Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von mali2000 am 02.06.2012 08:30

Hm. Bis jetzt fande ich Raidho nicht so verdächtig. Nach meiner Liste müsste ich heute Silver lynchen.
Aber ich schaue erstmal was passiert.

Aber das mit dem Amber und dann Nana lynch von Raidho wundert mich auch. Denn ich könnte mir vorstellen, dass er erst Amber verdächtigt und damit levelt und dann Nana um sie  rauszubringen, da sie entweder als Dorf ganz gut geht, oder einen von ihnen verdächtigt 

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von mali2000 am 01.06.2012 22:35

Aha. Hey, vielleicht gewinnt das dorf ja zur Abwechslung mal wieder. Ich gehe noch von einem WW aus und irgendeine andere böse rolle.

oho, sehr gut, also ich hab hier irgendwie nicht den richtigen durchblick, xenia hätte ich jetzt nicht unbedingt als ww gesehen !

-Alex

Vielleicht solltest du die lynchen die du im dorf siehst XD

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.06.2012 21:04

Ach mist... Zu spät. Aber Xenia war Wolf! Lol!

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.06.2012 21:04

rnana. halte ich für schuldiger

-Raidho

Häh? Was soll das denn jetzt? Warum? Für mich ist Nana der sicherste Dorfi. Aber du eigentlich auch. Naja. Wenn du meinst.
Meine stimme wird heute auf jeden Fall auf: Xenia gehen. Gründe in meinem vorletztem post

XD Mamo

Du schreibst voll lange  Texte in denen du Over beschuldigst und stellst dann fest,dass er tot ist :) lol

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.06.2012 15:19

Ach mist... Noch jemanden vergessen...

Nana: Bei Nana habe ich ein gutes gefühl und auch ihre Beiträge sprechen für mich für einen Dorfi.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.06.2012 15:17

Ich möchte heute entweder Xenia oder Silver lynchen. Und hier kommen noch die, die ich in meiner Liste vergessen hatte:

Xenia:  das du Raidho, den HD verdächtigst wundert mich. Klar kann es sein, dass er WW ist, allerdings könntest du auch WW sein und den Hd loswerden wollen, damit er seinen Hd an einen von euch weitergibt.

Ja, bei dir glaub ich auch am wenigsten davon, Nen Wolf beginnt nicht unbedingt die erste Stimme abzugeben, oder? Auch sonst kommen mir deine Beiträge durchdachtund gut rüber.

-Xenia über Nana

Und davor hast du noch gesagt am ehesten bei mir, nana, xemns und silver nen wolf zu finden.

Klingt auch sehr überzeugend, aber wieSilver so schön meint:

-Xenia

Nana hat das auch geschrieben, dass sie kein wolf ist. Aber das ist für dich überzeugend oder wie?

Nun, und du scheinst mir jemand zu sein der sich einfach die schwächsten Opfer sucht.

-Xenia über Mad

Du sagst sehr oft, dass du noch nicht lange spielst...

Also: Xenia sehe ich mehr als WW.

Silver:

Ähm, hallo? Sollte ich gefressen werden (oder gelyncht, aber gefressen wäre mir lieber)

-Silver

Warum ist dir fressen lieber? Ich vermute, dass du dich nur rausreden wolltest und nicht sagen wolltest dass du NUR gelyncht werden kannst, weil das ja dann für einen WW spricht.

Silver, schreibt auch eher dörfisch. - Raidho

Ich sehe Raidho im dorf, aber er sieht Silver im dorf...

Hätte doch auch gut sein können, dass ich doch Xemnas gar nciht die Nacht überstehen.

-Silver

Ja, aber um 22 Uhr war ich sowieso schon im Bett :Am nächstem Tag Schule(

Also Silver: Hauch WW

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.06.2012 06:51

Wie seht ihr das ganze?

-Nana

Ich habe alles nochmal überdacht und würde heute gerne Silver lynchen. Später mehr von mir, muss in die Schule.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.05.2012 21:11

Ich weis allerdings nicht wen ich morgen lynchen soll. Silver oder xemnas. Mad, dich werde ich nicht wieder verdächtigen (erstmal) denn es kommen da viel verdächtigere Sachen von so manch anderen. Gute Nacht bis morgen.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.05.2012 21:08

Super! Von wie vielen WW geht ihr noch aus?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.05.2012 19:38

Also:

Mad

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite