Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Samaraner am 07.10.2013 22:05

Das Problem ist doch nicht dass nicht klar wäre was sie gemeint hat. Es geht mir darum dass die Frage keinen weiteren Zweck verfolgt. Denn sonst hätte ihr das auffallen müssen. Und genau das sind die Punkte wo ich ansetze weil man damit wirklich mal Wölfe findet.
Mittlerweile bin ich übrigens wirklich leicht 'patzig'. Ich erkläre halt nur sehr ungern Dinge immer und immer wieder und dann interessiert es nicht mal jemanden. Dauernd heißts ich soll erklären und wenn ich es tue korrigiert beispielsweise Prof lieber die Chronologie der Pokemonspiele statt was dazu zu sagen.

"Hohle Phrase" bedeutet in diesem Kontext übrigens genau das was es heißt: Eine Aussage(/Frage) die nur den Zweck hat da zu sein. Das ist in etwa genauso böse wie jemanden wölfisch nennen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 21:47

Magst mir sagen was an meinen Antworten patzig ist?
Shatys Fragen sind obv. nur hohle Phrasen und ich bin anscheinend der einzige den das interessiert.  

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 21:09

woher soll ich wissen, wer DEINE nicht üblichen Kandidaten sind?
Shatala

...
...
...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 21:05

Versuch mal das nicht übliche Kandidaten durch konkrete Namen zu ersetzen Shatala. Merkst du es jetzt?

Stimmt nicht Prof. Nur weil ich Fragen selten so beantworte wie man es normalerweise tun würde heißt das nicht dass sie keinen Zweck haben. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 20:41

eine Antwort wäre mir lieber als solche undeffinierbaren Feststellungen
Shaty

Ich weiß nicht was undefinierbar da verloren hat. Du stellst mir eine Frage ohne zu überlegen wie die Antwort aussehen wird. Warum stellst du mir die Frage dann? Sollten deine Fragen nicht einen Zweck haben? Oder fragst du nur um gefragt zu haben?
So viele schöne Fragen, magst sie beantworten? 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 20:36

sama wieso pfeilst du prof?
Hexi

Die bessere Frage ist ganz klar: Wieso du nicht?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 20:21

@Sama...du weist schon, dass 2 inhaltsposts gefordert sind und ich jedenfalls deinen ersten und letzten nicht als inhaltsreich sehe
Shaty

Ich zähle drei inhaltsreiche Posts. Aber wir können uns ja darauf einigen dass wir uns nicht einig sind, solange David meiner Meinung ist. (Bzw. mit dem hier sind es vier und mit meiner Antwort auf deine Erwiderung werden es dann bald 5 sein)

Du fragst nach Fragen...ok wie schätzt du bisher deine nicht üblichen Kandidaten ein und wer sind deine üblichen HD-Kandidaten?
Shaty

Wenn du mich fragst wer meine üblichen Kandidaten sind und gleichzeitig nach einer Einschätzung meiner nicht üblichen Kandidaten fragst willst du von mir dass ich eine Gruppe von Leuten einschätze die du nicht mal definieren kannst.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 20:12

Prof

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 20:01

Wo Hexi es gerade zitiert:

Das kann gar nicht stimmen weil ich nie gemein bin.
q.e.d. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 19:50

Keine will fragen stellen? Joa, dann halt nicht.
Beantworte ich halt mal die Allgemeinen Dinge *gähn*:

Mit Pokemon kenne ich mich sehr wahrscheinlich am besten hier aus. Wenn jemand mit Begriffen wie DVs, Sweeper, Spinner etc. vertraut ist kann man nochmal drüber reden, ansonsten wird das recht eindeutig sein :>

HD mache ich nicht (was ihr aber wissen würdet wenn jemand meinen Post genauer angeguckt hätte). Habe die Woche einfach viel zu wenig Zeit.
Wählen, hm, mal schauen. So die üblichen Kandidaten, je nach Stand und Laune.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite