Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Begriffserklärung -> "A bis Z"
von Raidho am 24.11.2013 20:27Gutes Argument. Ich hab die Liste erstmal überarbeitet. Neue Leute können wir immer gebrauchen
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 24.11.2013 20:19Die wird aber auch nicht als online angezeit ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 24.11.2013 20:13Ich weiß. Aber dass heißt nicht, dass die Mentoren die on sind, dann nicht antworten 
von Raidho am 24.11.2013 20:01Ja, dass stimmt, aber wie du vielleicht gemerkt hast, hat sich in diesem Thread seid nem Jahr nichts mehr getan und in der A bis Z Erklärung ebenfalls nicht.
Aber das Thema ist bei uns auf der Arbeitsliste mit einigen anderen Dingen und wird sich hoffentlich in nächster Zeit verbessern.
Aber danke für den Hinweis ;)
Übrigens kannst du bei Fragen auch gerne einen mentor anschreiben, der wird dir dies sicherlich nachvollziehbar erklären. ;)
Re: Vorstellungsrunde
von Raidho am 22.11.2013 00:09Wuhu :)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 13.11.2013 20:45Ne Woelfins-Bonus war das Item von Bubma, wenn ich mich recht entsinne, gabs die Stimme fürs tolle Rätsel 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 12.11.2013 20:58Nasenspray an Arcardy -> keine Manipulation seiner Stimme möglich an dem Tag
Xaps hatte einmal 2/0/-2 Stimmen nach Wahl, deshalb ist Wölfin auch so glasklar gestorben.
Das Probiers-mal-mit gemütlichkeit lied.
öhmm Wars das? fällt mir grade nicht mehr ein zumindest.
Schokokeks war durch Arcardy.
HD-Aufgabe gabs am Ende übrigens nicht mehr, da jede kleine Belohnung, das Spiel hätte kippen können was ziemlich doof gewesen wäre. Am Ende hat es einen unterschied gemacht ob wer 1 oder 2 oder evtl. sogar 3 Stimmen gehabt hätte.
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Raidho am 12.11.2013 20:46Wieso überreagiert? Ich sehe keinen Sinn darin, dass Black als Dorfi so agiert hätte, wie er es hat. Les dir mal seine Beiträge im Bezug auf mich durch, da ist absolut nichts was in sich logisch erscheint. Außerdem weiß er, dass er nur laut genug schreien muss, dann halten mich alles schon für einen Wolf. Ob er dann danach sein Leben lässt ist ihm egal.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Einschätzungen:
Woelfin, klar
Black, klar
Xaps, weiß nicht er wirkt verbissen. Ich würde die analogie zu meinem Spiel ziehen wo er auch Dorfi war und sich auf wen fest gebissen hat. Egal ob es sinnig erschien oder nicht. Spricht imo eher für nen Dorfi in diesem Fall. Vielleicht auch noch der Hauch der verplantheit.
Nai, gut solide Beiträge. Meist immer logisch nachvollziehbar. Im groben und ganzen kann ich ihr an einige Stellen zustimmen was sie für mich erstmal ins Dorf rückt.
Sama, eher Wolf, weil sein letztes Wolfsspiel, wo ich mitgespielt habe, er da auch an der Grenze zu Inaktivität war. Unterschied ist, dass er hier nicht soviel trollt . Sollt aber klar sein, dass er das nicht nochmal so macht. Deshalb eher Wolf mit Möglichkeit nach oben.
Rias oder Chilly würde ich zum Black-Wolf schieben, so wie beide ihm nachlaufen, müsste einer oder beide Wolf sein.
Chilly hat irgendwie nicht so Inhalt in ihren Beiträgen, da folgt das eine auf dem anderen, aber irgendwo ihre eigene Meinung. Keine Spur...
Rias hat seine anfänglichen guten Beiträge nicht gehalten und wirkt auf mich eher zu ruhig. passt perfekt zu Black.
Ygg... Kann alles sein. Wenn unter Sama/Rias/Chilly nicht genug Wölfe zu finden sind dann liegt hier wohl auch noch einer.
Bubma imo okay. Weiß nicht da ist zwar nicht viel hängen geblieben, aber Aufmerksamkeit und Analogien zum Sonderspiel, lassen eher auf DB schließen.
Folglich bleibe ich bei Black heute. Sollte es wirklich soweit kommen dass ihr mich lynchen wollt, dann denkt bitte morgen dran Black aufzuknüpfen. Oder zumindest in Rias/Chilly/Sama/ygg rein zu lynchen.
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Raidho am 12.11.2013 16:37Huch gut das dus erwähnst
Xaps eher dorfig und rias kannst du zu den fast wölfen tun...
Meh bin extra noch mal durchgegange ob ich auch alle habe :/
von Raidho am 12.11.2013 16:26So ich bin auch mal wieder da.
Denke mittlerweile Woelfin ist gut möglicher dorfi. Dafür sprechen ihre Beiträge gestern
Imo Sama verpeilter Dorfi. früher Vote gegen mich spricht dagegen dass er zusammen mit Black-Wolf ist.
Bei einem verfluchten sollten wir keine 4 Wölfe haben.
Also suchen wir 3. Oder 3+ Günstling,Zm oder sowas.
Dementsprechend:
Blacki + 2, außer er ist die Sonderrolle.
Aufjeden Fall ein Wolf unter den relativ inaktiven -> spricht für ein Wolf unter Chilly und Ygg, tendiere da zu Chilly.
Irgendwas ist bei der ganzen Black-Sache auch nicht Koscher. (Gut möglich dass unter Riasl, Xaps,Bubma und Sama noch einer hockt. Wobei Sama eher nicht
Erstmal ne Liste
Dorfis: Woelfin, Nai
eher Dorfis: Sama
Neutral: bubma
eher wolfig chilly, ygg
wolf:
black
------------------
So das war erstmal kurz fassung. Hab noch ein paar Minuten für Fragen etc. Sonst gibts erst heute abend einen längeren Beitrag wozu ich zu meiner Liste-stellung beziehen werde. Aber wie gesagt glaube ich nicht mehr an einen Black-Dorfi. Ein Black-Dorfi würde nicht mit aller Macht jemanden versuchen an den Galgen zu zerren, sondern auch sinnvoll begründen warum wer an den Galgen gehört. Gut möglich das Black auch Günstling/Junges ist. Irgenwas wo es ihn nicht stört wenn er am nächsten Tag dran glauben muss. Das hier ist aber eindeutig nicht der Black-Dorfi den ich kenne!

Antworten