Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von Nana am 13.03.2012 19:55Übersicht2.
Thor 1(Tenebra)
David 1 (Nana)
David du siehst nur mich als Lynchkandidaten weil ich für dich stimme und lieferst keine richtige Begründung dafür. Das macht wenn du DB bist keinen Sinn!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 13.03.2012 19:52dann auf zu Lynch 2:
Crash war kein WW, obwohl wir nicht wissen wessen Doppelgänger er gewesen ist.
ich gehe jetzt meiner Begründung und meinem Gefühl nach und stimme auf David, bevor der nächste Lynch auch vorbei ist.
David
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit [7/10]
von Nana am 13.03.2012 19:48Kasumi hat Tenebra gesaved... keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.
Ich wusste nicht ob das Outing von WWD nur ein Bluff ist... als WW oder Jason oder was anderes dürfte er ja so schreiben, halt nur nicht als Jäger. Hier verdächtigt gerade jeder jeden, mir schwirrt der Kopf... Hier ist bis auf Tenebra von Kasumi noch niemand gesaved worden, daher könnte man das auf jeden beziehen auf den jemand votet, nicht nur auf dich David. Das ist kein Argument. Du wärst kein einfacher Lynch, aber neben Crash bist du für mich am ehesten Wolf. Natürlich meinte ich die HDWahl und nicht die Lynchung, sorry. Baldr kein Ding nehme meine 2 STimme zurück bis zur 2. Lynchung.
Stimme 1.
Crashed
Übersicht1:
blacklands 1 (Thor)
Crashed 3 (Nana, Tenebra, Baldr)
Übersicht2.
Thor 1(Tenebra)
Die Stimmen auf WWD zähle ich mal nicht mehr mit.
Stimmen von David , Black und Crash fehlen daher vollständig, außer David, der hat noch nicht gevotet.
von Nana am 13.03.2012 18:48David sag mir mal bitte wo denn da der einfache Lynch sein soll?! willst du mir zugfahren vorwerfen oder wie?! Bis jetzt hat keiner, ich betone keiner auf die beiden gestimmt! Wer hat denn vor mir auf einen von euch gestimmt?! ich hab den Post geschrieben als noch nicht mal klar war das wer in den wald läuft! WWD zu wählen wäre einfach gewesen, aber das habe ich nicht getan! Wieso bin ich jetzt unsicher?! Das erklär mir doch mal bitte genauer Ketzt da du eine Stimme von mir hast behauptest du ich würde das einfachste Opfer wählen? Das lässt dich bei mir gerade nicht besser, sondern schlechter darstehen als vorher!
von Nana am 13.03.2012 18:42ich bin grad so verflucht sauer! werde jetzt erst mal was anderes machen und meine Stimmen bedenken und dann eventuell noch mal voten!
von Nana am 13.03.2012 18:27Thor hat Recht! Der Lynch geht grad zu leicht... denke der Rabe könnte auf WW Seite sein.
WWD was du da machst ist echt nicht okay! was soll der Mist?! Hallo?! Outing inaktiv!!! wenn du echt Jäger bist, dann ist das ein NO GO!
Ich hätte dich nicht gelyncht! Kasumi hat dich sogar noch in schutz genommen... warum also Kasumi?!
Warum spielst du so?!
Thor du kennst Black besser, kann nicht sagen wie er sonst so ist, aber du hast Recht wegen dem Inhalt. Jedoch stimme ich heute nicht für ihn!
Sollten wir zwei Stimmen haben stimme ich auf
Crashed
und
David
Begründung zu David habe ich schon gegeben und Crashed wähle ich, weil ich mir einen WW vorstellen kann... sollte er keiner sein, dann geht zumindest kein aktiver DB verloren.
Re: Der ewige Werwolf (abgelehnt)
von Nana am 13.03.2012 17:142 Fressopfer jede zweite nacht wären sehr viele... wenn man in einer sehr große Gruppe spielt, dann denke ich kann das gehen... wenn er dann aber für das gleiche Opfer stimmt wie die anderen WW dann gibt es halt nur ein Opfer :)
Ansonsten würde ich sagen bei kleineren Runden darf er sich einmal im Spiel in einer Nacht in der er WW ist gesondert jemanden aussuchen der gefressen wird.
von Nana am 13.03.2012 17:07@Crashedcrample
ich weiß wie es ist keine Zeit zu haben... aber dann melde ich mich auch nicht für ein Spiel an...
Vor allem lieferst du gerade keine gute Begründung ab warum du WWD wählst (und das gleich 2 mal) und für mich sieht es gerade arg nach ner Zugfahrt aus.
ZUm anderen weiß ich nicht wie es ist wenn zwei Leute an einem Tag gelyncht werden müssen... zählen da die beiden Spieler mit den meisten Stimmen oder hat jeder von uns zwei Stimmen?
Re: Der ewige Werwolf (abgelehnt)
von Nana am 13.03.2012 17:03ich hab mir dazu noch was ganz anderes überlegt... bitte aber umbedingt um Vorschläge zur verbesserung :)
Also der ewige Werwolf ist Werwolf, aber auch Dorfbewohner.
Er ist Grundsätzlich eine Siamrolle.
In der ersten Nacht ist er ein Dorfbewohner, in der zweiten Wolf, in der dritten Dorfbewohner usw.
Er wäre viel lieber Dorfbewohner... aber der Werwolffluch packt ihn immer wieder...
- gewinnt an dem Tag/Nacht an dem er DB ist mit dem Dorf
- gewinnt an dem Tag/Nacht an der er ein WW ist mit den WW
- wird von dem Seher als Db gesehen wenn er in der gescannten Nacht einer ist und als WW wenn er in der gescannten Nacht einer ist
- Er kennt die anderen WW nicht, so ist es möglich das sie auch ihn fressen
- Gibt sein gewünschtest Fressopfer gesondert an den SL ab
- erfährt wenn er der letzte WW ist
- sollte er wenn alle anderen WW tot sind DB sein, dann gewinnt das Dorf
alles andere gilt wie bei einem normalen WW auch
besser?
von Nana am 13.03.2012 16:45@ Baldr die Zitate sind alle beschriftet jedoch kann ich das deutlischer kennzeichnen wenn euch das beim lesen hilft.
Es war auch nur ne überlegung mit Seher /Rabe, wie gesagt halte es nicht für wahrscheinlich, aber drüber nachdenken kann man ja :)

Antworten