Suche nach Beiträgen von Mondhase
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Mondhase am 10.09.2013 14:47Die Posts von Feles fand ich gut, also soweit kann ich ihm inhaltlich zustimmen.
--> Feles=Tendenz Dorf
Du findest Xaps merkwürdig, aber ich finde dass er bis jetzt ganz logisch schreibt usw.
Aber was ich komisch finde ist, als ob xaps und Blacky sich zu gut verstehen
Nicht nur wegen den Zeiten, sondern sie haben oft ähnliche Gedankengänge.
Aber bis jetzt finde ich beide eher im Dorf. Kann ja Zufall sein, dass sie sich so gut verstehen?
Emotional spiele ich wirklich immer, also ich schreib immer was ich denke und fühle. ^^
OT: Gute Besserung, ich hoffe die Schmerzen sind nicht zu groß ♥
@Silver: Ich fand es nur merkwürdig, dass dich Blacky so verdächtigt hat und du ihn trotzdem gewählt hast.
--> Daher habe ich dich für einen WW gehalten, der sich bei Blacky einschleimen will sozusagen.
Aber deine letzten beiden Posts zeigen, dass das nur so ein komisches Gefühl bei mir war,
bzw. ich würde dich heute noch nicht lynchen.
Ich würde heute eher Shatala lynchen, irgendwie :/ Hab bei ihr den größten WW-Verdacht.
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Mondhase am 10.09.2013 12:41@Xaps: Ja ich bin Spielleiterin, aber ich war schon lange abwesend und konnte mich nicht erinnern,
wie das gehand habt wird. Auch Spielleiter wissen nicht alles und fragen sich gegenseitig bei Sonderfällen.
Vor allem kann man die Beschreibungen mehrfach deuten und interpretieren.
von Mondhase am 10.09.2013 12:28Irgendwie waren alles was du kommentiert hast, unwichtig, Silver...
Ich finde so was ja tendenziell gut. D.h. ja in der Regel hat ein Spieler oder eine Spielerin gute Arbeit geleistet. Mir ist klar, dass es auch neutral sein kann (z.B. keiner wurde gefressen) oder was schlechtes heißen kann (z.B. Verfluchter wurde gefressen). Aber ich sehe es erst einmal als ne gute bzw. neutrale Nachricht an (weil das "schlechte" ist ja schon ziemlich unwahrscheinlich), auch wenn sich dann nicht soviele Infos ableiten lassen, wie bei einem Nachtopfer.
Silver
Naja interpretieren kann man jetzt alles. Glaubst du bzw. ihr, dass neben Arcardy noch ein Opfer gegeben hat
oder ist das Fressen wegen Acardy ausgefallen? Aber er ist ja erfriert und nicht gefressen worden, also gilt
die Regel, dass das Fressopfer ausfällt?
von Mondhase am 10.09.2013 11:56Ehrlich gesagt finde ich Shatala, alles was sie in ihrem langen Post geschrieben hat eher so lalaa,
also mit wenig Aussage und sie hat nicht viel preisgegeben, also so als wäre alles sehr gut durchdacht geschrieben.
Macht sie für mich etwas verdächtig.
Genau, deswegen finde ich ihn eher save, wenn man von Blackys Theorie ausgeht.
Außerdem finde ich es schlüssig unter den Kein HD-Wählern und Blacky-Wählern
jeweils zwei Wölfe findet, da Wölfe auch oft versuchen die Stimmen aufzuteilen,
damit es nicht zu sehr nach Wolfs-Zug aussieht.
@Xaps: Lies mal Shatalas Beitrag auf Seite 14 durch: Die Zitate sind länger als ihre Aussagen und die Aussagen mit sehr wenig INhalt bzw. Inhalt, der sie kaum verdächtig macht, da sie wahrscheinlich sehr vorsichtig geschrieben hat?
---> WÖlfe überlegen jeden Satz 10 Mal bevor sie ihn abschicken.
von Mondhase am 10.09.2013 11:46Eine Frage: Haben sich die Wölfe vermutlich überlegt: Kein HD ist gut für uns bzw.
lieber einen HD, der nur teilzeit da ist, also wählen wir Blacky?
Man hätte ja auch Old wählen können, der ja bereits 1 Stimme hatte.
Nach Blackys Theorie wollen ja die WÖlfe unbedingt einen HD, also
hätten die WWs doch Old wählen können, wenn er WW wäre.
Daher finde ich, dass diese Tatsache Old für mich savet, also dass er keine weiteren Stimmen bekommen hat.
von Mondhase am 10.09.2013 11:40Ok dann behalte ich das für mich. Irgendwie haben wir das früher dauernd gemacht Listen zu erstellen xD
von Mondhase am 10.09.2013 11:39Ich verteildige mich gerade, da es oft vorgekommen ist, dass ich sofort gelyncht wurde wegen einem falschen Satz und daher verteildige ich mich lieber bevor die Leute festgefahren sind, denn meistens ändern die Spieler ihre Stimme nicht mehr auch wenn man sich noch so vergeblich verteildigt, außer man droht mit dem Alten xD
Wenn wir unter der Wählern die keinen HD wollten zwei Wölfe finden könnten,
dann wären diese für mich: Graf und Fine
--> von denen kam bis jetzt zwar wenig, aber hab das im Gefühl,
vorallem Graf war oftmals ein stiller Wolf aber auch ein stiller Dorfi, wie soll man ihn aber sonst einschätzen,
wenn er kaum schreibt?
