Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 20:00Ach Llewellyn^^
Wie wärs wenn du einfach deine Äuglein schließt und diese letzte Nacht in vollen Zügen genießt 
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 19:53Ich hab da so einen Verdacht 
Aber ich denke ich werde deinen Schutz ablehnen und ziehe ein schnelles und eindeutiges Ende vor ^^
Ja ich denke es wird nicht mehr lange dauern.
Schlaft süß und ich schenke euch eine kleine Überraschung am Morgen 
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 19:34Echt? ^^
Wie kommst du denn da drauf 
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 18:22wen hast du den im Verdacht Adriana?
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 18:21Naja wir werden sehen 
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 18:11Also es kann sein, dass ich einen Fehler in meiner Theorie habe.
Das halte ich persönlich allerdings für unwahrscheinlich.
Denn ich verlasse mich gerne, oft und erfolgreich auf meine Theorien.
Und ich nenne sie normalerweise auch immer erst dann, wenn ich mir relativ sicher bin.
Aber gut ich will die DB jetzt nicht weiter gegen dich aufstacheln, wenn du das so wünscht.
Sie werden schon wissen was sie tun sollen, sobald der morgige Tag beginnt. ich habe mich schließlich deutlich genug ausgedrückt, denke ich 
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 17:56Lol ich werde dich nicht hinrichten, falls es dich beruhigt 
Das werden die restlichen 3 machen.
Dann ich werde ja heute nacht sterben....
Und wie ich ja shcon in meiner - wie du sie nanntest -"euphorischen ansprache" gesagt hatte:
Es ist mir ziemlich egal was du von mir denkst 
Außerdem habe ich noch keinen einzigen DB gelyncht....
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 17:40Also wir sind gut. Was ich von dir nicht glaube 
Aber gut das spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr. Schau ihn dir lieber genau an, wie er am Galgen hängt; morgen bist du an seiner Stelle....
Kurze Frage an die 3 DB: Hat jetzt noch jemand zweifel an meiner Gesinnung?
Also ihr wisst Bescheid: morgen ist Mephista dran.
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 14:55Heißt das du klagst auch Sir Tobey an?
Dann musst du das mit diesem coolen Pfeil machen
Den findest du wenn du auf den Smiley klickst ^^
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 14:46Keine Sorge Llewellyen. Eine Hinrichtung von mir wird morgen kaum noch möglich sein 
Da bin ich bestimmt schon tot 


Antworten