Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 19:06

In etwa wie Schutzamulett? ^^" (Mina)
No...aber das muss er dir selbst erklären, wenn er denn will, was ja anscheinend nicht der Fall ist momentan. ;D

In wie fern? Hast du an mir rumgefummelt oder was?! XD (Mina)
Nooiiin. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.07.2012 18:48

Ich kann bestätigen, dass das stimmt, was Raidho so erzählt von diversen Ringen. --> Raidho save
Ich hatte letzte Nacht wieder Glück. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.07.2012 18:40

Ich bin auch da. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.07.2012 18:04

Hallöchen ihr lieben

Arme Mamo...eine der wenigen, bei der ich mir zu 100% sicher war. ._.

Tene du liebst mich doch wenigstens, oder? Du bist doch ein liebes Zebra? Tene? Schießt mich doch nicht :( (Hermes)
Natürlich liebe ich dich, ich liebe euch alle. ^-^ Bin ein gaaaaanz liebes Zebra. ^-^

Tatsächlich hab ich vom SL eine PN erhalten mit der Info das es unter den Wölfen einen Verräter gibt der eine eigene Partei bildet und gewinnt sobald er es schafft der letzte Böse zu sein. Die PN wurde offensichtlich zufällig verschickt, den sie war unterteilt in einen Text für Werwölfe und einen für Dorfbewohner, man musste sich das passende aussuchen, für mich natürlich die DB-Sektion. Außerdem wurde mir eine Fähigkeit zugestanden die mir ermöglicht nach dem WW-Verräter zu suchen, wobei ich allerdings nicht erkennen kann ob derjenige WW oder DBler - ist nur ob er der/die Gesuchte WW-Verräter ist. Bisher hab ich ihn nicht gefunden..(Leader)
Also
1. ein DB der nach dem WW-Verräter suchen kann? Ich weiß nicht ob das noch jemandem hier so geht, aber in meinen Augen klingt das irgendwie schwachsinnig.
2. ich weiß auch nicht...eigentlich MUSS leader doch böse sein! Wenn die Rechnung stimmt und es noch 4 Böse hier unter uns gibt...das fänd ich schon ziemlich krass, da müssen sich aber ein paar richtig richtig gut verbergen. ._.

Mein Ring hat mir zugeflüstert das die folgende Bosewichte noch mitspielen: Aka-Inu, Bellatrix, Metal-Sonic und Anti-Cosmo. Jedoch muss das nicht Stimmen. ;) Auf jeden Fall kann man schon mal abschätzen das noch 4 Böse mitspielen ;) Und das wir falls existent auf jeden Fall noch nen extrem stärken Bösewicht mit Bellatrix (Raidho)
Lol, Bellatrix hatte ich auch eingeschickt

Wobei mir grad auffällt, dass ich nicht gedacht hätte, das noch jemand eine Bellatrix Lestrange einsenden würde...mh...(Mad)
Trololol, so viel dazu. xD

Darf man davon ausgehen, dass die Person weiblich ist ?! (Loopy)
Den Gedanken hatte ich auch. Aber da ist die auswahl gar nicht mehr sooo groß...könnte das eventuell mel sein?

Aluhut: Melody ist Bellatrix xD(loopy)
Haha, zwei Dumme ein Gedanke. ;D

Aber männliche Personen schicken öfters männliche Rollen ein denke ich, frauen haben da nicht so ein Problem mit.(Loopy)
Naja, sie haben auch nicht sooo die Auswahl.
Ich saß gefühlte Jahrhunderte da und habe nach weiblichen, coolen bösen Rollen gesucht...da gibts nicht so viele irgendwie, deshalb hab ich noch nen Kerl mit reingenommen. xD

Ich glaube  den Loopy könnt ihr in Ruhe lassen...ich glaube echt nicht, dass der böse ist. /:
Außerdem ist er HD, und ich hab keinen Lust, dass er dann zufällig sich hier irgendeinen rauspickt, der dann am Ende doch böse ist...zudem macht er momentan echt einen guten Job. ;D

außerdem hab ich keinen Pelz ...(Leader)
Ich glaube dieser rachsüchtige Spieler, der das mit dem 3-mal-angreifen bei Leader-Lynch gestern ins Rollen gebracht hat, ist Leader selbst...damit wäre er böse.

Dann Leader heute keine Lynchoption... Wen dann? (Hermes)
Doch Leader, weil ich momentan keine attraktive Alternative sehe, und außerdem kann man sich bei Schlendi nicht sicher sein, ob das stimmt, was er hier vorbingt.

@Hermes: Mit Mel könnte ich im Moment eher leben als mit Schlendi, da im Moment mehr von Schlendi kommt, vor allem brauchbares. (Raidho)
Mh...Mel wäre natürlich auch noch eine Alternative. Die wäre mir momentan nach Leader der zweitbeste Lynch. Könnte mir auch vorstellen, heute auf sie zu stimmen.

So, bin durch.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 11.07.2012 22:51

Go Meta ... go Meta ... go go go ... (loopy)

+1

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 11.07.2012 22:07

Wo ich stehe? Im Dorf natürlich...und das nicht nur aktuell, sondern schon seit Spielbeginn. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 11.07.2012 21:59

Leader redet aber von mir als WWW O_o ?!(loopy)

Oh...das hatte ich überlesen. ^^
Ich dachte allgemein...das wäre nämlich gut möglich. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 11.07.2012 21:56

Ich lach mich gleich tot ... schon mal mein WWW Spiel gelesen ? -.- Da wurde ich in nacht 2 gegiftet ...(loopy)

Nur weil du so ein Nappel bist, muss das nicht auch für andere gelten. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 11.07.2012 21:54

eine art www? das würde mich ehrlich gesagt nicht sonderlich wundern.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 11.07.2012 20:45

Yes
Sieht doch gut aus. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite