Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
from Nana on 03/24/2012 07:51 PMWar es bei mir auch, weil ich ganz schnell los musste
Aber das ist nicht der übliche Zustand, sondern war eine Ausnahme 
Black stalkst du mich ?! XD Ich bin selbstsicher, jedoch waren sind bei Spiel 64 die meisten doch eher unerfahrener... also etwas auf meiner Stufe was die online Erfahrungen angeht. Wenn ich mich hier so umsehe, dann sieht es ganz anders aus... muss zugeben das mich das sehr verunsichert. Zum einen will ich keinen Fehler machen der folgen wie zum Beispiel verlieren mit sich zieht und zum anderen hab ich doch bedenken das mich hier manche hinters Licht führen könnten. Wenn ihr Spiel 64 lest/gelesen habt, dann seht ihr das ich meinen Job nicht so toll gemacht habe und mir als bloody mary Fehler unter laufen sind (hab keinen WW bekommen). Da war es denke ich nicht mal so schwer, wie es hier werden wird. Will aber mein Bestes geben.
Ohne dich angreifen zu wollen, aber wer sich in den Vordergrund rückt und auch noch bei den meisten anderen seltsam ankommt, ist für die WWs ein Traum... du kannst schnell ein sicherer Lynch für sie werden.
Loopy ist schon okay das du nen anderen HD willst ;D
Also wenn du Spiel 64 verfolgst, dann muss dir aber klar sein, dass Valtl sehr ähnlich spielt wie Xaps und der war nun mal ein WW... saven tut das für mich erst mal keinen.
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Das finde ich auch, denn es sind ne Menge Rollen im Spiel die den Seher täuschen könnten, daher ist die Gefahr für die WWs durch ihn vielleicht geringer.
Finde gut das du das sagst, dann darf sich nachher keiner über weniger Spielbeteiligung wundern und RL geht immer vor.
Sorry hab grad etwas über die hälfte gelesen und vergebe jetzt mal meine Stimm und schreibe gleich weiter, ansonsten überlese ich zu viel.
Begründung, will ihn als HD sehen, kam mir grad noch nicht wölfisch rüber und teils aus Sympathie.
LoopyBlacki: 2 (Blacki, Sky)
Loop: 4 (Mamoko, Loopy, Crashed, Nana)
Shin: 1 (Raidho)
Woelf: 1 (Mondi)
Chilli: 3 (Sama, Melody, David)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 03/24/2012 07:11 PMHey, sorry war die ganze Zeit weg, daher auch mein Post vor der Story... tut mir leid :( Ich les jetzt mal alles was ihr so geschrieben habt und vergebe dann meine Stimme :) (habt ja schon ne ganze Menge geschrieben
)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 03/24/2012 01:22 PMHallo,
wenn ich mir die Liste so ansehen und alle Mitspieler, dann bin ich wohl das "Küken" der Runde :) Ein bisschen macht mir das ganze auch Angst... aber nagut
Nach einigen hin und her überlegen habe ich mich entschieden HD werden zu wollen, auch wenn die Erfolgschancen doch eher gering sind, wie ich vermute :) Aber da die meisten erfahrener sind als ich, wäre es nur fair mich zum HD zu machen :)
LG Nana
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
from Nana on 03/23/2012 08:57 PMIn dem Nachtpost von Thia, hab sie auch schon gefragt.
from Nana on 03/23/2012 08:52 PMDevil du hast die Waldläufer nicht mit drin, kann seindas auch einer von denen WW ist... gehe sogar davon aus.
from Nana on 03/23/2012 08:24 PMIch möchte von jedem der da ist wissen, wen er für save hält und wen nicht... bitte darum wen es geht...
from Nana on 03/23/2012 08:16 PMLoopy, warum denn nicht?
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, laufend 13/13
from Nana on 03/23/2012 08:06 PMTja mit Wolfsblume hats zwar nen DB getroffen, aber aus eigener Schuld... und Valtl war die richtige Wahl! Tja da würde ich es doch super finden wenn sich wer den Xaps mal besser ansehen würde :) Dieses sich gegenseitig saven und so...
So mal abwarten was jetzt die Waldläufer sind... hoffe sie sind keine wichtigen Rollen :/
from Nana on 03/23/2012 07:45 PMWeil ich Xaps und Valtl dann sehr anders sehe als du.
from Nana on 03/23/2012 06:31 PMSorry, aber mir ist egal wie Alex sonst spielt. Will mich lieber dem jetzt zuwenden und hier gucken was Sache ist :)
Das ist der aktuelle Stand und es haben immer noch 6 Leute nicht gewählt...
Blume 3 (Rabe, Valtl)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 3 (Nana², Powl )
xaps 1 (Loopy)
Alex 1 (Shatala)
Wenn es so bleibt, dann werden Blume und Valtl gelyncht, könnte damit leben, will aber das alle damit leben können und ihre Stimmen abgeben bitte :)

Reply