Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 16:44Naja, ich denke Chat und Forum kann man nicht vergleichen. Ich jedenfalls bin im Chat immer total konfus und komm kaum mit dem lesen hinterher. Bin auch keine Schnellschreiberin und deswegen eignet sich chat auch wenig für mich.
Ich machs manchmal nur wenn ich total Langeweile habe. Ist aber ein ganz anderes Medium. Kann man mit Buch und Film vergleichen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 16:01Das beantwortet meine Fragen nicht
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 15:53Gut ich habe eine Frage an dich:
wieso warst du so überzeugt, dass Nana gefressen werden sollte und vielleicht diese Nacht daran stirbt oder warum gehst du von einem Wolfsjungen aus.
Warum willst du Nana irgendwie loswerden?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 15:45Hmmm...ich muß sagen, was du jetzt schreibst kommt mir ehrlich vor Valtl.
Da ich von Alex noch mehr hören will und es mir sehr sauer aufstößt, dass er nicht minimal vergleichsweise vertrauenswürdig oder hilfsbereit rüberkommt wie ich ihn als DB kenne,
werfe ich diesen mal in den Raum:
Alex
Blume 3 (Rabe, Valtl)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 3 (Nana², Powl )
xaps 1 (Loopy)
Alex 1 (Shatala)
Wenn da nicht was handfestes kommt bleibt meine Stimme auf Alex
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 15:28Valtl - es ist noch nicht mal 16 Uhr und einige haben heute auch noch nichts geschrieben.
Man kann seine Stimme hier auch ändern, falls du das nicht weißt. Überzeuge uns doch besser, anstatt aggressiv trotzig zu schreiben.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 14:49Nun hat ja ock was geschrieben und da sehe ich eher Dorftendenz
Zur Inaktiv-Lynchung. In unserem Forum bin ich prinzipiell dafür anfangs die Inaktiven zu lynchen...aber da gibt es so was wie den Waldlauf nicht.
Einen zu lynchen, der sowieso in den Wald läuft ist eine verschenkte Lynchung, wo man einen Wolf hätte treffen können.
Die Trotzreaktion von Valtl zeigt irgendwie noch mehr wölfisches...also:
Valtl
Blume 2 (Rabe)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 3 (Nana(2), Shatala )
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 14:24So nun bin ich auch anwesend und das durchgängig bis heute abend.
Erstmal, was mir grad gaaaz böse aufstößt ist der Betrunken-Beitrag von Valtl und zwar hauptsächlich dies hier:
"Wenn ich Wolf wäre" etc kommt meist von einem Wolf und ähnlich von S.7 oben schreibt Val mir irgendwie zu oft von der Seite eines Wolfs aus gesehen. Sieht hier schon Wolfjunge, obwohl diese Rolle doch gar nicht da sein muß. (Wolfswissen?) Außerdem denke ich rauslesen zu können, dass scheinbar Nana der erste Fraß werden sollte und es irgendwie nicht geklappt hat und er nun rätselt, woran es liegen könnte.
Zu den anderen... meine Liste von gestern hat sich nach lesen der Beiträge bis jetzt eher bestetigt, wobei ich devilchen nun ein wenig mehr ins Dorf rücken würde im Moment.
An den Jason habe ich auch gedacht - xaps . Auch die frühe Lynchung spricht dafür, dass es ihm wohl so ziemlich Bohne ist, wenn er Gegenangeklagt wird dadurch.
Wolfsblume wird mir mehr und mehr verdächtig. Schreibt nichts handfestes und nur Ausreden, warum inaktiv.
Abends ist zwar auch schönes Wetter aber wohl nicht zum sonnen. Und außerdem, man kann trotz schönem Wetter genießen hier ein paar sinnvolle Posts schreiben.
Loppy ist für mich eher Dorf und somit wäre sie nicht zu irgendeinem Duo dazugehörig.
Zum online sein...ich bin daueronline und damit hat das nichts zu sagen, ob ich da bin oder nicht.
Fazit bis jetzt:
Lynchkandidaten heute Val und Blume
von ock möchte ich seeehr viel mehr hören. Alex ist mir auch zuu ruhig und überhaupt nicht der Alex den ich als Dorfi kenne.
Natürlich bin ich mir bei allen noch nicht sicher...wie könnt ich auch.
Nur bei Nana habe ich ein sehr sicher gutes gefühl und bis jetzt macht sie ihre HD sache sehr gut!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 00:02Aua *pust*.....
Ich meinte auch dass sich jemand mal die möglichen Rollen, die ja im Anfangspost geschrieben wurden mal richtig durchliest!
Warum hast Du es denn nicht getan?
Find ich nicht so fair jetzt jemanden anzuschuldigen, wobei man selbst nicht besser war.
Weiteres kommt morgen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 22.03.2012 23:19Kein Thema Nana...ich bin ja auch nicht besser ;) mit dem merken.
Aber ich glaub wirklich auch, dass mal ALLE den Anfangsbeitag nochmal lesen sollten. Und das auch genau, was böse Rollen oder anderes betrifft.
Damit nicht zusammenhängend wurde Bier im RPG erwähnt. Klar wird jetzt wieder jeder sagen...das ist nur RPG aber ich kenne Thia da durch Spiel 60 Neuseelland -Buchstabenrätsel. Ich glaub da schon dran, dass da irgendwie Hinweise sein können...bis jetzt jedenfalls...möglich, dass sie dies nach dem jetzigen Hinweis nicht mehr macht ;) oder ich da zuviel hineininterpretiere..
Ich versuch nur einfach den Dingen auf den Grund zu gehen...
ich eben auch nicht und das hat mir grad nach der Nacht dieses Oje entlockt...obwohl ich natürlich froh bin, dass niemand gestorben ist (und die Waldläufer noch eine chance haben!!! - aber nun ran an die Tasten!!! )
Ich denke Nana du schaffst es mal zu intervenieren, was wirklich wichtig ist fürs Dorf...oder du bist ein sehr guter WW...denn das will ich auch "noch" nicht ausschließen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 22.03.2012 22:28Mal davon abgesehen...schock morgen zur Lynchung muss man zweimal abstimmen?
und es gibt einen Raben, eine Unruhestifterin, einen Jason und die Testrolle Bloody Mary
so sehe ich das jedenfalls im Zusammenhang irgendwie.
Blümchen müsste sich nun bis morgen zur Lynchung wirklich mit Argumenten verteidigen, damit da nicht eine Fehllynchung wegen relativer Inaktivität zustande kommt...oder hat da irgendwer andere Ideen?
Versteh ich zwar auch nicht grade, aber möglicherweise kann es ja grad deswegen sein, weil sie nichts schrieb oder?
Auf jeden Fall denke ich, dass derjenige nicht unter den Inaktiven zu finden sein wird und ich habe da auch so einen Verdacht, den ich aber nochmal überschlafen muß.
Ob das Ganze jetzt zur Wolfssuche dient, sei mal auf morgen verschoben...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella


Antworten