Suche nach Beiträgen von ockmonek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von ockmonek am 15.03.2012 16:53

Chilly steht für mich durch ihre Beiträge ein wenig mehr im Dorf, auch wenn sie sich nur auf Ratton bezog.
--> Trotzdem noch verdächtig.

Loopy ist für mich immer noch verdächtig. Mit einem Lynch wäre ich einverstanden.

Shin ist ja mittlerweile auch im Spiel.
Seine Zusammenfassung las sich für mich ganz gut, wenn ich auch keinen neuen Infos daraus ziehen konnte. Muss ja auch nicht.
Mit seinen "eher Wolf" Einschätzung zu Sama und mir liegt er leider falsch. Somit wird auch seine Dorfeinschätzung Fehler beinhalten.

Mit seiner Mondi-Einschätzung lag er allerdings richtig.
Seine Einschätzung kam aber als sie schon 5 Pfeile hatte und zuerst ohne Begründung.
Das hat nicht gereicht, die Leute zu umswitchen zu bewegen.

Im Nachhinein stand er ja dadurch ganz gut da. Von wegen: "Ich hab's euch doch gesagt!"

Für meine Begriffe scheinen sich Schlendri und Sky zu sehr auf seine Meinung zu verlassen.
Besteht nicht die Möglichkeit das Shin für die Wölfe spielt, ihr beiden?

Okay, von Schlendri kam grad das hier

falls die frage irgendwann aufkommt: Shin kriegt ne leichte dorftendenz bei mir, da ich ein bis zwei dinge fand, die für ihn als wolf wenig sinn ergeben. Könnte mich irren, glaub ich aber irgendwie nicht dran.

Bleibt noch Sky.
Besonders ihr Verhalten vor der Lynchung fand ich komisch. Erst bin ich mit auf ihrer Liste. Dann aus Gefühl nicht mehr.
Dann stimmt shin auf mich. Das bedeutet Reset für Sky. Kam mir vor wie: "Ich hab keine Meinung und mach bei Schlendri oder Shin mit"

Over's Pfeil auf Schlendri find ich interessant. Irgendwie ist mir Over seit seinem Outing ein wenig zu ruhig.

Zu FeMi:
Versteh nicht, dass wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dein Pfeil auf mich geht?
Erneuter Fail! Bisher haben sich deine erwähnten Wolfserkennskills leider nicht wirklich bezahlt gemacht.

Zu Mel fällt mir jetzt nichts weiter ein was ich nicht schon gesagt habe.

Mad stelle ich mittlerweile immer weiter ins Dorf. Es gefällt mir, dass sie sehr misstrauisch gegen alles ist.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 15.03.2012 16:17

Mist, grade meine ganzen aufgeschrieben Gedanken kurz vor dem Senden weggeklickt. FUCK!!!!

Also nochmal:

Chillys Beiträge über Ratton fand ich sehr gut geschrieben.
Das mit Rattons Lynchverhalten ist mir auch aufgefallen.
Der Grund des Umswitchens erschliesst sich mir nicht.

Naja, ich hätte meine Stimme ja auf Ock gelassen, aber da wir nur noch 3 Minuten hatten, bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen. Wertet meine Stimme einfach, als wär sie auf ock gewesen, ich habe sie nur deshalb umgelegt, weil ich nicht wollte, dass die Lynchung plötzlich unerwartet gedreht wird..

Zu dem Zeitpunkt hatte Mondi bereits 5 Pfeile. Du und ich 2. Mel 1.
Was hätte da unerwartet gedreht werden sollen. Die Posts davor hatten nicht die Tendenz das du es noch wirst.
Da hätte dein Pfeil also auch auf mir bleiben können.

Dein Seherouting fand ich auch eigenartig und eigentlich früh bzw. ohne Not.
Denke eher das war fake. Ich würde das heute sehr gerne mal aufklären und deshalb:
Ratton

Ich sende das jetzt erstmal.
Falls es mich heute erwischen sollte, schreibe ich jetzt gleich (nochmal!) meine Gedanken zu den Anderen. Vielleicht hilft es ja was. Dann kann ich gleich die neuen Beiträge mit lesen und evt. dazu was schreiben.

Stand dieses Textes
Letzter Post von: MadMoiselle am 15.03.2012 12:38:04

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 14.03.2012 23:32

So wieder da und alles gelesen. Leider 3 DB's weniger.
Erstmal zu den offenen Fragen von Schlendri.
Sorry, hatte vorhin wenig Zeit für meine Post und deshalb nur diese kurz und knappe Zusammenstellung.
Jetzt ein wenig ausführlicher.

