Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nana am 22.03.2012 00:15

Mal wieder sofort den ersten Satz verhauen XD der macht keinen Sinn so. Ich wollte sagen:

Ich wähle mich selbst, wenn überhaupt, erst wenn es Sinn machen sollte und daher gucke ich mir erst mal an was ihr so schreibt.
sooooo XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nana am 22.03.2012 00:11

Hallo ihr alle :)

super Story Thia!

Würde sehr gerne HD werden und denke das ich mich sehr gut für den Job eigne :)
Freue mich über Stimmen, werde aber erst mich selbst wählen und nur wenn es auch Sinn macht

Grüße Nana

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Nana am 14.03.2012 23:58

Das ist nicht euer Ernst XD oh man...

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 23:49

wieso ist dann letzte Nacht keiner gestorben?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 23:45

schade... hätten wir heute Baldr gelyncht und nicht David, dann hätten wir noch gewinnen können :(

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Der ewige Werwolf (abgelehnt)

von Nana am 14.03.2012 22:56

Überarbeitung:
der letzte WW darf bei geringer Spielerzahl (bis 10 Leute oder so) in einer Nacht in der er WW ist jemanden fressen (bei vielen Spielern) in 2 Nächten. Kennt die anderen wws nicht und sollte er der letzte noch lebende WW sein, dann wird er ein ganz normaler WW. Rest wie oben beschrieben :)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 21:37

das ist jetzt ein Fail von mir gewesen :( Dann ist Baldr Wolf... und Thor... aber könnte doch Tenebra sein und sie wurde in der ersten Nacht von der Hexe gerettet... und jetzt noch mal gebissen...  kp :(

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 20:08

Wieso sollten die WWs am Ende nicht doch für David stimmen wenn er WW ist?! Wäre fatal noch für jemand anderen zu stimmen, daher hatten sie keine Wahl und ziehn sich aus der Geschichte zu ziehen indem sie mitstimmen. Thor hätte eh nicht für sich selbst gestimmt und dann hätte auch noch Baldr für ihn stimmen müssen, erst dann hätte David nicht mehr gelyncht werden können. Daher sinnlos

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 20:02

David, ich war gestern einfach aufgebracht und sollte ich dich damit ungewollt angegriffen haben, dann tut es mir leid.
Aber wenn du DB sein solltest, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen das du mich verdächtigen würdest.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 19:59

Kannst du gerne machen! Warum solltest du mir eine Moralpredigt halten?! Wo war ich denn hysterisch?! Ich glaube du verstehst das etwas falsch, ich hab mich einfach aufgeregt, das ist alles. Aber das ist wohl mein gutes Recht. Jedoch habe ich mich nicht über dich aufgeregt sondern über das Dorf insgesamt! Ich wollte nur klar machen das man bei mir mit einer Verdächtigung falsch liegt! Ich galube einfach das du WW bist, denn in Spiel 60 hast du fast genauso gespielt und dich eher zurückgehalten. dann dieses hinter Thor herlaufen... denke als DB würdest du auf jagt gehen, aber davon sehe ich in diesem Spiel reingarnichts.

Solltest du DB sein, dann hat mich mein Hirn und mein Gefühl betrogen, jedoch kann das hier jeder behaupten:

Ich bin kein Wolf, mit meinem Tod werden die DB unter euch eh schon verloren haben, aber was nützt das. David

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite