Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Schlendrian am 20.09.2011 20:08Es fiel übrigens auch noch ein jeremias-hinweis => noch eine mögliche "sehende" Rolle mehr :)
von Schlendrian am 20.09.2011 18:37Ich denke was gesagt werden musste ist gesagt. Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt einfach warten, damit Leute die mit dem Lesen noch nicht auf dem aktuellen stand sind noch halbwegs mitkommen und stimmen können.
von Schlendrian am 20.09.2011 18:09Ich habe mich grad nochmal kurz mit Rollen etc beschäftigt und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die Möglichkeit Thoradin=Alter exorbitant gering ist.
Daher
Thoradin
Falls er doch Alter sein sollte, durch einen unwahrscheinlichen Zufall, dann tut es mir schrecklich leid :(
@Xion: bitte schonmal verteidigung bereithalten, es sei denn ich bin heute einfach nur unglaublich unfähig -.-
Thoradin: 3
Xion: 1
von Schlendrian am 20.09.2011 17:16Ich hatte Xion auch schon auf dem Schirm. Thoradin=Jason macht halt gar keinen Sinn.
Da mir noch kleine Restzweifel bleiben, kriegt Thoradin meine Stimme erst, wenn mir jemand erklärt, dass bzw warum er nicht der Alte sein kann.
von Schlendrian am 20.09.2011 16:29mit NK meint thoradin NightKill und damit meint er das Fressen der Werwölfe :)
@Jan: ahhh, jetzt hab ich verstanden.
@Ailbhe: Man sollte Rollenhinweise nie zu sehr ausbreiten :) Es gibt eine Rolle, die du nicht genannt hast, aber man muss sowas nicht zwingend aussprechen, falls du verstehst was ich meine.
von Schlendrian am 20.09.2011 15:32er könnte para sein, das ist bis jetzt schlüssig, da der para gesagt bekommt, ob mind. einer ww ist.
@Thoradinlynchung: Ich bin zwar ziemlich überzeugt(Thoradin=Verflucht), aber noch nicht zu 100%, da ich den alten nicht ausschliessen kann. das Restrisiko ist mir bis jetzt noch ein wenig zu hoch :( Alle SR zu verlieren wäre absolut schrecklich
von Schlendrian am 20.09.2011 15:21Ich hoffe grade, dass ich dich richtig versteh. Muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken, sorry, bin gehirntechnisch noch ziemlich durch von der Arbeit => bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich dich richtig verstand bzw die richtigen Schlüsse dazu zog :)
von Schlendrian am 20.09.2011 15:16Ich bin mir sehr sicher, dass ich weiß was sie meint. Wenn ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege, dann darf sie diese Information nicht genau preisgeben ...
Re: Der Heilige (abgelehnt)
von Schlendrian am 20.09.2011 15:14Es geht auch eher um die im dritten Post vorgeschlagene Variante in Kombination mit dem Geist :)
Der Flötenspieler 2.0
von Schlendrian am 20.09.2011 15:12Mir (und manch anderem wahrscheinlich auch) ist aufgefallen, dass der Flötenspieler in der aktuellen Spielweise nicht wirklich eine Chance auf den Sieg hat und unter anderem deswegen langweilig zu spielen ist.
Ich würde daher gern wissen, was ihr davon haltet den Flötenspieler ein wenig zu überarbeiten.
Mögliche Veränderungen hätte ich schon, möchte aber gern warten, ob die Überarbeitung überhaupt gewünscht ist bzw ob einer von euch eine gute Idee hat :)

Antworten