Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von Ratton am 20.11.2012 21:18Am nächsten Morgen erwartete ProfessorDusselig bereits alle, als overflow92 als vorletzter auf dem großen Platz auftauchte. „Guten Morgen over!", leitete der Professor den Tag ein. „Schön dass du da bist – hast du denn die Templerhexlein mitgebracht? Wo bleibt die denn?" (Spannung, Spannung... Was wird wohl mit ihr sein? xD)
Overflow92 lächelte und sagte: „Was Templerhexlein angeht, habe ich gute Nachrichten – ich habe sie gestern Abend noch um die Ecke gebracht :> Sie hätte uns eh nicht mehr weitergeholfen. Sie hat kein Geld, keine Eltern, keine anständige Kleidung – und bestimmt auch keine Bildung oder sonst irgendetwas, das uns helfen könnte. Also der am Ende etwas vom Schatz abzugeben, ist das Letzte, was ich mir vorstellen könnte. Aber das seht ihr ja alle sicherlich ähnlich!"
Große Verwunderung machte sich in dem ‚Dorf' breit und selbiges verfiel in ein bedrückendes Schweigen, bis Lyca in Tränen ausbrach und overflow92 anschrie: „Ich hatte dich bisher für so einen netten Menschen gehalten und jetzt sowas? Das ist echt abartig. Ein armes Mädchen nur umzubringen, weil du sonst mit ihr teilen müsstest!"
Aber overflow92 schien seine Taten nicht zu bereuen, zuckte kurz mit den Achseln und sagte: „Geht es jetzt los?" Einige Zeit lang zögerte der Professor, bis er schließlich erzählte: „Was mir chilly gestern gezeigt hat, war nichts anderes als dass es, wenn man durch diese Höhle da... Sorry, David – durch Davids neues Haus geht, man irgendwann am Meer landet. Da wir hier ja nicht irgendeinen Schatz suchen, sondern den eines Piraten, wird er wohl irgendwo auf hoher See versteckt sein. Ach äh – und over: Wir sprechen uns noch!"
Gemeinsam stiefelten sie los und trauerten innerlich noch immer um Templerhexlein, die nun nicht mehr zum ‚Dorf' gehörte. Am Meer angekommen, fanden sie ein altes, morsches Piratenschiff vor, von dem man nicht genau wusste, ob man damit noch etwas anfangen konnte oder nicht.
„Mal schauen, ob wir an Deck irgendetwas finden können – vielleicht eine Botschaft oder gar eine Schatzkarte!", sagte GrafDracula94 – doch kaum als sie das Schiff betreten hatten, setzte dieses ab und fuhr davon, mitsamt des ‚Dorfes'.
Wenige Minuten später gab es einen heftigen Sturm und das Schiff drohte zu sinken. Da türmte sich aus der Dunkelheit eine riesige angsteinflößende Gestalt auf.
„ICH BIN DER DÄMON DES WINDES!", sprach die Kreatur. „ICH ERWARTE VON EUCH, DASS IHR MIR EIN OPFER BRINGT! 20 UHR – UND NICHT ETWA 19 UHR – SOLL DIE FRIST SEIN, DIE IHR EINZUHALTEN HABT... BIS DAHIN MÜST IHR EINEN VON EUCH IM MEER VERSENKEN, SONST WERDE ICH ZUSEHEN, DASS ES EUCH ALLE VERSCHLINGT."
Nun war zwar klar, warum dieses Tal das Tal der Dämonen genannt wurde, aber das war auch das einzig Gute, was diese Begegnung gebracht hatte.
Overflow92, der Wolf, frisst das Waisenmädchen TemplerHexlein
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von Ratton am 20.11.2012 20:02Das würde mir persönlich nichts ausmachen^^ Ich mag Mathe ;)
Yay, gar nicht bemerkt^^
Übrigens: Ja, ich habe mich im Prolog vertan, Prof hat schon Recht – ich lasse es jetzt nur so stehen, damit sein Post nachvollziehbar bleibt. Denkt euch einfach, dass ich 20 Uhr geschrieben habe.
So, jetzt aber der SL-Post:
Inzwischen war es 20 Uhr (Danke Prof für den Hinweis) und die Stimmen waren ausgezählt. Es war Zappen duster im Tal, obwohl es noch relativ früh war – man konnte die eigene Hand vor Augen schon fast nicht mehr erkennen. Die meisten Stimmen hatte ProfessorDusselig errungen und sollte der Anführer auf der Schatzsuche werden. Offenbar war man der Meinung, dass er, der er den ersten Hinweis gefunden hatte, am würdigsten war, dieses Amt zu vertreten.
Hastig trat Prof vor die Menge und war fast am Weinen als er sagte: „Liebe Leute! Ich fühle mich zutiefst geehrt, dass ihr in mir einen würdigen Anführer seht, der euch zum Schatz führen wird. Und das nur weil ich durch reinen Zufall auf dieses Schild gestoßen bin..."
„Ist ja alles schön und gut", unterbrach chilly. „Aber wir sollten jetzt langsam los!" Dann zog sie sich mit ProfessorDusselig in eine Höhle zurück, die David zuvor gefunden hatte und als „sein neues Zimmer" deklariert hatte. Es war zwar schwierig, ihn aus seinem neuen Zuhause für einige Minuten zu vertreiben, aber letzten Endes war es chilly und ProfessorDusselig doch möglich, dort das weitere Vorgehen zu besprechen.
Unter den anderen Leuten (sie hatten sich inzwischen als ein kleines ‚Dorf' erklärt) herrschten nun wilde Diskussionen, wie lange es wohl dauern würde, bis der Professor sie zu dem Schatz geführt hatte. Andere wiederum debattierten über den Wert des Schatzes oder aber über ganz andere Dinge:
„Ich glaube ja immer noch", versuchte Torte sich wichtig zu machen, „dass chilly überhaupt keine Peilung hat, was wir als nächstes tun sollen. Ich meine... warum sollte die mehr wissen als wir?" Zustimmendes Gemurmel ertönte aus einigen Mündern aus dem ‚Dorf', andere wiederum erkannten in Tortes Worten nur Neid.
Gefühlte Ewigkeiten dauerte es, bis letzten Endes chilly und ProfessorDusselig aus der Höhle austraten und der Professor das Wort ergriff: „Was chilly mir erzählt hat, klingt absolut nachvollziehbar! Ich bin ihrer Meinung und ich denke, dass wir den Schatz am ehesten finden, wenn wir ihrer Idee folgen. Wir werden morgen früh losgehen, bis dahin schlaft euch erst einmal aus. Wir alle wissen, wie beschwerlich die Reise war! Ich habe euch zwar noch nicht verraten, was genau unser Plan ist, aber wenn ich euch das morgen sage, wisst ihr es früh genug." Chilly blickte zu Torte hinüber und fügte hinzu: „Wir wollen hier schließlich keine Einzelgänger..."
Ein paar Augenblicke später lagen alle im Bett und schliefen. Keiner konnte den nächsten Tag so Recht abwarten und doch schlief jeder... das dachten sie zumindest.
von Ratton am 20.11.2012 19:57Ich möchte nur mal anmerken, dass dies der richtige Stand ist:
Prof: 6 (Raidho, Tamy, Torte, Ygg, overflow92, Loopy)
David: 4 (Dracu, Tem, wölfi, chilly)
over: 1 (Lyca)
Raidho: 1 (David)Loopy: 1 (Prof)
Loopy wurde nicht wieder bei Davids Stimmen gelöscht, weshalb dein Stand falsch war 
von Ratton am 19.11.2012 20:00Prolog
Vieles hatte sich verändert, seit sich das Gerücht auf der ganzen Welt verbreitet hatte: Angeblich gäbe es einen Schatz, den der reichste Mann, der jemals gelebt hatte, vor seinem Tod in der Nähe des abscheulichen Tals der Dämonen versteckt hat. Obwohl man von jenem nicht mehr wusste, als dass er ein gefährlicher Pirat gewesen sei, der unzählige Schiffe und Schätze geplündert hatte – nicht einmal, ob es ihn tatsächlich gegeben hatte oder gar wie er hieß – machte sich eine unzählige Menge an Leuten auf die Suche nach dem „Tal der Dämonen", das man weder im Internet noch auf einer Landkarte finden konnte.
Eines Tages wurde der erste Hinweis auf den Aufenthaltsort des Schatzes in einem kleinen Forum (einem deutlich kleineren als das WWO Forum) veröffentlicht: Mitten im Nirgendwo fand ein merkwürdiger Forscher (sein Name war ProfessorDusselig) eine riesige, steile Felswand, die kilometerweit in den Himmel ragte. Ein kleines Schild war an diese Wand genagelt mit der Aufschrift „Zum Tal". Viele versuchten, die Wand hinauf zu klettern oder sich darunter durch zu graben. Dies brachte jedoch nur Tote, die vom Felsen abgestürzt waren, keine Erfolge. Es gab auch keine Überlieferungen, wie der gigantische Fels von oben aussah. Einige versuchten, in den Felsen zu gelangen und suchten verzweifelt, einen geheimen Eingang zu finden. Auch dies blieb erfolglos und man zweifelte allmählig, ob der Forscher das Schild nicht selbst aufgehängt haben könnte.
Auf der ganzen Welt gab es 27 Leute, die die Wahrheit herausgefunden hatten. Innerhalb von 3 Tagen kamen sie alle im Tal an, 13 davon jedoch tot.
„Nun gut", erhob David als erster der Überlebenden das Wort als er die anderen erblickte. „Nun sind wir also noch 14. Vierzehn Leute, die die Reise ins Tal überlebt haben. Und ich möchte nicht, dass wir noch weniger werden!" Einige Zeit herrschte Stille in dem Dorf, so wie es auch die letzten hundert Jahre gewesen war, bis Torte endlich antwortete: „Und was schlägst du nun vor? Sollen wir uns vorerst etwa zusammen tun? Ich möchte den Schatz für mich haben und habe keine Lust, ihn am Ende mit euch zu teilen." Mit den Worten wollte er gerade davon stiefeln, als chilly sich ihm in den Weg stellte.
„Und wo willst du bitte hin? Ich glaube wohl kaum, dass du bereits den Hauch einer Ahnung hast, wo du als nächstes suchen solltest... Ganz im Gegensatz zu mir natürlich!" Fügte sie schließlich hinzu und wandte sich von dem erstaunten Torte ab. Dann sprach sie zum Rest, der sie mit weit aufgerissenen Augen anstarrte: „David hat Recht. Wir sollten uns vorerst einmal zusammen tun – dafür sollten wir eine Person bestimmen, die hier das Sagen hat. Da würde ich mich zum Beispiel sehr gut eignen, da ich bereits den nächsten Schritt auf der Suche kenne. Aber wir können natürlich auch wen anders wählen – die Demokratie entscheidet!" Auch Yggalag meldete sich nun zu Wort und rief: „Also gut, lasst uns unseren Hauptmann wählen." „Oder eine Hauptfrau", warf Lyca zornig ein und schaute hinüber zu Woelfin_78. „Oder nicht?" Doch Woelfin_78 starrte nur finster drein und nickte.
Während die Wahlen begannen und einige zu Zettel und Stift griffen, hatte sich ein kleiner Kreis – aus overflow92, Kasumi und GrafDracula94 gebildet. LoopyAndLunatic diskutierte indes eifrig mit Raidho: „Hast du den da drüben gesehen? Ich glaube, das ist der komische Typ, der den Fels gefunden hat. Ohne ihn wären wir nicht hier." Da mischte sich auch Templerhexlein ins Gespräch ein: „Von welchem Fels redest du da denn bitte? Also ich bin ja über die Brücke gekommen – du willst mir doch nicht erzählen, es gibt mehrere Eingänge?"
Just in diesem Moment blickte Tambudarana in die Runde und suchte in ihr nach netten Leuten, als sie von hinten angestoßen wurde. Langsam drehte sie sich um und schaute in das Gesicht von niemandem anders als chilly, die ihr erzählte: „Mach schnell. Ich erwarte um 19 Uhr alle Stimmen, denn wenn die Wahl dann noch nicht vorbei ist – dann könnt ihr meine Hilfe vergessen!" Ohne weitere Worte drückte sie Tambudarana einen Zettel und Stift in die Hand und stiefelte von dannen.
--> Der HD wird bis Dienstag, 20 Uhr gewählt!
Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von Ratton am 19.11.2012 20:00Spielzeiten:
Lynchung bzw. Hauptmann-Wahl: 20 Uhr
Nachtopfer: bis 20.20 Uhr
Sonderrollen: bis 20.30 Uhr
Nachtpost: Jedenfalls nach 20:30
--> Ich bitte um schnelle Wölfe xD
Es wird obv mit Hauptmann gespielt.
Zwänge:
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: aktiv (muhaha)
Postzwang: aktiv (Mindestens zwei Posts am Tag, davon mindestens einer Spielrelevant xD)
Besonderheiten und Normalitäten dieses Spiels:
Der Günstling kennt die Wölfe, aber die Wölfe nicht den Günstling. Der Seher sieht ihn als Dorfbewohner.
Der Flötenspieler kann sich selbst verzaubern und wird als Flötenspieler gesehen.
Jason wird als Jason gesehen! Wenn er das Spiel gewinnt, ENDET dieses sofort und es gibt nur einen Sieger, und das ist Jason. Habe ich schon erwähnt, dass das Spiel dann vorbei ist?
Sollte es bei der Lynchung ein Unentschieden und einen Sündenbock geben, stirbt dieser. Sollte letzterer nicht existieren, dann entscheidet der Münzwurf.
Spielerliste :
- Lyca --> Wolf, ermeuchelt
- GrafDracula94 --> Meuchelmörder, gelyncht
- Raidho --> Dorfbewohner
- LoopyAndLunatic --> Gefressen
- Torte --> Holde Maid, gelyncht
- overflow92 --> Wolf, gelyncht
- David.R96 --> Verfluchter, gebissen
- ProfessorDusselig --> Werwolfschamane
- Woelfin78 --> Dorfbewohnerin, gelyncht
- Templerhexlein --> Waisenmädchen, bei over übernachtet und dort gestorben
- Kasumi Shadow --> Heilerin, gefressen
- Yggalag --> Dorfbewohner
- Tambudarana --> Dorfbewohner
- chilly --> Wolf
Warteliste:
- Shin
Waldlauf:
Kasumi
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Ratton am 18.11.2012 22:18ich hab es eigentlich auch ganz locker genommen ^^
@mamo: Das muss ich dir dann wohl glauben... Nimmste die pns noch entgegen? Wenn du willst, schreib ich noch eine ^^
Und Jovi, ich kann nur sagen, du bist dann gut ins spiel reingekommen. Am Ende hast du das doch noch locker nach Hause geschaukelt ;)
Ach, in einem Punkt muss ich leader Recht geben: Eine Drittpartei war doch schon... naja, ziemlich unwahrscheinlich. Und auf die Idee mit nem Schamanen hätte man echt kommen können - vor Allem, weil die Sache, ob vllt. ein Schamane drin ist, bereits diskutiert wurde.
Aber ich hab leicht Reden - ich kannte ja dann die Rollen 
von Ratton am 18.11.2012 22:10nein, ich verstehs schon - ich find es ja selbst blöde mit dem Waldlaufen - vor Allem, wenn man dann noch ne Rolle wie Seher hat -.-
von Ratton am 18.11.2012 22:06Dass das von mir ein Scherz war mit dem "Neo ist Schuld" hast du aber hoffentlich verstanden oder?
Mamo, bist du sicher, dass du das mit der pn geschrieben hast, bzw wann? xD
von Ratton am 18.11.2012 22:04*hust*
Ich möchte auch noch drei Dinge loswerden, die ich nicht leiden kann:
1.: Wenn man den Seher hängt.
2.: ... hm - vielleicht wollte ich doch nur eine Sache sagen.
Naja, ist auch egal - ich hab mich gefreut, dass ich noch in das Spiel einsteigen durfte (Mamo, zu dem Inaktiven-Waldlauf kann ich nur sagen, es gibt immer wen, der sich drüber freut xD), auch wenn das Spiel insbesondere kurz vor meiner Lynchung manchmal sehr deprimierend war -.-
Und mamo: Vielen Dank, dass du das Spiel aufrecht erhalten hast - ich hab den Satz, dass ich dir eine PN schicken soll zwar überlesen, aber ich hätte dir wohl geschrieben, dass das Spiel weitergehen soll. Denn mir hat das Spiel trotzdem Spaß gemacht (zumindest manchmal) und ich bin heilfroh, dass wir es noch geschafft haben (bzw. dass ihr es mit meinem Halbwissen noch geschafft habt).
Ich hätte jedenfalls keine Lust gehabt, dass dieses Spiel (mein erstes Spiel seit über 3 Monaten glaub ich) gleich wieder abgebrochen wird, weshalb ich das nur unterstützen kann, dass in einem Spiel Streit eigentlich nicht vorhanden sein sollte.
Meine Scans waren übrigens so wie ihr alle vermutet habt Loopy und chilly, die blöderweise genau in der Nacht geschützt war. Das war zwar ziemliches Pech, gehört aber dazu. Ich dachte, ich schreib es hier noch mal hin, damit ihr auch ganz sicher sein könnt, dass ihr meine Posts richtig interpretiert habt - wobei ich es euch glaub ich nicht allzu schwer gemacht habe ;)
von Ratton am 15.11.2012 20:04chill mal... das war ein Witz - war echt nicht so gemeint!
Ehrlich nicht ;)

Antworten