Search for posts by Thoradin
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 129 | » | Last
Search found 1282 matches:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
from Thoradin on 05/06/2012 08:24 PMUnd @ all: Wie blöd, naiv und durchschaubar wäre ich, wenn ich als WW sowas schreiben würde...? Hätte es ja auch gar nicht wirklich nötig, da es so eine Ninja-Action nicht zwingend geben muss und ich dementsprechend nach momentanen Stand der Dinge nicht in Gefahr bin...?
von Woelf
von Woelf
Jetzt haut er hier aber einen Wolf-Klassiker nach dem anderen raus. ^^
- Möge die Axt mir dir sein -
from Thoradin on 05/06/2012 08:23 PMDeshalb leigt mein Pfeil auch schon seit 2 Tagen ununterbrochen auf dir, wohingegen du, lieber Thoradin, mit den wildesten Theorien von David, über Blink, zu David zurück und jetzt zu mir wechselst...? Denke, du verdrehst da was... Aber als WW sei es entschuldigt...
von Woelf
von Woelf
Leider hab ich es noch nicht geschafft T1 die Lösung zu haben. Und da ich Reaktionen brauche, um arbeiten zu können besorge ich mir sie durch wildes rumvoten - aber eigtl. solltest du das von mir kennen und nicht als Lynchargument nutzen.
Außerdem besteht ein WW-Team aus mehr als einem Spieler - da muss man verschiedene Ecken ausloten.
from Thoradin on 05/06/2012 08:21 PMLeider ergibt sich schwarz und weiß erst im Laufe des Spiels. Oder wie beginnt das Spiel für dich?
von Sama
von Sama
Am ANfang sind alle weiß - wer sich daneben benimmt, der wird schwarz. :>
from Thoradin on 05/06/2012 08:09 PMUnd, wen findest du dörfischer - Ashgur, oder den Prof.? Wie du ja sicher gelesen hast, traue ich beiden noch nicht so wirklich über den Weg...
von Woelf
von Woelf
Das ist übrigens auch typisches Wolfsplay, vor allem im Endgame. Er verdächtigt hier und da jeden ein wenig, um sih möglichst viele Lynchoptionen offen zu halten.
from Thoradin on 05/06/2012 08:07 PMViel interessanter ist was er hier heute macht. Man ist es sich ja gewohnt dass es bei Thor nur schwarz und weiß gibt. Aber dieses krampfhafte Auslegen auf einen Woelf-WW ist selbst für Thors Verhältnisse untypisch und wölfisch. Statt "Hab dich Wolf" sehe ich hier eher "Seht ihr? Der ist böse. Nicht ich."
von Sama
von Sama
Was auf das gleiche hinaus kommt, richtig. Übrigens gibt es im WW-Spiel nur schwarz und weiß - es gibt nur Wolf und nicht-Wolf. ;)
from Thoradin on 05/06/2012 08:02 PMDass er den Chilli-Lynch verhindern wollte... Das macht ihn in meinen Augen eher wölfisch.
von David
von David
Ein Beispiel, um die Löcher in Davids Argumentation zu zeigen.
Woelf will Chilli nicht lynchen - macht ihn wohl zum DB.
Ich mache das - macht mich zum WW.
:>
from Thoradin on 05/06/2012 07:11 PMFAZIT: Der Thor ist wölfischer als der Woelf in meinen Augen. SO!
von David
von David
Das kommt jetzt ja überraschend. Hast du nicht vllt. doch Lust deinen Wolfskumpel zu lynchen?
from Thoradin on 05/06/2012 07:10 PMDas lieber Thoradin, ist der Grund! Und by the way: Ich bin immer mal am Ausflippen, um ´ne Sekunde später wieder Quatsch zu machen - hab das was mit melody gemeinsam - warum bloß...

von Woelf

von Woelf
Offenbar hat er gemerkt, dass sein aggressiver Ausrutscher nicht das beste war, was er hätte schreiben können. Tja, unter Druck reagieren manche Wölfe sehr ungewohnt. :>
Ich meine, dass du als Wolf mein Sehercover erkannt hättest und mich dementsprechend möglicherweise für den Seher gehalten hättest, was dich dazu verleitet hätte, mich zu fressen, ja.
von Prof
von Prof
Traust du das niemand anderem hier zu?
Aber davon mal abgesehen: Könnte sein - war nicht so. Aber da kann ich schlecht gegenargumentieren, musst du dir halt gut überlgen, inwieweit es sinnvoll ist sich auf solche Gedankenspielchen einzulassen.
from Thoradin on 05/06/2012 07:00 PMDu meinst ich würde dich fressen wollen, oder wie ist das zu verstehen?
from Thoradin on 05/06/2012 06:57 PMWas hält dich davon ab, mir zu vertrauen?

Reply