Von ockmonek Lief gestern dann halt Mel raus. (Heute aber schwächer, aufgrund des geschriebenen.)
Schlendri
was genau?

Ich meinte damit, dass mein schwacher Wolfsverdacht (aufgrund des erwähnten Zitats) noch schwächer geworden ist.
Sie hatte gestern und heute ziemlich viel geschrieben was mir teilweise schlüssig vorkam.
Allerdings konnte ich nicht so recht verstehen, warum Loopy aufgrund seines Lychverhaltens und seines Rettungsversuchs bei ihr nun Dorfi ist. Vorher hat sie ihn noch massiv verdächtigt. Könnte ein schönes Spielchen der beiden gewesen sein.
These: Sollte Loopy Wolf sein, ist Mel auch einer.
Mein Loopy Verdacht ist aber größer.

Mein Kommentar zu Loopys Widersprüchen:
Heute kamen dann nochmal welche hinzu
Schlendri:
Welche?
Hatte ich in meine vorherigen Post  geschrieben:

Loopy: Da sich da nach wie vor ne Menge Widersprüche in seinen Posts finden. Zum Beispiel sah er Mad gestern abend mehr im Dorf. Auf meine Nachfrage, meinte da er Prof. sie gesavt hat, was er aber nicht tat. Das kam mir sehr merkwürdig vor. Zusammen mit den anderen Ungereimtheiten denke ich an folgende Weisheit von Schlendri: "Wölfe lesen nicht so genau, da sie ja die Rollen kennen"

Wahrscheinlich, hast du da nur auf deine Weisheit geachtet!

Spass beiseite: Hier nochmal die zusammenhängende Zitate dazu.
Loopy
Aber Prof's Tod hat für mich noch folgende Konsequenzen: Mad und Femi rücken für mich etwas weiter ins Dor
ich:
Kannst du kurz erklären warum genau?
Loppy:
Weil er diese 2 als relativ save angesehen hat, und ich nicht glaube, dass sie ihn dann fressen würden, obwohl ichs nicht ausschließen will.
ich:
Ich hab mir nochmal Prof's Beiträge angeschaut. Das er Mad als relativ save sieht, kann ich da nicht raus lesen.
Loopy
Stimmt auffallend, beim nochmals lesen ... keine Ahnung wo ich das gelesen hatte -.-

Kann mir einfach kein Reim daraus machen, warum Mad plötzlich als save dargestellt werden soll bzw. wird.

Allerdings ist mir grad noch aufgefallen, dass Mel auch Prof und Mad in Verbindung brachte:
Ne nen prof NK sagt nicht so viel aus! Man könnte auch sagen, mad wollte weiter im Dorf stehen durch diesen NK!
hmm ... *das war eine Alufolienhuttheorie*

Bin mir nicht sicher ob Mel das im gleichen Zusammenhang wie Loopy meinte und war ja auch ne Alufolienhuttheorie, aber Prof. hat Mad nicht gesavt!
Eventuell ein Punkt für meine These oben!

Sagt mir Bescheid falls ich mich da in was verrenne!

Schick jetzt erstmal ab. Alles was nach 21:23 Uhr noch kam, lese ich jetzt.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 14.03.2012 19:08

Geb jetzt schonmal meine Stimme ab, hoffe aber das ich noch alles lesen kann.

Mondi

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 14.03.2012 19:06

Hab grad nicht soviel Zeit und les nachher nochmal weiter.
Schnell zu Sky's Fagen:

Hmm... Ock: was hat sich von gestern auf heute geändert? Gestern stimmst du dann ab auf Melody und jetzt sagst du sie ist aber nicht eine der hauptkandidaten. Waren die danach genannten vorher gar kein Thema für dich? warum bist du nicht auf einen von denen gegangen? Wieso heute dann doch?

Loopy war auch Thema, aber ihr wollte ich noch einen Tag geben. Chilly fiel mir nicht besonders auf, aber halt auch nicht als DB. Mondi kamen heut dazu. Sama kam mir komisch vor. (Hat sich heute verstärkt) Lief gestern dann halt Mel raus. (Heute aber schwächer, aufgrund des geschriebenen.) Aufgrund der nahen Lynchung konnte ich gestern aber nicht viel schreiben.

Bei Loopy sprichst du wiedersprüche an, die gesterns chon zu hauf da waren
Ja, das hab ich auch gestern geschrieben. Heute kamen dann nochmal welche hinzu.
Das das Loopy alles schonmal gehört hat, ändert ja nichts daran.

So, der Rest später.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 14.03.2012 16:13

Ich: Mel ist es dann geworden, da ich bei ihr ein leichtes Wolfgefühl hab.
Mad: Kannst du das an irgendwas festmachen?

Hatte ich schon geschrieben. Es lag an der Art wie sie mit Loopy gesprochen hat, als dieser sich massiven Vorwürfen ausgesetzt sah.

hey loop egal ob ich und/oder du Wölfe sind, möchte ich dir nicht den Spaß am Spiel nehmen!

Das würde mMn ein DB so nicht formulieren. Wie gesagt ein schwaches Gefühl.

Bleibt für mich auch noch bestehen, auch wenn ich sie heute nicht zu meinen Topkandidaten gehört.

Da ihr Namen wollt, mit folgenden Lynchungen könnte ich mich heute anfreuden:

Loopy: Da sich da nach wie vor ne Menge Widersprüche in seinen Posts finden. Zum Beispiel sah er Mad gestern abend mehr im Dorf. Auf meine Nachfrage, meinte da er Prof. sie gesavt hat, was er aber nicht tat. Das kam mir sehr merkwürdig vor. Zusammen mit den anderen Ungereimtheiten denke ich an folgende Weisheit von Schlendri: "Wölfe lesen nicht so genau, da sie ja die Rollen kennen"

Chilly: War im letzten Spiel Wolf und hat da auch so gespielt. Muss nichts heißen, aber find auch nichts besonderes um sie ins Dorf zu stellen.

Mondi: Mir kam komisch vor, dass sie gestern unbedingt Loopys Lynch vermeiden wollte, aber ihn heute verdächtigt. Auch das Ratton und Chilly für sie save sind, weil sie auf Over geblieben sind. Beide waren kurz vor Schluss doch garnicht da und selbst wenn, wo ist da der Sinn.

Samaraner: Seine Spielweise kommt mir mittlerweile wirklich sehr komisch vor und bringt dem Dorf irgendwie nichts.

Folgende Leute lynche ich heute nicht mit (auch wenn's Pfeil-Verschwendung ist)

FeMi, Schlendri, Sky, Over

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 14.03.2012 12:14

Erstmal nochmal zu meinen Vote gestern.
Natürlich war mir klar, dass es nicht zu einem Mel-Lynch kommen wird.
Wollte mich aber nicht an der Lynchung von Meta oder Chakor beteiligen.
Meta wollte ich nicht aufgrund seiner Nichtaktivität lynchen. Außerdem hatte er sich vorher noch gemeldet.
Und Chakor wurde vom Prof. gesavet. Mel ist es dann geworden, da ich bei ihr ein leichtes Wolfgefühl hab. Weshalb hab ich auch schon geschrieben.

Folgendes ist mir noch bzgl. des Over-Outings durch den Kopf gegangen.
Over hatte sich geoutet und angekündigt Loopy mitzunehmen.
Sollten beide DB's sein, wäre es doch ein leichtes für die Wölfe gewesen Over zu fressen und dieser nimmt dann Loopy mit.
Somit wären sie zwei DB's sicher los. Trotzdem haben sie Prof. gefressen.

Folgende Thesen dazu:
1.) Over ist ein Wolf und hat sich durch sein falschen Outing noch ein wenig Zeit verschafft.
2.) Loopy ist Wolf, weshalb Over aufgrund seiner Angekündigung nicht als Fressopfer in Frage kam.
3.) Die Wölfe interessierten sich nicht für ein leichtes Ausschalten zweier DB's, da ein potentieller Seher für sie Priorität hat.

Was meint ihr dazu?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 13.03.2012 22:29

Loopy: Weil er diese 2 als relativ save angesehen hat, und ich nicht glaube, dass sie ihn dann fressen würden, obwohl ichs nicht ausschließen will.

Ich hab mir nochmal Prof's Beiträge angeschaut. Das er Mad als relativ save sieht, kann ich da nicht raus lesen.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 13.03.2012 22:10

Aber Prof's Tod hat für mich noch folgende Konsequenzen: Mad und Femi rücken für mich etwas weiter ins Dorf

Kannst du kurz erklären warum genau?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 13.03.2012 20:22

Na, das ist ja n schöner Mist mit dem Medium.

Ich bin erstmal weg. Hab mich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert heute.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite