Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 09.07.2013 22:23

oh ha leute krass der seher... weg....

das regt mich jetzt wirklich auf! er hätte  ruhig, nadem er mich heute nacht hätte clearen können, sich outen können!
wie komm ich da jetzt wieder raus!

shin mein lieblingspirat hilf mir!

ps: ey warum hast du gelogen! ich dacht du bist seher!

na toll wenn blacklands jetzt das wm ist, dann frisst der mich schon wieder!

immer das gleiche hier!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 09.07.2013 21:57

wenn Mel WW sein sollte, dann stehst du nämlich in einem nicht gerade gutem Licht da

nana

erstens quatsch...
2. wenn wir hätte wäre wenn sagen, was genau haben fine und ich nochmal gemeinsam... ?!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 21:06

gut also kann ich noch schreiben... warum entscheiden die pfeile nicht zwishcen wermensch und mir!
das gehüpfe auf drölf personen ... macht es doch den wölfen voll einfahc sich zu verteilen!

ich verstehs nicht!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 21:00

laut letzter liste hab ich sogar selbst auf mich gestimmt lol

was nun wie ist jetzt der finale stand... muss wissen ob ich noch schroeben darf oder nicht!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:59

man leute...!!!!!!!!!!!!!

shin shatala

wasnun mit classic

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:58

toll ih will net sterben

arcardy

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:57

leute:

was denn jetzt!

ich hab bauchweh nen arcardy zu lynchen bei so ner wermensch aktion!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:55

shin aber deine stimme!

nen wermensch dorf???

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:54

@ fine die frage ist eher traust du ihm zu so ein schlechter spieler zu sein, dass als "seher" zu bringen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:53

wermensch so ein dusseliger grund: als wolf ergibt es keinen sinn... 

nun wo genau liegt da als db/seher der sinn???

shin nun setz ne stimme!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite