Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
from Nana on 03/13/2012 04:38 PMkann sein das WWD der Alte ist... oder zumindest so tut als wäre er es
Glaube aber eher das es mehr Schein als sein ist
Wenn das nicht der Fall ist haben wir ein Problem... aber das ist ja immer wenn es darum geht zu lynchen,m Risiko hat man immer. Würde WWD aber auch nicht lynchen wollen, denn das Risiko ist zu groß.
David: Tja über David hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht... das auffälliugste daran ist daser wenig schreibt und dann noch sein Pist zur HD Wahl. Es ist fast der gleiche wie bei Spiel 60. Da war David Wolf und als Wolf geht er lieber auf Nummer sicher wenn er nicht gerade das Werwolfjunge ist, denn er will nicht das ihn das Waisenmädchen besuchen kommt.
Spiel 60:
Spiel 63:
Der Inhalt ist so ziemlich der Selbe, jedoch will david garnicht immer nicht HD sein! Hab es in Chat Spielen schon anders erlebt.
Kann mir einen Wolf bei David vorstellen aufgrund der HD Wahl und der wenigen Posts und dem verpassten Lynch gestern... kann mir echt nicht vorstellen das du den wirklich vergessen hast
Will aber nicht voreilig handeln und abwarten was heute noch so passiert.Von Crashedcrample und Tenebra kamen bis jetzt glaube ich 2 Posts... von Thor ein paar mehr, dafür waren diese aber auch sehr kurz... ihr müsst nicht spamen was das Zeug hält, aber ich finde Beteiligung kann man erwarten!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Der ewige Werwolf (abgelehnt)
from Nana on 03/13/2012 02:51 PMDer ewige Werwolf ist fast wie ein normaler Werwolf, jedoch liegt auf ihm ein zusätzlicher Fluch... dieser macht die Dorfbewohner sehr unglücklich... :( ihn jedoch sehr froh... :)
Denn er kann nicht gelycht werden. alle anderen Eigenschaften sind die eines normalen Werwolfes. Er kann vergiftet, erschossen, erdolcht und etc werden, nur halt nicht gelyncht.
Die Seherin sieht in als ewigen Werwolf, er kann sich verlieben etc. Wenn er sich verliebt, dann verliert er die Fähigkeit nicht gelyncht zu werden nicht, daher ist er ein begehrter Junggeselle ;D
Wenn der ewige Werwolf im Spiel ist, dann sollten mindestens 2 Rollen im Spiel sein die für das Dorf spielen und zusätzlich töten können (Hexe, Meuchler, Holde Maid)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 03/13/2012 02:24 PM@Black musst du nicht, nur will ich aus diesem "Nana ich naiv, bissle dumm und viel zu nett" raus...
war im ersten Spiel mal lustig mal so zu spielen, aber das will ich nicht mehr. Nur leider wurde von Tenebra sowas schon wieder gesagt... und das will ich nun mal nicht mehr. Ich will ernst genommen werden und da ist es mir lieber jemand hinterfragt mich kritisch, als wenn mich wieder jeder direkt als save oder als zu nett sieht. Das würde mich auf dauer doch sehr langweilen...
eine andere Sache, ich dachte immer das Spiel ist vorbei wenn der jason stirbt... aber dem ist wohl nicht so :)
from Nana on 03/13/2012 01:23 PMWer ist nach eurer Sicht gerade am Verdächtigsten und wer am sichersten kein WW?
Ich weiß es gerade nicht, WWD kann ich nicht deuten, aber Black hat da schon Recht er könnte Jason oder das WJunge sein. Wenn er Jason ist, dann ist das fail. Die Hexe hat keinen Vergiftungstrank mehr, aber es gibt andere Wege außer der Lynchung sich diesem Problem zu stellen.
David ich finde es gut das du mich nicht sofort save siehst, denn das bedeutet das du mich ernst nimmst.
from Nana on 03/13/2012 11:57 AMSo ihr lieben, sitze jetzt in der Uni und langweile mich :/ Es ist viiieeelll zu früh (bin seit 2 Monate nicht mehr so früh aufgestanden
), aber werde jetzt noch mal alles lesen und bedenken mal was passiert ist und geschrieben wurde seit meinem längeren Post gestern. (ich hab heute noch mindestens 8 Stunden Zeit mich ausgiebig mit allem zu beschäftigen XD
WWD wie kommst du denn darauf das jemand behauptet du wärst böse? (die Frage hat Black gestern schon an dich gestellt...) Das hat niemand bis zu dem Zeitpunkt auch nur in irgendeiner Weise behauptet! Wenn Kasumi Recht hat und es sowas wie nen Raben/Seher gibt, dann können wir sicher sein das du ein WW bist... jedoch wissen wir nicht ob es einen Raber/Seher gibt. Der Rabe könnte auch zu einem WW gehören. Sollten wir WWD lynchen und dieser entpuppt sich als WW, dann können wir uns sicherer sein das es einen Seher/Raben gibt, jedoch nicht zu 100%, da auch das ein Glückstreffer des Raben gewesen sein kann, der jedoch möglicherweise keinen Seher als zweite Rolle hat, sondern irgendeine andere. Sicher können wir erst sein, wenn wir 2 Stimmen an 2 Tagen vom Raben haben und beide für die der Rabe gestimmt hat sich als WW rausstellen. Doch nur daruf sollten wir uns nicht verlassen und noch mal alles auseinander nehmen was bis jetzt von Hermes geschrieben wurde:
(hihihi
mein Prof gerade: "haben sie klassische Literatur des 20. Jahrhunderts gelesen?" ich zu meiner Kommilitonin " ja Hary Potter 1,2 und 3 und die mindestens 15 mal", jetzt sitzen wir im gleichen Raum in verschiedenen Ecken und diskutieren über facebook darüber ob Harry Potter als klassische Literatur des 20. Jahrhunderts zählt
Uni kann doch lustig sein
Habe die Diskussion gewonnen und somit zählt Harry Potter jetzt zu den Klassikern :) Juhu jetzt kann ich auch einen auf gebildet machen XD) So jetzt aber mal wieder zum Spiel:
Er wird zuerst Dorfdepp und dann Wolfsschamane gewesen sein, sonst hätte er gestern nicht so ein Theater gemacht und so ein Blödsinn geschrieben...
Finde da zeugt seine Selbstsicherheit davon das er erst Depp war... aber der Satz kann natürlich auch vin nem WW kommen.
zum HD will er Kasumi wählen, denke aber nicht das da was hintersteckt wenn er zuerst Depp war
Was denkt ihr darüber? hat er das als ww geschrieben oder als Depp?
Da er eh nicht gelyncht werden konnte, hat er ständig seine Meinung geändert... erst gibt er seine Stimme für die HD Wahl Kasumi, dann mir, dann Kasumi, dann sich und dann wieder Kasumi... das würde er sich denke ich nicht als WW rausnehmen. Was meint ihr?
dann dieser Satz den er schrieb
Den habe ich schon vorher angesprochen, denn er wurde offensichtlich kopiert und dann geändert. Daher kommt der Teil mit Kasumi 2 mal vor. 1. Wenn er zuerst Depp war, dann ist egal was darin steht, 2.wenn er jedoch zuerst WW war, dann denke ich hat er den Satz durchgemischt um die WW darin zu verteilen. Sollte es Fall 2 zutrifft, dann würde er dann Kasumi zwei mal erwähnen?! ich denke eher nicht, eure Meinungen bitte. Bedenken muss man jedoch das er seine Stimme 3 Mal Kasumi gibt... wenn er Depp war ists halt egal und er hat dann halt nur Blödsinn gemacht um alle zu verwirren, doch wir sollten das im Hinterkopf behalten.
dann wieder sowas im Bezug auf Kasumi
Auf meine Fragen nach diesem Satz geht er im übrigen überhaupt nicht ein.
Hermes schreibt auch was zu WWDs letztem Spiel... keine Ahnung ob da was drin steht was nicht nur wirr ist WWD magst du da auch mal was zu sagen?
schreibt sowas ein Wolf?!
was hat er denn bitte gewonnen?!
Mein Fazit zu Hermes: ich denke er war erst Depp und dann Wolfsschamane, daher sind seine Posts vor der HD Wahl wahrscheinlich unbedeutend. interessanter sind die nach der HD Wahl:
das ist ja mal glatt gelogen 
Dann der MEGA FAIL XD
Wenn er das einer Mitwölfin schreibt, dann ist er auf einer WWStufe unter 0 oder versucht weiterhin nur Mist zu schreiben und seine Mitwölfe sind ihm egal
Hermes tritt kaum mit WWD in Kontakt, außer als es um Bier geht und er mich verwirrt, in dem er angibt zu glauben WWD und David wären die selbe Person... (da sag ich jetzt mal nix zu... -.-)
WWD:
Wie gesagt das hat bis dahin keiner Behauptet, abgesehen von dir in diesem Satz.
Also ich glaube ein gescannter HD der Dorfi ist, besser fürs Dorf ist als ein kein HD, denke die Arbeit hätte der Seher sich gerne gemacht...
und von Hermes kam dann das
Weiß nicht was ich darüber denken soll... wollte Hermes WWD anschwärzen und der Rabe ist auf WW Seite?! was meint ihr?
Naja WWD, die Hexe konnte es ja auch alleine, warum sollten wir das denn nicht können?
Könntest du dich mal bitte etwas mehr verteidigen?!
from Nana on 03/13/2012 12:27 AMAls erstes stellt sich mir die Frage ob man heute noch mal ne neue HD Wahl machen kann?! Weiß es wer?! Shin?
Weil das heute echt absoluter fail war... :( wenn wir noch mal wählen können, dann möchte ich darum bitten das sich alle beteilgen, weil so gehts halt nicht. Ein HD auf der Dorfseite macht am Ende des Spiels oft den Sieg für das Dorf aus!
Depp+ Schamane ist eine sehr starke Rolle und wir haben enormes Glück gehabt, dass die Hexe richtig vergiftet hat!
Es werden aber mindestens noch 2 weitere Wölfe im Spiel sein und wenn wir Pech haben, dann haben auch diese wieder enorm starke Rollen! (sowas wie Seher/Wolfsjunge oder so) meint ihr 2 weitere Wölfe kommen hin oder eher mehr/weniger?
Morgen dann aus der Uni mehr :)
from Nana on 03/12/2012 11:18 PMtja Hermes, der Spielstil den du von Baldr geklaut hast funktioniert halt nicht 
Aber da hatte die Hexe den richtigen riescher! schreib gleich mehr, muss nur kurz essen :)
from Nana on 03/12/2012 06:53 PMer fehlen noch Stimmen von:
- Crashedcrample
- Baldr
- David.R96
Läuft Crashed heute schon in den Wald wenn er nix mehr schreibt?
from Nana on 03/12/2012 06:49 PMHermes wieso springst du mit deiner Stimme dauernt hin und her?
from Nana on 03/12/2012 06:19 PMDie hälfte der Spieler dieses Spiels ist online... ich hab ne Idee! Schreibt doch bitte auch noch was 

Reply