Suche nach Beiträgen von Woelfin_78
Erste Seite | « | 1 ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 12.05.2012 23:23Sorry für die Mehrfach-Posts
Noch einmal hierzu:
Ich möchte mal anmerken, dass David mich immer verdächtigt hat, und er war Wolf. Ich würde mal schauen wen er so alles lynchen wollte, denn die jenigen dürften dann ja eigentich kein Wolf sein.
Um kurz vor 21.00h hast du es selbst so gesehen wie ich - also ein Widerspruch in deiner Ausführung / Verteidigung.
(über chillys Beitrag) Ein Bisschen weiter Richtung Dorf. Allerdings müssen Werwölfe ihre Komplitzen verdächtigen wenn die deutliche Mehrheit (in dem Fall Xemnas) für sie ist. Mal beobachten
WW stimmen auf WW um weniger auffällig zu sein und die DB zu verwirren.
Dies erhärtet die Vermutung, dass sich hinter dir und Chilly ein WW versteckt.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 12.05.2012 23:14Mir ist gerade im Nachlesen noch etwas aufgefallen.
Es freut mich , das mich so viele im Dorf sehen :) :)
Der Satz macht mich gerade ziemlich stutzig. Erst recht in Verbindung mit den beiden Smilies dahinter überlege ich, ob sich da ein Wolf über seine anscheinende Absicherung freut ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 12.05.2012 23:09Ich Doof
Richtig heißt es:
Chilly
Chilly: 2 (wölfi x2)
Ist ja auch schon spät...
von Woelfin_78 am 12.05.2012 23:00PUH - ein bisschen Fußball geguckt und so viel verpasst.
Wenn wenn wir dabei die Seherin und die Hexe/Heiler opfern müssen um das Spiel zu gewinnen bin ich dabei.
Was meinst du damit? Möchtest du, dass sich Heiler und/oder Hexe outen??? Der Seher ist mit Hermes außerdem bereits tot.
Deine Kamikaze-Aktion finde ich mehr als gefährlich für das Dorf! Lass so einen Quatsch, wenn du DB bist! Damit schadest du uns allen nur!!!
Ich möchte mal anmerken, dass David mich immer verdächtigt hat, und er war Wolf. Ich würde mal schauen wen er so alles lynchen wollte, denn die jenigen dürften dann ja eigentich kein Wolf sein.
Sorry, aber das entlastet dich in meinen Augen keineswegs. Wie oft kommt es bitte vor, dass WW gegenseitig aufeinander stimmen? Du bist und bleibst mir sehr suspekt.
Tschüss, Nana! Kann es kaum begreifen, dass du weg bist. Ich werde eine würdige Nachfolgerin sein!
VIELEN DANK, dass du mir den HD-Titel gegeben hast.
Dass David WW war, erstaunt und schockt mich. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Damit sind aber 3 WW weg - müssten noch 2 übrig sein, wenn die 1/3-Regel besteht. 2 aus 7 ist ja eigentlich ein gutes Verhältnis, nur müssen wir sie erst einmal finden!
Nana scheint sich bei Chilly ja ziemlich sicher gewesen zu sein. Ich denke, wir sollten ihr darin folgen und uns geschlossen gegen Chilly stellen. Wie seht ihr das?
Direkt danach folgten bei ihr Mali (sehe ich immer noch genauso) und dann Silver (hmmmmm... Schwer zu sagen).
Meine Stimme geht daher an Chilly.
Chilly: 1 (wölfi x2)
von Woelfin_78 am 12.05.2012 21:09Na, wir beide sind aber auch fast wie Pech und Schwefel.
Das verstehe ich nicht. Wie kommst du darauf?
Außerdem kann ich nicht wirklich nachvollziehen, dass du von meinen Posts gerade einmal 1 inhaltsreich findest.
Ich bin der Meinung, dass ich mich in Sachen schreiben und analysieren schon deutlich gesteigert habe
Die anderen dürfen mich da gerne korrigieren...
Bin sehr froh, dass wir mit Xemnas richtig gelegen haben.
Überlege gerade, ob folgende Theorie stimmen könnte:
Bernd und Mali sind definitiv beide WW.
Bernd, weil er mit Xemnas als einziger auf Mali gestimmt hat.
Mali, weil sie zur Tarnung mit auf Xemnas gestimmt hat - war ja ohnehin aussichtslos.
Bin bei Chilly weiterhin unsicher.
Nana, David, bisher auch Tony sehe ich im Dorf. Mittlerweile auch eher Silver. Wobei das ja viele etwas anders sehen... Muss hier noch überlegen.
Geh die zweite Halbzeit gucken. Bis später
von Woelfin_78 am 12.05.2012 19:38Es klang aber so, als ob du dich auf den Lynch beziehst!
Die Zusammenfassung steht 1 oder 2 Seiten weiter vorne...
Und natürlich sehe ich niemanden als WW, nur weil er Bayern-Fan ist ^^
Du bleibst für mich allerdings erst einmal WW! Unabhängig von deiner Mannschaft oder sonstigen Gesinnung...
von Woelfin_78 am 12.05.2012 18:36Sky ist für dich im Dorf und Tony im Dorf aber forens unsicher... forens wurde doch durch tony ersetzt!
Na ganz große Sache... Danke für die Aufklärung. Weiß echt nicht, was mich da geritten hat *lach*
Mali fandest du schon vorher verdächtig, was macht dich jetzt bei Xemnas so viel sicherer?
Einmal wegen Hermes' Aussagen und dann ist er für mich generell mehr in Richtung WW gerückt.
Da ich kein Unentschieden möchte, ging meine Wahl auf ihn.
Sollte doch jetzt klar sein dass ich DB bin, oder?
Das hoffe zumindest ganz stark ^^!!!
Weiteres kommt nach dem DFB-Pokalfinale ;)
Bist du Bayern-Fan? Dann bist du mich doch ganz klar WW
Bis später
von Woelfin_78 am 12.05.2012 16:18Was hälst du von meiner Bernd-WM-Theorie
Bin zwar nicht Mali, aber ich würde dennoch gerne was dazu sagen.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Wieso sollte das WM darum bitten, dass das Wm bei ihm übernachtet? Irgendwie seltsam... Was denken die anderen?
von Woelfin_78 am 12.05.2012 14:20Und wenn ich heute nacht sterbe, ist klar, dass die zwei (damit sind Chilly und Xemnas gemeint) WW sind.
Zumindest wenn du DB sein solltest.
Allerdings: Wieso kommt du darauf, dass es dich trifft? Die Mehrheit hat zur Zeit doch Xemnas gewählt.
Das gibt mir gerade sehr zu denken, dass du solch eine Angst um deine Haut hast - und das derzeit eigentlich unbegründet!!!
von Woelfin_78 am 12.05.2012 14:04'Pampig' ist zickig, undfreundlich, frech... Sowas in der Art.
Kommt für mich wölfig rüber, so als ob du um dich beißt.
Und ide Tatsache, dass du und Xemnas gegenseitig aufeinander stimmt sagt noch lange nichts über deine Unschuld aus. Das machen WW äußerst gerne!