Von den Blacky-Wählern würde ich am ehesten bei Silver und Shatala Richtung Wolf tendieren.
Ich wollte über das Setting etwas diskutieren, aber bin mir jetzt nicht sicher, ob das Outing wäre wegen Blackys Aussage.
Naja ich hätte noch andere Reaktionen erwartet und über die Reaktionen gerne diskutiert, aber jetzt wurde über meine Reaktion diskutiert, dass sie so gespielt gewesen wäre xD
Außerdem habe ich überlegt, wen die Wölfe gestern stattdessen hätten fressen wollen, was natürlich schwierig ist.
Ich hab mir überlegt, dass die Wölfe Xaps oder Blacky als Fressopfer gewählt haben könnten.
Was denkt ihr?
von Mondhase am 10.09.2013 11:20Einschätzungen, aber worüber? 
Ich hab eigentlich immer alles erklärt warum ich was mache oder geschrieben habe. :/
Ich merke auch, dass ich vielleicht wolfig rüber komme, hab das auch schon gemerkt,
als gestern jemand gefragt hat, warum ich so stark Silver save und dass wir "im selben Wolfs-Team wären".
Ich hab ausführlich beschrieben, dass dem nicht so ist.
Ich fand es gestern vor allem merkwürdig, dass plötzlich so viele auf Blacky gegangen sind,
vor allem Silver, obwohl sie 1. von Blacky angeklagt wurde 2. selbst HD sein wollte.
Ich wollte zwar mich wählen im Notfall, aber gestern war es irgendiwe klar, dass daraus nichts wird,
weil ich plötzlich wolfig war? oO
@Woelfin: Meine Reaktion auf Acardys Tod war normal? Vor allem war ich die einzige, die nach dem Nachtpost
geschrieben hat und die anderen haben gar nicht darüber reagiert. Ich hätte gerne gestern Nacht
noch diskutiert, aber es kam keine Reaktion auf den Nachtpost. Es ist doch total ärgerlich, wenn das
Waisenmädchen erfriert?
Meine Dorf-Tendenzen: Old, Blacky, Xaps (oder er spielt zu gut
), Woelfin
WW-Tendenzen bin ich mir noch nicht sicher, muss noch von einigen etwas hören,
um sie lynchen zu können ---> Ich hasse Inaktiven-Lynch.
Warum ihr mich heute nicht lynchen solltet? Es ist eindeutig noch zu früh mich zu lynchen,
wegen einigen Verdachtsmomenten? Ihr wisst doch alle gar nicht mehr wie ich spiele.
Ich spiele gerne etwas anders und ich merke es wenn meine Aussagen mich verdächtig machen,
aber ich schreibe sie trotzdem. ;) Ich schicke meine Posts ohne sie gelesen zu haben.
Ich mache gerne Listen über mögliche Rollen, aber xaps hat gemeint, dass wäre Outing, stimmt das??
PS. Ich bin gerne in der Grenzlinie zwischen Gefressen und Gelyncht werden 
Wenn man zu gut spielt ---> wird man nicht gelyncht aber gefressen.
Wenn man sich verdächtig macht ---> wird man nicht gefressen, aber gelyncht.
Ich liebe es in der Grenzlinie zu spielen, aber oft bereitet es mir dann Schwierigkeiten,
wenn ich zu schnell verdächtigt werde
von Mondhase am 09.09.2013 22:40Ich finde es gerade echt traurig und schade, dass so eine wichtige Rolle für das Dorf so verschwendet wird. Du warst schließlich den ganzen Tag online und hast es nicht geschafft einen Schlafplatz zu suche =((( Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen gerade die Worte...
von Mondhase am 09.09.2013 18:31Noch etwas: Wenn ich und Silver wirklich im selben WW-Team wären, warum sollte ich sie schon so früh in Schutz nehmen, wenn wir gerade einmal bei der HD-Wahl sind und sie selbst nichts dazu geschrieben hat?
Es geht mir mehr darum, dass Blacky so schnell geurteilt hat anhand von zwei Aussagen hat er einen WW festgestellt.
Dann hat Arcardy etwas Unbedeutsames geschrieben und sofort war er Dorf.
Ich wollte eigentlich an der Stelle eher Blacky kritisieren statt Silver zu schützen.
Außerdem hat Silver eigentlich ähnlich Aussagen getroffen wie ich also das mit der Motivation etc.
Warum ist sie schon Wolf in euren Augen, aber bei mir habt ihr nichts geschrieben?

Antworten