Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 21.04.2013 13:12

Ach ja, hab mit Xaps gesprochen, ich finde, unsere Avatare sind ähnlich genug, passt das eh für alle?

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 21.04.2013 12:50

Die Art und Weise, in der sie da jetzt schon zu wissen scheinen, wer aller bösartig und wer grauenvoll ist. Dazu eine Präpotenz an den Tag legen, die meiner ja fast ebenbürtig ist. Und da das ja sonst nicht so war, ist mir das zu Recht suspekt.

Mamoselle ist das einzige Team, bei dem ich beide Mitgliederinnen für eine HD-Wahl als geeignet ansehe.

Xaltl

Damit es offiziell ist   

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 21.04.2013 12:39

Das Spiel ist doch ganz einfach, oder? Was unsere Teaminternen Fähigkeiten angeht, überstimme ich einfach Xaps, ich brauch sonst nicht mit ihm kommunizieren und nichtmal seine Beiträge lesen. Wird eine angenehme Runde.
Da der HD (voraussichtlich) nicht lynchrelevant ist, aber für Events zuständig, kann man Xaps das zutrauen, dementsprechend ist Team Xaltl das mit Abstand dafür geeignetste.
Nelfin hingegen präsentiert sich schon heute wunderbar auf dem Lynchtablett...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von valtl am 19.04.2013 12:59

Was ist jetzt am Flötenspieler so besonders anders gespielt worden? Da steht in der Charakterbeschreibung ja nichts anderes drin als es hier gehandhabt worden ist, oder habe ich was verpasst?

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 14.04.2013 21:52

und wie war das? loopy und valt passen nicht zusammen in ein ww team? xDD
Mamoko

Das war echt mein Lieblingssatz in der Partie :) 

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.04.2013 21:54

Als Harter Bursche/Fluchi hätten wir ihn vermutlich zweimal hintereinander fressen müssen...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.04.2013 21:49

Na, sowas kann ich nicht spielen... bei mir ist wirklich ales drüber und drunter gegangen, ich hab eigentlich nichts anders gemacht als im letzten Spiel, aber naja.
Küken hat schon gemeint, dass ich in jedem Spiel den Sager bringe mit'keiner liest meine Beiträge', und ich hab wirklich das Gefühl, dass es so ist.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.04.2013 21:31

Naja, nachdem der Jäger den Seher erschossen hat (danke @ Sama) und wir daraufhin den Jeremias aufgehängt haben, war für das Dorf nicht mehr viel zu holen. Blacklands war heute auch sichtlich mehr frustriert als an einer Lösung zu arbeiten, die nichts mehr geholfen hätte, Maddy genauso, aber die beiden haben das Spiel auch nicht mehr gewinnen können. Im Endeffekt ein einfaches Spiel bei dem ich das gemacht hab, was ich am Besten kann: blöd reden. Wenn dann durch den Lynch an mir einige Mitwölfe aus dem Radar fliegen, ist doch alles so wie gewünscht.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.04.2013 20:58

Naja, Loopy und ich haben uns ja auch nur so aufführen können, weil wir beide WWj waren... Gestorben für eine gute Sache!
Neo=Jason war so klar, schade, dass Blacklands in den Wald gelaufen ist. Irgendwie war hier aber die Paranoia des Dorfes, das wir zu therapieren versucht haben, doch etwas zu groß...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.04.2013 19:59

Sorry, mein Privatleben ist gerade weggecrashed. Ich entschuldige mich bei allen, die ich vielleicht zu Unrecht attakiert habe und deren Spielspaß ich verdorben habe. Ich bin für heute der beste Lynch, weil ich die nächsten Tage sich er acuh nicht online kommen werde, ich habe leider Wichtigeres zu tun.

Gogo, Dorf, ihr schafft das auch ohne mich (und das sogar in diesem Spiel vermutlich besser!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite