Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von mali2000 am 17.06.2012 16:10

ich kann leider nur mit einer hand schreiben, desshalb schreib ich alles klein

hm.. hattest du dieses gefühl schon die ganze zeit über oder wie siehts das aus? ^^

-over

nö so bei ein paar posts von ihm:

Kannst du in die Zukunft sehen? Weil als dein Verdacht kam, hatte ich noch nichts über meine Verdachtsmomente dir gegenüber geäußert.

-Ja ach, das war auch eher mein Bauchgefühl. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Denke gerade über eine Enthaltung nach. (Außerdem kommt ja heute Fußball )

Torte bezog sich nämlich auf ein Zitat von Over und nicht von mir ... Aber man liest ja nur das was man selbst so lesen will anscheinend ...

Auch seeeehr nett von Loopy.

Finde seine Wahl immernoch sehr seltsam und auch eher verdächtig ...

-Loopy zu Alex

Was findest du an Alex verdächtig? Nur seine Wahl? Deine Begründungen sind auch nicht so der Hammer.

obwohl das ähnlich wie bei Mali sein könnte, die sich das schonmal zu Nutze gemacht hat,

Was habe ich mir denn zu Nutze gemacht? Das es mein erstes Spiel war? In meinem erstem Spiel war ich Db.

Außerdem fehlen mir Begründungen:

Hallo? Ich hatte da geschrieben das ich mir gar nicht sicher bin und das es eher ein Gefühl ist.

So, das waren die Posts von Loopy, bei denen ich ein schlechtes Gefühl hatte.
Trotzdem werde ich mich vielleicht enthalten, da ich mir eben noch nicht sicher bin.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von mali2000 am 17.06.2012 15:32

Over: Weil ich unter anderem finde, dass Loopy keine richtige Begründung hat, dass ich WW bin. Der Rest ist eher Gefühl. Wenn ich mir sicher wäre, dann hätte er schon meinen Pfeil bekommen. Aber ich bin mir eben gar nicht sicher. Desshalb warte ich bis heute Abend. Aber wie gesagt ich weis halt nicht wen ich sonst nehmen soll.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.06.2012 15:24

Ja eben. Als ich Db war, da wurde es auch gesagt. Und wenn das jetzt jemand sagt, warum sollte ich dann WW sein?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.06.2012 15:21

Ich finde dich nicht nir deswegen verdächtig sondern auch wegen dee Übersorfigkeit und jetzt weil du anscheinend nicht richtig liest...

-Loopy

Zum hundertstem Mal: Das war doch nicht überdorfig! Und wenn schon, wenn man DB ist sollte man sich ja auch so benehmen oder?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.06.2012 15:19

Tut mir Leid das ich nochmal schreibe aber:

Lies dir mal Mali's Wolfsspiel durch ... da hat auch jeder gesagt "sowas würde sie als Wolf nie tun" ....

-Loopy

Das stimmt nicht, das haben die in dem Spiel gesagt als ich DB war. Und das eine Mal als ich WW war, war nochnichtmal Absicht von mir gewesen. Weist du noch als ich aus Versehen chilly aufgelistet habe? Da war ich DB!

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.06.2012 15:14

Nur weil sie ein schlechtes Gefühl hatte? Sie hat nicht behauptet, sich sicher zu sein. Hundertpro ist hier übertrieben.

-Torte

Sehe ich auch so! Nur weil ich ein schlechtes Gefühl bei dir habe Loopy, bin ich für dich verdächtig. Genau wegen soetwas habe ich ein schlechtes Gefühl bei dir. Und deine Logig, dass ich dann hundertprozentig Wolf bin verstehe ich auch nicht ganz. Ich werde meine Stimme nachher abgeben, vielleicht geht sie an Loopy, aber ich denke da suche ich noch mehr Beweise. Ich weis halt nur nicht wen sonst.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Hallo Leute (:

von mali2000 am 17.06.2012 10:06

Werwolf spielen in RL (in echt) ist auch anders als online. Ich habe es früher auch nur so gespielt. Und es war für mich auch etwas komisch anfangs.(Bin auch noch recht neu ;))
Naja lies dir einfach die Regeln durch, und mach dann den Test. Die Regeln findest du oben links bei Regelwerk. Da gibts dann die Spielanleitung und z.B. die Charaktere die im Forum hier ganz anders sind als in RL. Irgedwo unten steht dann zu den Fragen. Da kannst du dann nachdem du die Anleitung gelesen hast die Fragen beantworten, bekommst dann zehn Silberkugeln
und kannst mit dem Spielen anfangen. (bei Werwolfspiele>>Spielanmeldungen kannst du dich für ein Spiel anmelden )

Viel Spaß hier (und viel Glück )

Für

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2012 10:07.

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Hallo Leute (:

von mali2000 am 17.06.2012 09:29

Lies dir doch mal die Anleitung durch!

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.06.2012 22:51

Es ist auch nicht so, dass ich mir vollkommen sicher bin bei dir, nur mein Gefühl sagt mir, dass ich dich nicht außer Acht lassen sollte. Bauchgefühl, weist du?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.06.2012 22:37

willst du mir auch sagen warum ?

-Loopy

Nein lies doch mal richtig. Ich habe geschrieben, dass es nur ein Gefühl ist und das ich dich einfach vom Gefühl her nicht mehr im Dorf sehe.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite