Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Nana am 14.03.2012 19:44

Hier ist meine Stimme:

David

Übersicht:

Thor 1 (Tenebra)
David 1 (Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 19:26

Baldr... wie bitte kommst du auch nur auf die Idee ich könnte WW sein?!
Wie komt ihr überhaupt auf die Idee Tenebra zu verdächtigen?! Kasumi hat sie save gesprochen und darauf verlasse ich mich jetzt, weil ansonsten eh nichts klar ist.
Die WW suche gerade einfach Sündenböcke und das ist alles. Ihr könnt unmöglich alle WW sein, daher DBs denkt doch mal bitte nach... gerstern wird Black gelyncht... da wird ein Wolf dabei gewesen sein... entweder war es Thor, David oder Baldr.

Nana,Tenebra oder Thor sind bei mir ganz oben auf der Liste, aber auch David wegen gestern... Baldr

Da verdächtigst du gerade alle außer dich... nur David weniger... der in meinen Augen kein Stück save ist... erklär mir doch nochmal warum du das glaubst.

@David. Also ich glaube wir befinden uns bzgl einer sache aufm gleichen Level, nämlich (jetzt muss es raus) uns im Spiel garnicht angeprangert haben, das spricht für mich das du im Dorfbereich bist und ich vermutte mal auch andersrum das du genau so denkst denn wäre einer von uns beiden Wolf, wir wären schon längst auf uns los gegangen Baldr

Möglichkeit 3: Ihr seid beide Wölfe

Haue einfach n Post raus das mich überzeugt das David der Wolf ist oder einer geworden ist. Baldr

Ließ was ich in diesem Spiel alles geschrieben hab.. das weißt du das ich kein WW bin! Ich hab mich gestern wirklich aufgeregt! Weil es der aller schlimmste FAIL ist der passieret kann!

deswegen frage ich mich ob David nicht der letzte Wolf war der auf Thoradins meinung aufgebaut hat um so seine Stimme zu begründen. Baldr

du sagst es doch schon selbst... da war ein Zug und der war so gut... das David sich wahrscheinlich halb tot gelacht hat weil das Dorf so dumm ist!

Warum sollte ein Level Thoradin so nierdig leveln wenn er ein Wolf wäre? Baldr

Weil es keiner erwartet! Aber ich denke eher weniger das Thor WW ist... save ihn nicht!

Meine Liste sieht gerade so aus: WW= David, Baldr, Thor, Tenebra= DB

David am wenigsten und Tenebra am ehesten.

Will warten das noch jemand was schreibt, sollte das nicht passieren werde ich mich zwischen Baldr und David entscheiden.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 18:14

ich hatte heute morgen Fortbildung und bin gerade auf der Arbeit.
Schreibe später mehr.
Ich würde gerne von jedem Mitspieler wissen wie er MICH einschätzt. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.03.2012 21:30

was ist eine modmünze?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.03.2012 21:27

Ich hab kein Problem zu verlieren, aber wenn sowas passiert dann rege ich mich auf.
Die Story geht so weiter:
Heute Nacht wir einer gefressen
Morgen wird ein DB gelyncht
und dann wird noch einer gefressen...
----dann ist das Spiel vorbei---
Wenns nen Sehere gibt/gab, dann failt der nur, denn er kann weder saven noch WWAnschuldigungen treffen... und natürlich ist er jetzt nur noch normaler DB... so wie alle anderen auch! Das Spiel ist gelaufen... hatte mir echt mehr erhofft.
4 Leute sind alleine heute weg und davon war nicht einer ein ww! Nur Kasumi hat einen mitgenommen...

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.03.2012 21:03

wow Hammer... super geil... was soll ich dazu noch sagen... ich sag nix mehr.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.03.2012 20:42

wenn bei dem Vote auf Black nicht mindestens 1 oder sogar 2 Wölfe dabei sind fress ich nen Besen! Egal was er am Ende ist im Übrigen, wenn er WW ist, dann einer, wenn er es nicht ist dann zwei! Und wenn ihr wissen wollt warum: Semmelbrösel, Gefühl, Gedanke,Aluhut!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.03.2012 20:29

sorry hab wohl falsch gezählt

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.03.2012 20:27

Das der eigene Lynch dem Dorf schadet erzählt heute doch jeder...

Übersicht 2:
Thor 1(Tenebra)
David 2 (Nana, Black)
Black 2 (David, Baldr)

wenn keiner mehr umstimmt ist unentschieden... Tenebra wird aber nicht mehr umstimmen wer feht bei den Stimmen?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.03.2012 20:17

Baldr ist jetzt egal wer stirb?! Du scheinst dir ja auch kein Stück sicher zu sein, die Person die gerade am sichersten überhaupt ist, ist Thor. Ich save gerade niemanden, jeder ist verdächtig, doch wenn ich es müsste dann würde ich mich für Thor entscheiden, weil der sich zumindest sicher ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite