Suche nach Beiträgen von Woelfin_78
Erste Seite | « | 1 ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Woelfin_78 am 15.09.2012 21:02Wieso bleibst du bei Over? Was an seinen Theorien siehst du so wie er/magst du und gibt es auch etwas daran das du nicht magst?
Nicht gut finde ich allgemein voreilige Verurteilungen. Damit kann man einfach viel kaputt machen.
Ich persönlich finde es gar nicht leicht, DB und WW zu erkennen - erst recht nicht zu Beginn eines Spiels...
Dass die Wahl bisher in Richtung Chilly tendiert, finde ich ebenfalls in Ordnung.
Es wäre übrigens super lieb, wenn mir jemand den Aluhut-Kram erklären würde... Dankö!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Woelfin_78 am 15.09.2012 19:56Mal eine blöde Frage...
Was soll das ständige Gerede vom Aluhut???
Ich für meinen Teil bleibe bei Over. Ich warte ab, wie sich alles entwickelt....
Bis spätzer dann mal...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 15.09.2012 18:44Hallo zusammen,
bin gerade nach Hause gekommen und habe jetzt schon mal etwas Zeit...
ALSO...
Aber wenn eine stimme schon vor der Hd Aufstellung und auch ziemlich früh kommt finde ich das immer ein bisschen seltsam und der/die gewählte ist dann eher nicht so bei meinen Hd-Kandidaten dabei..(also over)
Da gebe ich dir Recht - prinzipiell kann das ein seltsames Licht auf jemanden werfen.
Aber ich habe ganz simpel nach meiner Erfahrung entschieden - und die meiste Erfahrung habe ich mit Over gemacht.
Was auch Wermenschs Frage
Dass Over allerdings angibt in Alex schon einen WW gefunden zu haben,
Zuvor hast du doch selbst geschrieben, abstruse Theorien seien zu früh??? Das finde ich etwas widersprüchlich...
Aber an der Stelle muss ich auch erwähnen dass ich es etwas merkwürdig finde wenn jemand nach einem Beitrag(over) schon glaubt einen Wolf entdeckt zu haben oder nach drei Seiten sogar bis zu drei(Wermensch).
Das sehe ich ganz genauso!
ich möchte ihn wegen meines schlechten gefühles nicht als hd sehen, schon die tatsache, sich begründungen einzubehalten ist mmn eine antidorfeinstellung, warum soll nicht jeder von seinem "wissen oder erkenntnissen" profitieren?
Allerdings muss es nicht direkt antidorf sein. Es könnte ja evtl auch rollenspezifische Gründe haben...
AUßERDEM finde ich seine Erläuterung bzw. Schlussfolgerung auf Seite 7 gut und nachvollziehbar.
*OTP ON* (Hannover gegen Bremen) es lohnt sich auf alle Fälle!! ;) …
Wölfi:
MG-Nürnberg leider so gar nicht OTP OFF*
@ Over Um herauszufinden, welche Patei Wolf und welche Dorf ist, müsste Alex doch aber getötet werden, oder?
Das finde ich sehr schwierig...
Zumal - sollte Alex WW sein - die Mit-WW sich bestimmt nicht heulend in ihren Posts über den Tod ihres geliebten Kumpels ergehen werden...
Außerdem: Ist Alex kein WW, verlieren wir einen DB und das ist immer schlecht!
Soderle... Bin dann mal wieder off - bis später...
von Woelfin_78 am 14.09.2012 23:49Hmmm... Wen ich mir noch vorstellen könnte?
Schwer zu sagen...
Habe sonst nur mit Alex und Chilly Spielerfahrungen.
In der Reihenfolge könnte ich mir Alternativen vorstellen.
Allerdings nur, wenn over sich nicht aufstellen lässt. Oder wenn ich bei ihm ein komisches Gefühl haben sollte.
Bin gespannt, was der morgige Tag bringt. Bin allerdings unterwegs und weiß noch nicht genau, wann ich schreiben kann...
von Woelfin_78 am 14.09.2012 21:53 overflow
Overflow: 1 (wölfin)
von Woelfin_78 am 14.09.2012 21:51Hallo zusammen
Prof. Wölfin ist ebenfalls anwesend.
Ich würde gerne direkt meinen HD-Wunsch äußern: ich stimme für Overflow.
Ihn kenne ich einfach am längsten.
Ich denke, er ist uns ein guter Wortführer und hoffe, dass er kein Pelzträger ist.
Freue mich darauf, alle für mich Neuen kennenzulernen und auf das Spiel!
:exclaim Overflow
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Woelfin_78 am 27.08.2012 17:57AHHHHHHHHH.... Jetzt gibts das Musical und ich bin nicht dabei
Vermiss euch alle!
EDIT by Loopy: Spielfremde Kommentare bitte erst nach dem Spiel :)
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 16.05.2012 06:34OMG... Habe gestern noch das D A N K E vergessen.
An unsere SL für die Leitung und Sar für die Story. Fand ich wirklich sehr gut, wenn auch ziemlich gruselig.
Und an alle Mitspieler - war echt schön mit euch. Ich hoffe, dass ich demnächst nicht wieder direkt gefressen oder gelyncht werde nach meiner Glanzleistung...
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 15.05.2012 23:00Tut mir leid, liebe DB...
Da lebe ich schon mal länger und dann verzapfe ich so einen Bockmist.
Ich war am Schluss einfach ratlos. Wollte dann noch auf Tony wechseln, aber es war schon zu spät.
Nachdem wir mit Mali falsch gelegen hatten und Nana Silver auch auf ihrer Liste hatte, war Silver für mich verdächtig.
Auch ihre Rollennachfragen - ich wusste sie einfach nicht mehr richtig einzuordnen. War sie nur ein WW, der für Verwirrung sorgen wollte? Oder DB???
SORRY Silver... Ich habe mich gehörig getäuscht und könnte mir gerade multipel in den Hintern beißen!
Mann, es ist nur ein Spiel - und hat mir die letzten Nächte schlechte Träume und Magengrummeln gemacht...
So ein verdammter Mist
von Woelfin_78 am 15.05.2012 22:35Ich denke, ich eher nicht...