Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

from Nana on 03/23/2012 06:05 PM

Keiner mehr da? Sack ist zu und aus die Maus? Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe... Das faule Dorf spielt euch ja super in die Karten... Valtl

Was soll das?! es tut mir sehr leid, aber andere haben ein real life und gehen dem auch nach. Du kannst von keinem verlagen 24 7 on zu sein... und das hat nichts mit faul zutun!

Dann sind nach Tag zwei alle tot, die das Spiel vorwärts getrieben haben an den ersten Tagen und die Wölfe haben ein leichtes Spiel. Valtl

Und die fangen genau so an. Traurig, aber vermutlich ist dann das Spiel nach heute de facto vorbei... Valtl

So ein Schmarn! Du bist also der einzigen gute Spieler?! Der einzige aktive, weil wir anderen ja alle nichts schreiben?! Das finde ich total arrogant uns anderen gegenüber!

Wer das anders sieht, aber nicht begründen kann, ist und bleibt suspekt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine. Valtl

Redest du von mir, wenn ja dann sag es einfach.

So bin wieder on und beteilige mich so viel ich kann :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/23/2012 02:32 PM

Da ich mich heute sonnen gehe, bin ich gleich weg und weiß noach nicht wann ich wieder da bin. Ock finde ich gerade sher seltsam... kann mir vorstellen das ock/xaps und valtl Wölfe sind.

Mein Vote fällt gerade auf Valtl... wieso schriebst du über dich selbst dich nicht einschätzen zu können?! Schwacher save Versuch auf xaps... sollte sich an meiner Meinung noch was ändern und ich bin vorm Lynch wieder on behalte ich mir vor meine Stimme zu ändern.

Valtl

Blume 2 (Rabe)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl2 (Nana(2) )

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/23/2012 01:52 PM

Xaps - Sein Spielstil liegt mir eher, weil wir da den selben Hintergrund haben. Es geht nicht zwangsweise um den Spielspaß, sondern um zu gewinnen. Da gehört es dazu, den richtigen Leuten auf die Nerven zu gehen und schauen, wer wann Fehler macht. Deswegen bei der Loopy-Xaps-Wolf-Frage für mich eindeutig dorfiger als Loopy zu sehen.  valtl

Das sehe ich eindeutig ganz anders, mir gehts um den Spaß, nicht ums gewinnen. Es gibt hierSpieler, die so gut sind, das man ihnen die ganze Zeit auf die Nerven gehen kann und dnen trotzdem nix rausrutscht, onwohl sie WW sind. dafür hat das Dorf aber seine Sonderrollen und auf die ist man in solchen Fällen angewiesen. Euer Spielstil liegt mir daher weniger und vielleicht ist es der Grund warum ich Loopy saver sehe als Xaps.

Valtl - spielt sehr untypisch, ich würde das aber eher auf die neue Umgebung, die quasi unüberschaubare Menge an Sonderrollen und der Forumsstimmung im Allgemeinen zuschreiben. Für mich gar nicht einschätzbar Valtl

Das schreibst du gerade über dich selbst XD Sorry, aber ich glaube du und Xaps machen mehr Fehler beim Fragen als alle anderen beim beantworten XD
Wie wird das mit den Waldläufern gehandhabt? Wir können heute wen aufhängen, der keine Beiträge hat, und so den Verlust eines weiteren Dorfis verhindern, oder? Valtl

Ja das können wir.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/23/2012 01:03 PM

was hält eigentlich unser HD von dieser theorie? da sie ja unser anführer ist, müsste sie ja am besten wissen, was man über die devil/alex/loopy wolf kombo theorie sagen kann bzw. auch darüber warum loopy, valtl und mich als wolf hinstellt wegen unsrer "abstrusen" theorie. Xaps

Loopy du hast Recht und es ist sehr merkwürdig. Zum anderen gleube ich nicht an eine devil/alex/loopy kombo. So blöd sind sie nicht, wenn sie die Werwölfe sind. Wenn überhaupt sind nur 1- 2WW, denke aber eher nur einer. Wenn Xaps WW ist, dann kann es sein, das keiner von den dreien WW ist.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/23/2012 12:22 PM

Meine Liste:

Powl grad neutral... würde gerne mehr von dir hören
Loopyandlunatic sehr unsicher... du und xaps geht gerade ziemlich gegeneinander. Es wäre möglich das wenn Xaps WW ist, du DB bist, oder umgekehrt, könntet aber auch beide WW sein und verwirrt alle mit absicht. Dazu kommt das du diesen Spruch mit dem nicht fressen gebracht hast... dagegen das du viel schreibst und auf geschriebenes eingehst. Vor allem habe ich grad eine ähnliche Meinung wie du und will dich daher eher im Dorf sehen, so ganz klappt das gerade aber nicht.
Devilchen sehe ich gerade eher richtung Dorf, weil sie nich HD geworden ist... die Wölfe hätten sie locker dazu machen können, jedoch finde ich es seltsam das du Xaps etwas schützt... Aluhuttheorie: wenn Xaps WW ist, dann bist du es auch.
AnzixD Vermutlich Waldläufer
Alex89ccc würde auch gerne von dir mehr hören, das Devil und due euch gegenseitig unterstützt ist mir grad herzlich egal, denn es muss nichts bedeuten
Xaps Sehr viele, aber sehr kurze Posts... würde gerne eine Liste von dir sehen wer deiner Meinung nach was ist... (hätte ich gerne von allen, aber von dir besonders),  du stellst meiner Meinung nach viele überflüssige Fragen, aber ansonsten denke ich: sehr unsicher... du und Loopy geht gerade ziemlich gegeneinander. Es wäre möglich das wenn Loopy WW ist, du DB bist, oder umgekehrt, könntet aber auch beide WW sein und verwirrt alle mit absicht. Bist für mich gerade aber eher WW als Loopy.
Chakor Vermutlicher Waldläufer
Nachtfalter fand was du bis jetzt geschrieben hast sehr gut, allerdings würde ich auch gerne von dir noch mehr hören
Ockmonek von dir haben wir noch fast nichts gehört, daher schreib bitte noch was
Valtl wieso bist du so davon überzeugt mich morgen lynchen zu müssen wenn ich die Nacht überlebe?! Wieso willst du umbedingt den HD stürzen?! Als HD ist immer die Gefahr am größten von den WW gefressen zu werden, doch ich könnte ja auch Rotkäppchen sein und die könnten sich die Zähne an mir ausbeißen wenn sie wollten... deine Theorie macht keinen Sinn. Ein HD sturz kommt eher den WW zu gute als den DBs, daher spielst du entweder seltsam oder bist WW. Würde auch sehr gerne deine Liste sehen.
Wolfsblume bis jetzt kam auch noch fast nix, daher bitte ich auch dich darum mehr zu schreiben um dich einschätzen zu können
Shatala übersie kann ich gerade auch nichts genaues sagen und bin mir sehr unsicher, einerseits stimmt sie auf mich... aber irgendwie ... ich weiß auch nicht, will dich noch beobachten und weiter gucken.

Gerade ist mein fazit immer noch für einen Waldläufer  zu stimmen, gebe meine Stimme aber erst später ab und hoffe das sich alle melden.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/23/2012 11:58 AM

Jeder hat nur 1 Stimme, kann also den zweiten Lynch nicht umbedingt beeinflussen... ich habe zwar 2, aber die kann ich ja auch nur für eine Person abgeben.. ohoh :/

Aktueller Stand:

Blume 2 (Rabe)
Loopy 1 (Xaps)

Ich werde, wenn es keine recht sicheren WW zum Lynch gibt, denke ich einen der Waldläufer wählen, bevor es einen Fehllynch gibt und wir einen DB verlieren. Sollten die beiden Waldläufer beide DB sein und zwei mögliche Lynchkanditaden auch, dann sind wir vielleicht 4 DBs auf einmal los... und das will ich vermeiden.  Wie seht ihr anderen das für Waldläufer zu voten, um andere DBs zu schützen? Vielleicht ist ja sogar ein WW oder sogar 2 darunter... Dann wären wir eh nur 2 Leute los, die so oder so weg währen und haben einen Tag länger Zeit die WWs zu suchen.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/23/2012 11:31 AM

Zum Nachtopfer: Auch möglich (wenn auch nicht wahrscheinlich): Die WW haben vergessen zu fressen, bzw. waren nicht da um ihr Opfer zu sagen ;) Loopy

@nana: siehst du loopy durch diesen post eher nicht dorfig? Xaps

nein, denn in meinem letzten Spiel sagte genau das ein WW... und es war so... muss nichts bedeuten, aber bei mir gingen da gerade die Alarmglocken

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/23/2012 11:29 AM

Ich arbeite auch mal die Liste von oben nach unten ab und stelle mal Theorien auf...

Erst mal zur HD Wahl:

Der letzte Stand war:

Nana 5 (Nana, Shatala, Powl,Loopy, Blume)
devilchen 2 (Alex, Devil)
Xaps 1 (valtl)

nicht gewählt haben:

Nachfalter, Xaps, Ock, Chakor und AnzixD.

Devil hatte aber bis um 19:20:09 eine Stimme mehr als ich.

Nana 1 (Nana)
devilchen 2 (Alex, Devil)
loopandluna 1 (Loopy )

Sollte sie WW sein, dann hätten die anderen WWs sie zu dem Zeitpunkt recht leicht zum HD machen können, außer die anderen WWs waren inaktiv. Daher stellt sich mir die Frage warum sie mich wählen sollten.
Wenn ich nur davon ausgehe wer wen gewählt hat, dann ist Shatala die nächste Person die mir ihre Stimme gab... und hat damit den Gleichstand erzeugt... hier tendenz Dorf, wenn Devil WW ist. Für Powl gilt in dem Bezug in etwas das selbe... Loopy hätte aber wieder den Gleichstand zwischn mir und Devil erzeugen können wenn er sie gewählt hätte. Als letztes springt Blume mit einer merkwürdigen Begründung mit auf den Zug auf... daher kann ich bei ihr nicht sagen ob ich das als Tendenz WW sehen soll, oder nur als unerfahren... denn ich wäre egla für wen sie gestimmt hätte eh HD geworden und war damit ein sehr sicherer Zug. Sollte sie ein unerfahrener WW sein, dann denke ich hat sie "Anweisungen" von den anderen WW bekommen, sich so eher zu saven.

Wenn wir von 4 WWs ausgehen, dann denke ich ist es möglich das 2 unter den nicht Wählern und 2 unter denen sind die ihre Stimmen abgegeben haben und jetzt ziehe ich mir den Aluhut auf :)

Mach jetzt mehrere kleinere Posts, damit ihr was zu lesen habt und ich die Themen weiter in Ruhe abarbeiten kann.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/23/2012 11:05 AM

Morgen :)

Lese gleich alles und mache mal eine vorläufige Liste :)

Ich kann nur von meiner Ansicht ausgehen. Wenn ich Wolf wäre, würde ich doch viel daran setzen, den Hauptmann zum Werwolf zu machen. Wenn dies gelingt, lässt man diese Rolle auch so. Demenstsprechend muss Nana entweder Werwolf, von der Hexe beschützt oder die harte Frau sein. Oder den Wölfen ist der Titel egal. valtl

ÄhhhSinn?! Ich könnte auch eine der vielen vielen anderen  Rollen oder eine survival/heilende Rollen sein ... oder die WW haben garnicht versucht mich zu fressen, damit die Hexe nicht weiß das ich sterben sollte und mich nicht save sieht. Es gibt soooo viele Möglichkeiten und wie gesagt, ich muss sicher nicht umbedingt das Opfer der WW gewesen sein.
Es gibt WW die garkeinen WW HD wollen, weil sie Angst vorm Waisenmädchen haben, denn das schläft meist in Nacht 1. beim HD. Außer es ist ein WW einen WWjunges haben, dann kann es sein, dass sie versuchen diese zum HD zu machen. Das sich die WWs für einen WW HD entscheiden kann immer sein, muss aber nicht!

n diesem Fall ist nur zweiteres möglich. Dann haben wir aber mit Hexe und Unruhestifterin glech zwei Dorfrollen sicher, wenn keine Katastrophe passiert. valtl

Wieso?! Ich gehe davon aus des eine Hexe gibt (gibt sie fast immer), aber einen "Beweis" haben wir noch nicht. Die Unruhestifterin hingegen gibt es auf jedenfall. (Rabe und Bloody Marry auch, über Jason ist man sich nicht zu 100% sicher, denke aber auch das dieser dabei ist)

Fall eins ist möglich, genauso der letzte. Bei Fall zwei ist Nana nur noch als Wolfsjunges eine Gefahr, damit hätte die Hexe einen Wolf beschützt, den alle klar m Dorf sehen, wenn sie nicht morgen Abend einfach so stirbt. valtl

ähhh bitte noch Mal.... willst du damit sagen, wenn ich morgen nicht tot bin, dann bin ich das WWjunge? o.O

Wenn wir das weiterstricken, wieviele Wölfe gibt es, die dann zusätzlich im Spiel sind? können die Angesichts der raren Beteiligung (und doch einfachen Wahl) des HDs nicht einfach das Wolfsjunge zum Hauptmann stellen, dieses fressen wollen. die Hexe beschützt es, Wolfsjunges ist also clear bis hin zu: wir glauben der Theorie, hängen den Hauptmann/frau, ist Wolfsjunges, die Wölfe dürfen zwei(!) Dorfbewohner fressen... Beides keine rosigen Aussichten. valtl

Dem ist aber nicht so. Finde es gut das du Theorien aufstellst, aber warum drehen die sich alle um mich?

Vielleicht stürze ich mich zu sehr in wirre Gedanken... aber Nana ist dadurch für mich weniger als sichere Dorfbewohnerin. Heute sie aufzuhängen hat keinen Sinn, weil sie auch harte Frau sein kann. Wenn sie die Nacht überlebt, sollten wir uns Gedanken machen, weshalb das so ist. valtl

Du kennst das Spiel oder?! Es kann viele Gründe geben warum es so sein kann, die nicht mal ich selber immer wissen muss! Was würdest du denn machen wenn ich sogar 3 Nächte überlebe? Bin ich dann auf jedenfall ein WW in deinen Augen?!
@alle: gibt es eine mögliche Rolle, die ich übersehen habe? Was machen wir mit dem Raben-Drohbrief, der ja offensichtlich ohne fundierter Basis hier im Raum steht? Einfach ein besseres Ziel auswählen oder mal dem Raben folgen? valtl

Der Rabe hat kein Rollenwissen, er kann Vermuten, aber das kannst du ja auch selbst oder?! Hinterher laufen/Zug fahren ist nie eine gute Idee. WIR wählen eh kein gemeinsames Ziel ALLE aus, sondern jeder macht sich Gedanken dazu und stimmt dann auf die Person die für ihn der sicherste WW ist.
ad unruhestifterin: sehe ich eher als problem, da 2 spieler heute gelyncht werden. obwohl könnte man zb. wolfsblume lynchen, da diese sowieso schon 2 stimmen hat, also würden wir definitiv nur einen spieler verlieren --> ob das so geht müsst ihr mir sagen (wie würde es eigentlich bei gleichstand aussehen?) Xaps

Ich liefere hier niemanden aus, nur weil der Rabe irgendwem 2 Stimmen gegeben hat! Mag ein einfacher Lynch sein nicht wahr?! habe aber nicht vor den einfachsten Weg zu gehen. Wir verlieren auf jedenfall 2 Spieler, das sind die Regeln. Es sterben die beiden mit den meisten Stimmen, daher ist ein unentschieden zwischen 2 Leuten egal.

wieso soll ich jemanden meine stimme geben, wo ich nicht zu 100% sicher bin, dass dieser die gruppe anführen kann? xaps

Das kann keiner.

Zum Nachtopfer: Auch möglich (wenn auch nicht wahrscheinlich): Die WW haben vergessen zu fressen, bzw. waren nicht da um ihr Opfer zu sagen ;) Loopy

Das hat Thor in Spiel 63 auch gesagt... aus Spaß... und dann war er WW und sie hatten echt vergessen zu fressen, weiß grad nicht wie ich das  auffassen soll o.O

ansonsten finde ich Loppys Einschätzung grad sinnigsten, weil ich ungefähr den gleichen Eindruck habe, aber ich lese noch mal alles und mache meine eigene Liste :)

Shatala ist auch als Dorfi so darauf eingegangen, muss nicht umbedingt was bedeuten Loopy.

was hält eigentlich unser HD von dieser theorie? da sie ja unser anführer ist, müsste sie ja am besten wissen, was man über die devil/alex/loopy wolf kombo theorie sagen kann bzw. auch darüber warum loopy, valtl und mich als wolf hinstellt wegen unsrer "abstrusen" theorie. xaps

Auch wenn ich jetzt viele von euch enttäusche... ich bin nicht allwissend! -.-  Aber ich werde mich gleich damit auseinander setzen... loopy kann dich gerne sehen wie er will, sehe es grad fast alles sogar sehr ähnlich. Aber meine Liste folgt später.

dann erkläre dem dorf den grund, warum du uns als "tendenz-wolf" siehst? wenn du es nicht schaffst, sehe ich dich als fix wolf Xaps

Ne einfache Gegenanklage?! Sorry... ist mir zu doof. Wir müssen heute 2 Leute lynchen, jeder hier kann vermuten wie er will... es wird auch gegen mich gesproche, ich argumentiere und gut ist.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/23/2012 12:28 AM

Nachtfalter schön das du da bist und direkt so viel schreibst :) Ock, ruh dich aus und meld dich morgen mit gannnnzzzz vielen Gedanken bitte :)

Warum hast Du es denn nicht getan? Find ich nicht so fair jetzt jemanden anzuschuldigen, wobei man selbst nicht besser war.Shatala

Der Unterschied zwischen Nachtfalter und Xaps ist der, dass Nachtfalter nicht da war und Xaps sehr wohl bis kurz vor der HDWahl da war und den ganzen Tag mitlesen konnte. Daher habe ich diese Frage auch gestellt und finde sie berechtigt.

Ich denke Nana du schaffst es mal zu intervenieren, was wirklich wichtig ist fürs Dorf...oder du bist ein sehr guter WW...denn das will ich auch "noch" nicht ausschließen. Shatala

Ist okay, denn ich denke ich kann auch ein guter WW sein, daher äußert lieber Bedenken, fragt mich und scannt mich, damit Sicherheit entsteht. Denn ein HD der ein WW sein könnte ist ne miese Geschichte und kein gutes Gefühl beim spielen. (empfinde ich so)

Ich mach mir meine Gedanken und lese noch mal alles. Bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Verdacht... aber wer weiß wie das aussieht wenn ich drüber geschlafen habe. Dann kommt morgen eine Liste von mir und naja hoffe dabei kommt was vernünftiges raus.
Aber vor allem hoffe ich das sich AnixD und Chakor melden. ZUsätzlich hoffe ich, dass wenn sie in den Wald laufen sollten keine wichtigen Rollen haben und im bestenfall WW sind. Dazu muss ich sagen, das ich so nicht gerne Spiele, weil wenn ich gewinnen will, dann fair und nicht durch Waldläufe von egal wem und welcher Rolle. Denn egal ob DBs oder WWs, beide Seiten sind davon betroffen und sowas ist dann unfair.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page