Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Nana am 22.03.2012 22:53Sorry Shatala, hab vergessen das der Jason im Startbeitrag steht :( Sorry Sorry Sorry
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 22.03.2012 22:47Das ist Blödsinn! Thia hat nichts gegen böse Rollen! Hat sie mir selbst gesagt (vor dem Spiel). Das macht Powl für mich nicht save! (Powl ist für mich gerade neutral).
Spielt die Unruhestifterin eigentlich fürs Dorf?! Finde es total bescheuert ersten Lynchtag sowas rauszuhauen... es kann wenn überhaupt erst einen handfesten Verdacht geben, was ich bezweifele und ich will morgen keine 2 Leute auf gut Glück lynchen! Warum ich bezweifele das es einen Seherverdacht gibt. Hoffe der Seher hat mich gescant und weiß das ich save bin oder wenn es ein Waisen Mädchen gibt, es beim mir geschlafen hat. Die Hexe (gehe davon aus das es sie gibt) wird mit höherer Wahrscheinlichkeit jemanden gerettet haben oder es kann natürlich auch sein, dass die Wölfe versucht haben eine Survivalrolle zu fressen.
ich kann es zum Teil verstehen, denn wenn der Rabe davon ausgeht, das Blume keine wichtige Rolle hat, dann ist es weniger schlimm einen Momentan etwas inaktiven Spieler zu lynchen, als einen aktiven. Jedoch muss Blume nicht zwingend eine unwichtige Rolle haben und es gibt inaktivere Spieler als sie. daher naja weiß ich nicht was ich von der Aktion halten soll.
Ähmmm woher weißt du denn das es einen Jason gibt?! die anderen Rollen sind uns allen bewußt... wenn du allerdings nicht selbst der Jason bist, dann verliebt mit ihm. Oder hast du ne bessere Erklärung für diese Aussage?!
gibts schon wen der jemanden relativ save sieht?
Bei der HD Wahl wird denke ich mindestens ein Wähler unter meinen gewesen sein, wenn nicht sogar 2. Auch beim HD kann man Zugfahren.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 22.03.2012 20:26Xaps, warum hast du denn nicht gewählt? Warst grad doch die ganze Zeit so aktiv?
von Nana am 22.03.2012 20:24Danke :) werde mir Mühe geben ein guter HD zu sein :)
Thia lässt sich nicht nehmen mit Powl zu flirten, denke das ist alles
Allerdings weiß ich nicht wie die perverse Eule (powl) aussieht, daher müssen wir noch mal über einen Schönheitswettbewerb im Dorf reden 
Äh danke Blume, aber ist ja eigentlich kein richtiger Grund... egal. Lies erst mal alles und dann würde ich mich über ein Fazit von dir freuen, wenn es denn schon eines gibt.
von Nana am 22.03.2012 19:372.Ich kenne meine eigene Rolle, das ist alles. Ich versteife mich darauf, weil es die einzige ist die ich kenne und sie wie gesagt für sehr geeignet halte.
Das lässt sich jetzt ja auch über dich und xaps sagen... naja.
Mag ja sein, aber ich wünsche mir das der Umgangston so bleibt wie er ist, weil ich es für höflicher halte. So macht mir das spielen mehr Spaß.
Nicht für alle WW! Ich hatte als WW kein Problem damit, kommt nur drauf an wie man sich selbst einstellt und versucht sich zu sehen.
von Nana am 22.03.2012 19:26ich verlange garnichts von dir, wie du spielst ist deine Sache, jedoch beharrst du mir zu sehr...
Beispiel:
das ist einfach erst mal meine Meinug dazu. kann ja sein das du auch als DB so beharrlich bist, aber für mich ist es in der Regel eher ein WWding. Hinterfrag alles wenn du möchtest, jedoch musst du dich nicht wundern wenn du irgendwann nicht mehr auf jede Frage eine Antwort bekommst. Weil ich finde das manche Dinge die du Fragst nur dazu da sind um jemanden in Verdacht zu locken. Ich stelle auch Fragen, aber du fragst sehhhrrr viel und bei vielen bleibt nicht die Zeit auf alles einzugehen. Wenn dir das hilft ist es ja gut.
Shatala danke für deine Stimme :) Von dir hätte ich das als letztes erwartet nach spiel 60 XD
von Nana am 22.03.2012 19:10Nein war ich nicht, denke ich. ber die meisten werden mir eher kritisch gegenübertreten. Was ich gut finde!
Das jemand on ist, heißt nicht das er auch Zeit hat!
@Xaps Würde es besser finden wenn du dich nicht so versteifen würdest. Finde es ja schön das du viel schreibst, aber das was du heute so zuletzt geschrieben hast, macht dich in meinen Augen weniger dörfisch, sondern eher wölfisch.
Du beharrst gerade zusehr, das ist meist eine WW Geschichte, ein Db hat das nicht nötig und Rollenwissen kannst du auch keines haben!
Es sind immer noch Leute die sich nicht gemeldet haben...
Jedoch gebe ich meine Stimme ab... und wähle mich selbst. Wie gesagt, ich als HD mache definitiv Sinn und das nicht nur aufgrund meiner Rolle.
Meine andere Wahl wäre Devil, würde sie gerne als HD sehen, vielleicht ändere ich meine Meinung aber noch... aber bevor ich garnicht wähle, wähle ich mich selbst.
Wir sind 13 Leute, da würde ich von etwa 3 - 4 Wölfen, vielleicht nem Verfluchtem oder nem ungezogenen Kind ausgehen.
NanaÜbersicht:
Nana 1 (Nana)
devilchen 1 (Alex)
loopandluna 1 (keine Ahnung wer da gestimmt hat, bitte nachtragen wenn es wer weiß )
von Nana am 22.03.2012 14:09Sorry hab das beschriften vergessen :/
Sorry hab vergessen dich mit hinzuschreiben, dachte ich hätte es gemacht. Sorry :/
Ne mit Nachfalter meinte ich schon Nachfalter

von Nana am 22.03.2012 13:57Ich mach mich gleich mal auf zur Arbeit, werde darauf warten das sich noch andere beteiligen, denn bis jetzt haben irgendwie nur powl, Shatala, Devil, valtl, Loopy, Nachfalter und ich was geschrieben... da fehlen noch 6 Leute.
Die ich gerne "hören" würde.
Dann entfällt deine Stimme für die HD Wahl denke ich oder?
Der HD hat bei jedem Lynch 2 Stimmen, statt nur einer, daher ist es ein recht einflussreicher Posten.
Denke der Rest wird heute sicher noch was schreiben, hoffe aber das niemand in den Wald läuft wegen egal was!
Bis später :)
Nana
von Nana am 22.03.2012 09:24okay ich begründe :)
Also was soll ich sagen?! Ich eigne mich nun mal eben dazu... XD Denke ich würde das Dorf gut unterstützen können.
Zum anderen habe ich den Vorteil viel online zu sein... da ich meist erst spät arbeiten muss. Jedoch kann ich auch fast immer auf der Arbeit online sein
Daher wäre es nicht so, dass man mit mir einen HD hätte der immer auf den letzten Drücker erst alles liest und seine Stimme abgibt, sondern sich seine Gedanke im laufe des Tages dazu macht. Was diese Neulingsgeschichte angeht, kann ich einfach mal aus dem Spiel 63 zitieren:Na ich hoffe doch mal sehr das ich bei nem Gleichstand den richtigen Vote machen würde als HD, jedoch kann ich das nicht zu 100% versprechen, weil auch mir natürlich Fehler unterlaufen, so wie allen anderen hier auch.
Aber ich kann versprechen das ich mit Herzblut HD wäre und es mir dabei viel Mühe geben werde. Ich poste ziemlich viel... meist aber eher mittlere oder längere Posts. Also darüber das man zu wenig von mir liest, kann man sich schon mal nicht beklagen

Daher könnt ihr mir eure Stimmen geben wenn ihr mich als HD sehen wollt.
Jetzt zum aktuellen Tagesgeschehen :)
Ja klar gibt es die, nur hab ich keine Lust in den Wald zu laufen XD
Die Gefahr das ein WW HD wird, besteht immer, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit rein rechnerich nicht so groß, wie die das ein DB HD wird. Denke nicht das sich alle Wölfe zum HD aufstellen, weil sie sich dann gegenseitig schlechter wählen können. Aber aus dem Grund das ein WW HD werden kann, sollten die Sonderrollen (Seher, Waisenmädchen etc.) sich in Nacht 1 auf den HD beziehen und sollte der HD in der ersten Nacht der einzige Tote sein, würde ich der Hexe auch ans Herz legen diesen zu retten... dann hat sie den Hinweis das dieser höhst wahrscheinlich Db ist und er lebt als HD weiter. Stirbt er und war DB, besteht die möglichkeit das er einem WW den HD weitergibt. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das eine Killerrolle die fürs Dorf spielt in der ersten Nacht tötet, aber auch das ist möglich, jedoch rate ich davon ausdrücklich ab. Das Risiko ist viel zu hoch.
Das halte ich für keine gute Idee! Auch ein Neuling kann ein WW sein und ein guter dazu. Sebst wenn er noch kein guter Spieler ist, dann hat er die anderen Wölfe hinter sich und die werden dem schon sagen was er tun soll. Ein Neuling als HD ist also nicht das kleinere Übel, sondern könnte wegen dem Welpenschutz sogar das größere sein. (siehe Spiel 60. mehrere erfahrene Spieler, jedoch bleibe Shatala (Michi) und ich bis ganz zum Schluss über und ich war bis zum vorletzten Tag Schlendrians sicherster DB!) Bei mir gibts keinen Welpenschutz, ins kalte Wasser werfen ist immer besser.
Das ist mein drittes Forenspiel, aber ich habe es schon 1000 Mal im real life gespielt.
Arme Devil, es ist noch nicht mal HD Wahl und schon wieder verdächtigen sie dich XD
Für mich eher nicht. Als DB spielt sie unsicherer, aber nur meine aktuelle Meinung.

Antworten