oder?
edit: es geht da um das timing: warum sollte er am ersten tag auf einen conwolf gehen? und das nicht mit vote, sondern mit einem grund, der nachvollziehbar ist..... im späterer folge ist deine Überlegung sicher richtig, doch am ersten tag finde ich das einfach nicht eine sehr realistische variante für 2 wölfe
für die anderen Punkte: da stimm ich absoulut zu. Auch die Aussage von Xelf ist verständlich und gut, da sie erwähnt, dass das dorf zusammenspielen muss und dass eben jene, die sich nicht einbringen verzichtbar sind und ebenfalls leicht wölfe sein können
von FeMi am 25.11.2013 11:49perfekt: Xelf für mich lange keine Option!!!
Shaty: warum so ruhig?

Antworten