Search for posts by BaldrSky

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  78  |  »  |  Last Search found 774 matches:

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

from BaldrSky on 03/07/2012 01:25 PM

@Professor

Die Verteidigung ist gut, wenn man sie natürlich von der Sichtweise die du dementsprechend interpritierst, Thia ist ein Gefühlmensch, und ebenso jemand der Nachdenken kann.

mal schauen, lassen wir ihn über nacht ein bisschen schmoren, und wenn es morgen einen anderen guten kandidaten gibt stimm ich um :) ich bin rechtzeitig anwesend dass das kein problem ist

Was glaubst du was sie damit sagen wollte?

Ich glaube sie hat dich gescannt und dachte sich "Hey 1 Wolf hab ich schonmla, schaun wir mal wer da denn prof so verteidigen will" Ich vermutte sie hat schon weiter gedacht und dich schon bereits tot gesehen bzw das wäre sicher gewesen wenn sie gebissen werden würde. Ergo ist das KEIN Beweis das sie bei dir was anderes als Wolf gesehen hat. Sie hat mit dem Kommentar nur zu Audruck gebracht das sie bereits weiter gedacht hat. Sprich sie hat sich schon auf der Suche nach dem nächsten Wolf gemacht.

Könnte heißen, dass sie Sama als Alten (wegen Weisheit) oder eben den Wissbegierigen gescannt hat...

Wenn das der Fall ist, und du kein Wolf bist, warum benennst du das extra? Ist das nicht gerade schlecht wenn das ein DB tun würde, wenn du ein DB bist, warum schreibst du das dass laut deiner Vermutung auf denn das würde ja die Wölfe helfen.

(Thia) : Zu Melody hab ich mich noch nicht festgelegt ;) Möglich wärs, aber momentan bist für mich erstmal nur du ein klarer wolf Spricht für das bereits gesagte.

(Prof) :Sie hatte einen Dorfbewohner als Scan und Melody war es nicht.

Sie sagt damit aus, sie hat dich 100% Gescannt und dich als Wolf gesehen, und Melody eben noch nicht gecannt. Ausserdem KONNTE sie ja nur dich erscannt haben, danach ist sie ja gestorben und konnte ihren "2" Scan nicht mehr veröffentliche, wer der 2te Scan war, ist alles reine Spekulation.

(Thia) : Ich traue meinen Instinkten Samaraner, ich bin keine große Analytikerin, und mag diese Monsterbeiträge gar nicht leiden, aber wenn jemand meine Intuition zum klingeln bringt, ist der halt meist auch ein Wolf. Und der Professor tut das zur Zeit. Das heißt nicht, dass ich ohne Zweifel bin.[...]
(Prof) : q.e.d Eindeutig kein gescannter Wolf.

Die Textstelle ist eigentlich nur ein Beitrag damit sie sich nicht Outet, mit Intuition meinte sie denn Seher-Scan, sie kann ja schlecht schreiben "Ich sah Prof als Wolf" sondern sagt "Ich hab das im Gefühl" was ja legitim ist.

Fazit

Du bist SEHR wahrscheinlich ein Wolf, es gibt keine alternative. Auch wenn der Move nett ist, sollte man dies bitte hoffentlich nicht glauben, schade find ich nur, das ich dich mit gewählt habe zu HD. Und dabei hatte ich hoffnungen in dich gelegt ;_;

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 03/06/2012 10:06 PM

Und tut mir leid das ich keine Stimme abgegeben habe -.- wird net mehr vorkommen

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 03/06/2012 09:47 PM

Okey Leute wieder da.

Ich hab mir jetzt nur die Killopfer angeschaut und ich hab mir noch nicht mal die Komments durchgelesen. Ich würde euch Empfehlen heute Prof zu lynchen, auch wenn er der HD ist. Stimmt so einiges gegen ihn

1. Konfrontation zwischen ihn und Thia
2. Die Lenkung auf mich obwohl nichts vorhanden war
3. Das Nachtopfer selbst !!!
4. Die Reaktion und auch WIEDERHOLTE auf Melodys Angelauswirfmethode
5. 95% Thia Scan auf Prof (Sie sagt sie macht das net unbedingt, aber Prof ist ein Kandidat wo sie sicherlich die Reglung missachten würde)

Wenn jemande eine Ausführliche beschreibung braucht dann nur her damit, kann ich sie gerne liefern,und auch wenn man mir manchmal nicht glauben mag, dann liegt das überwiegend an meiner Rolle. Meine Spielweise ändert sich Schlagartig wenn ich eine Rolle habe die mich etwas ermöglicht, das ist bei jeden so der Fall glaub ich. Also wäre es gut wenn ihr mir glauben würdet.

Also Leute, bitte... glaubt mir das wir mit Prof einen Wolf haben, auch wenn es Ärger gab, Thia hat sehr wahrscheinlich Prof gescannt und was Grund genug ist ihn zu Lynchen...

ProfessorDusselig

Prof 1 (Baldr)

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 03/06/2012 04:37 PM

Von mir kommt erst gegen Abends was... Besuch usw. Ausserdem ka, fühl mich heute net so fit :/

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 03/05/2012 11:07 PM

Nanu?
Melodymaxime entwickelt sich
Dum dim dum dim dum dim dum dim
*Darararannnng*
Melodymaxime entwickelte sich zu Mindspieler. Es wird ein neuer Eintrag im Werwolfdex angelegt .
(Wer kennt die anspielung )?

Ehm ja, melody lass doch erstmal das so stehen . Wobei bei so wenigen Spielern ist es ja schon fast okey wenn man es auflöst das es eine Idee war. Nur weil der eine oder schreibt das man zweifel an dir hat, heißt das nicht das die anderen dir nicht glauben der Ansatz ist gut und gefällt mir sehr. Nur hätte ich gerne noch die Reaktion von denn restlichen Mitspieler miterlebt aber why not.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 03/05/2012 10:16 PM

So erstmal Glückwunsch zum HD @Prof, möge deine Weisheit uns segnen^^

Ehm ja dann Herzlich willkommen Over und Melody. Auf ein hoffentlich gutes Zusammenarbeiten wenn wir soweit in gleichen Team sind.
@Melody

Würde es dich wundern wenn ich diese Alufolientheorie die sicherlich von der Stringtheorie abgeleitet würde xD und mit Einwirkung der Quantumphysik bestimmt würde nicht sonderlich toll finde ?
Aber ich glaube ich kann mir vorstellen was der Sinn ist. Wie auch immer hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 03/05/2012 06:03 PM

Hier gehts net ums Beleidigungen, sondern einfach das man Realtiät und Spiel miteinander vermischt, und das
Kann mir kein Mensch sagen das es NORMAL ist das man wegen einer HD-Stimme jemand als Lügner darstellt.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 03/05/2012 05:54 PM

Ahja ein Angriff.. Dann soll die angegriffene doch bitte Vernüftig genug sein und das Spiel hier bitte zu Unterscheiden, wäre ich ein ******** würde ich jetzt mal denn Verlauf hier posten was Thia mir via PN geschrieben hat. Aber egal, schon okey. Ich war der Aggresor.

Ausserdem @Admin

Sowas regelt man gewöhnlich über PN. Sehr Bürokratisch.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 03/05/2012 05:46 PM

Klar ich behaupte auch nicht das ich net rage, aber sowas lass ich nicht auf mich sitzen und wenn jemand unfähig ist ein Spiel von Realen zu unterscheiden und dann noch so dreisst ist sowas Öffentlich zu machen nur um rumzuposaun was für eine tolle Aktion das war. Dann lass ich mir das net auf mich sitzen...
Zwar ist das natürlich nicht die richtige Lösung aber das einfach so darstehen lassen lass ich auch nicht, wenn man keine HD Stimme kriegt und denjenigen dann als Lügner darzustellen NUR wegen einer HD-Stimme und dann meint "Ja dann brichst du anscheind jedes Versprechen"
Diese Situation ist in vorrigen Spiel auch schon gewesen, da ist sie abgegangen weil sie die HD-Wahl nicht gewonnen hat. Wenn man das sooo sehr zu Herzen nimmt dann LASS DIE FINGER WECK von diesen Spiel man kann nicht IMMER gewinnen.

==========================Rage ende================

-.- Also zum Spiel, meine stimme bleibt auf Prof bzgl HD-Wahl, hab ihn schon oft als Mindspieler erlebt und würde ihn halt schon wie erwähnt gerne mal als HD sehen

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 03/05/2012 05:34 PM

sprach derjenige der in den wald rannte, weil jemand schriebn, du habest ihn angebellt ;) klar, aber groß rumtönen.

Sprach diejenige die wegen andere ihren Account gelöscht hat. klar, aber groß rumtönen.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  78  |  »  |  Last

« Back to previous page