Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von mali2000 am 02.06.2012 21:57

jemand ne idee?

-Mamo
Ja, ich denke, dass Raidho wollte, dass wir Silver lynchen. Obwohl es, wie Nana sagt sehr gewagt wäre wenn er den Hd an einen DB abgibt. Ich denke auch, dass er kurz vor seinem Tod so getan hat, als sei er Seher. Er hat dann Nana verdächtigt. Ich denke nicht,dass man da was draus schließen kann, denn er wollte uns ja verwirren.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von mali2000 am 02.06.2012 18:15

Und: Nein, außer Acht lassen sollte man keinen, aber gerade dich und Nana sehe ich im Dorf und bei David so neutral.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.06.2012 18:09

Ja, aber wenn er Wolf ist, dann versucht er uns jetzt bestimmt erstmal zu verwirren, bevor er stirbt. Vielleicht hat er ja gewollt, dass wir alle auf Silver gehen, vielleicht auch nicht. Wenn Raidho Dorf ist, dann würde ich Silver nicht lynchen. Wenn er WW ist... dann wahrscheinlich schon, aber wie gesagt vielleicht will er das ja.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.06.2012 17:42

Ich bin ja wohl der einzige der Amber wirklich ins Gespäch gebracht hat. Ich hab doch alle überzeugt gegen Amber zu stimmen. Warum hätte ich das machen sollen als Wolf.

-Raidho

Um nach Ambers Tod als DB dazustehen. Genau wie du uns das jetzt erklären willst.
Außerdem verteidigst du dich viel zu viel für nen DB.
Das mit Nana glaube ich dir nicht.
David und Mamoko möchtest du nochmal angucken. Silver hältst du für unschuldig. Ich sehe das genau umgekehrt.
Und auch dein Post gerade war vollgestopft mit hätte, wäre ich WW und so weiter.
Nur weil du Amber verdächtigt hast, willst du uns jetzt erklären, dass du deshalb unschuldig bist?
So deshalb halte ich dich für einen WW.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.06.2012 17:20

Mali, dann erklär mir aber mal warum ich a) Amber geopfert haben sollte

-Raidho

Wann habe ich das gesagt? Und wie Amber geopfert?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.06.2012 17:18

warum ich gestern nicht einfach das Spiel gewonnen habe?

-Raidho

Aha! Du das Spiel gewonnen? Das hört sich meiner Meinung nach schwer nach einem Rudelführer an!

von mir: auch minus für Raidho

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.06.2012 16:57

Wäre ich böse,

-Raidho

GENAU das ist das, was man am falschesten machen kann. "Wenn ich WW wäre, Wäre ich WW" oder "wäre ich böse"

Ich werde morgen wahrscheinlich Silver lynchen.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.06.2012 14:12

Tut mir Leid, dass ich schonwieder poste, aber ich habe etwas entdeckt:

Da ich heute Abend viel Zeit habe aber es nicht gut finde wenn man sich erst in den letzten 5 Minuten festlegt. Ist hier schonmal meine Stimme für Raidho. Raidho

-Amber

Amber stimmt für Raidho. Das sind so Kleinigkeiten, bei denen ich immer mehr denke, dass Raidho ww ist.

Ich gebe meine Stimme jezt schonmal ab:

Raidho

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.06.2012 12:31

Ja, mit Raidho oder mit Silver wäre ich ach einverstanden. Auch weil Raidho Nana ohne Grund lyncht. Ich weis noch nicht wen von beiden, aber mal sehen im Laufe des Tages. Obwohl ich schon etwas zu Raidho tendiere. Mal sehen.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.06.2012 09:05

Und außerdem:

Also meine Stimme geht jetzt schon mal auf Raidho, aus meiner Sicht ist er gerade als HM(HD) ein gefährlicher Wolf (bzw. vielleicht sogar WWW).

-Xenia

Das ist komisch, aber ich glaube nicht, dass sie ihn so hart verdächtigt hat, wenn er bei ihr im WW team wäre.
Mit Raidho hatte ich bis jetzt immer ein gutes gefühl. Aber sicher bin ich mir da gar nicht.               

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite