Suche nach Beiträgen von LoupGarou
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 01.11.2011 18:18für mich klingt das echt scharfsinnig! Aber von Meldoi ist ja nichts anderes zu erwarten! Sie hat mich im letzten Spiel ja schon stark beeindruckt! Also auf DB Melody kann man echt hören!
jemand verdächtiges ist mir bisher noch nicht aufgefallen!
Dazu kommt, dass es den anschein hat, dass viele in den Wald laufen, was es noch schwerer macht!
Einen Inaktiven zu lynchen, finde ich unter diesen Umständen nicht gut, was jedoch dazu führt, dass ein aktiver dran glauben soll! was auch nicht von Vorteil ist!
ich sollte eigtl. noch extrem viel Programmieren, ich lese mir aber nochmals ein paar personen durch!
was ich bisher sagen kann :
Thoradin: er hat sich viel Mühe gemacht! ich bezweifel, dass ein WW sich so ins zeug legt!
wie Melodi bereits sagte, habe ich das im letzen Spiel auch gemacht! und dafür gehen Stunden drauf sich die wichtigsten Infos rauszuschreiben! Aufgrund der Anzahl der im Spiel 31, ist es mir ehrlich auch zu mühselig geworden.
--> ich erachte Thoradin jedoch momentan für eher save, was nichts festes ist!
man muss jedoch, irgendwo anfangen!
Die Grundthese jeder sei Verdächtig stimmt, aber man muss auch anfangen irgendwelchen zu Vertrauen, ansonsten bringt das ganze Brainstorming hier ja nichts odeR?
Ohne Vertrauen kann jeder schreiben was er will, wenn einer dem anderen nicht glaubt, kommt man auf keine Gruppen bildung, welche man bischen braucht, um Fronten zu definieren, die es einem einfacher machen die schwarzen schaafe zu finden! deswegen sehe ich saves als momentan gefühlt an!
Oder findet ihr meine Meinung diesbezüglich so abwegig?
man versucht doch gemeinsamkeiten zwischen den Spielen zu finden, die einem schnell eine einschätzung über eine Person gibt, damit man weis ob man dem gesagten Vertrauen kann oder eher nicht!
ich glaube mein Erklärungen werden zu wirr und kompliziert, deswegen lass ich es mal soweit! nicht, dass wieder welche über meine wirren Gedanken genervt ist!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 01.11.2011 18:02Entschuldigung Mondi!! ich sollte echt aufpassen was ich schreibe, man versteht mich immer Falsch!
sie bei dir
- siehe melodi
hatte mich im letzten spiel mit 2 in den Haaren, nur auf Grund, schlechtem lesen oder schlechtem erklären!
sollte wirklich mehr aufpassen wie ich etwas schreibe!
von LoupGarou am 01.11.2011 17:55zu Melodi:
--> *lach* : das lässt dich wirklich nicht los odeR??? ich gebe zu, ich habe es nach dem Ersten Tag weggeschmissen, hatte eh nicht getaugt! nunja war mein 1. Spiel und dadurch war ich überangagiert! was du in meinen 1000000000 Posts gesehen hast! was mich wieder rum auch in euren Augen Verdächtig machte!
1)es gibt noch nicht viele Infos, die mir einen gefühlten eindruck hinterlassen.
2) wie gerade geschrieben(du aber noch nicht gelesen hattest) bin ich heute lange auf der Straße gewesen
3)% wie oben gesagt, ist in den Schredder gewandert! ( empfehle es wirklich keinen!!)
4) dieses Spiel ist umfangreicher als mein letztes uff! bin immer noch nicht fertig mit lesen! bitte habt gedlud, bis ich fertig bin!
5) Uni hat wieder angefangen, wodurch ist 90% des tages versuche dafür meine Aufmerksamkeit reinzu stecken
werde aber gerne wieder eine Analyse anlegen wie im letzten Melodi! aber nur wenn du und shin mir Versprecht nicht deswegen wieder sauer zu werden!!!!! Falls es einen Stört, dass ich so viel schreibe, bitte teilt es mir mit!
Im letzten Spiel, habe ich mir dadurch nicht gerade Freunde gemacht!
Versuche nun weniger zu schreiben und versuche durchdachtere Posts zu machen!
von LoupGarou am 01.11.2011 17:40Mondi: Ich gebe zu, dass ich Leute gut beeinflussen kann, aber so krass ist das auch nicht! Nur weil ich potenziell sehr gefährlich werden könnte, müsst ihr mich nicht gleich lynchen.
ich korrigiere: Mondi kann ein gefährlicher WW im allgemeinen sein! aber als DB ist sie noch viel mehr Wer! bitte nicht als anklage sehen! sie ist nur auf beobachtung!
Da ich gerade erst angekommen bin, nach einer langen Fahrt und mir auch nicht sicher war, ob ich rechzeitig on kommen kann, habe ich es nun geschafft und lese schnell alles, vll vermag ich danach mir über 1-2 Personen ein Bild zu verschaffen, scheint ja viel text zum analysieren da zu sein!
von LoupGarou am 01.11.2011 14:00Ashgur deine posts brauchen einen I like it button!
ríchtig nette idee abwesende so darauf hinzuweisen!
von LoupGarou am 01.11.2011 13:01--> stimme hier Chili zu! das ist ein nichts sagender satz, den ich schon oft im Chat gehört habe! es ist nur um etwas zu sagen! es ist genau so wie "sicher bin ich jetzt tot!"
anbei möchte ich sagen dass Chilli sich auch fürs dorf momentan einsezt, klingt für mich ziemlich nach DB!
einen WW verdacht, habe ich bis jetzt leider nicht!
zu Naruto: er war im letzten Spiel schon sehr Ruhig, er weist iwie das selbe Verhalten auf! Wie er sich als WW verhaltet, kann ich jedoch auch nicht sagen, dafür habe ich zuwenig erfahrung mit ihm!
hoffe nun, dass bis zum Abend ich mehr suspecte Leute finde/höre !
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von LoupGarou am 01.11.2011 10:44ToggoStar nehm ich auch noch ;)
von LoupGarou am 01.11.2011 10:37danke Thoradin für die Zusammenfassung! daübernimmst du ja meine Rolle
(nicht wahr Shin und Melod ?) )
Melody;shin;Thoradin(wegen seiner zusammenfassung);
halte ich voererst auf save!
shin und melody, momentan sagt mir mein Grundgefühl: save! habe mit denen zwei das letzte Spiel gewonnen! die zwei haben alle WWs entlarvt!
--> hoffe einfach, dass die drei auf unserer Seite sind! sonst wirds schwer
um zu sagen, wer WW ist, denke ich ist es noch zu früh.
von Mondhase weis ich aus dem chat, dass sie einem die gelogene Wahrheit, einem wie Honig um den Mund schmieren kann! Werde sie also gerade zu anfang im auge behalten, ob sie sich iwie verratet!
aber es ist echt zu früh um etwas zu sagen! hier mal mein 1.Post. viel aufschluss bringt er ja leider nicht
von LoupGarou am 31.10.2011 20:08es lebe unser HD!!!!
von LoupGarou am 31.10.2011 19:41entschieden gibts Messerkampf!!! bis auf den tot! 

Antworten