Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Nana am 25.03.2012 14:22

Nana´s Ultra-Paranoia- Theorie 2: Wenn Sky DB ist, dann kann es sein das david und Black WWs sind. Sky mach nicht so einen Denkfehler wie ich, wenn du kein WW bist.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 14:16

Das einzige, was hier der Fall sein könnte, wäre, dass Nana sich hier nen Unschulds-Umhang holt und sowas sagt, damit der David kommt und sagt: "Würde sie das als Wolf wirklich sagen?" David

Also zum einen brauche ich sicher keinen Unschulds-Umhang, zum anderen musst du mir diesen nicht geben. Ich hab lediglich einen blöden Denkfehler gemacht und das wars schon.

Jetzt mal ohne Paranoia... Nana = Dorf. David

?

Denn.... jetzt kommt meine Ultra-Paranoia-Theorie Numero Uno! *Tatatataam* Sky und Nana sind Wölfe. Sky sagt Nana, sie solle das schreiben. Daraufhin meint Sky, man solle Melody leben lassen. Nana kann das schön kritisieren und Sky kann Nana's vorheriger Post kritisieren. David

Nana´s Ultra-Paranoia- Theorie : David und Sky sind Wölfe und versucher gerade mich verdächtig zu machen.

Aber mal ganz im Ernst, ich lass mir von keime sagen was ich machen soll, zum anderen wieso sag ich dann denn nicht Sky was sie tun soll?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 12:42

@ nana: wie genau kommst du auf den Schwarzmagier? Das WM stirbt nur bei Wws. Black

Achso... war mir da nicht sicher. Dann ist diese Möglichkeit wohl ausgeschlossen :/

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 12:39

Für mich ist Sky gerade dem Gefühl nach nicht der Jason, sondern ein WW der wirklich riskant und hoch pokert... sollte sie ein WW sein, dann ist die Frage ob die anderen WWs da auch mit einsteigen auf mich zu voten oder halt nicht... Vermute bei Sky einen WW... vielleicht sogar das WWjunge. Aber meine Stimme bleibt wo sie ist.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 12:20

Sorry meinte natürlich SR :/

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 12:17

Nana sagt: Melody habe eine WW SL (gemeint ist wohl SR) Sky fragt mhm gut zu wissen. Also mir ist das vorher nicht bekannt gewesen... Warum dir? Sky

Das ist mir selbst eben noch aufgefallen. Ich hab nen Fehler beim lesen gemacht... (hört sich doof an ist aber so) und zwar hab ich was durcheinander geworfen... und zwar hab ich gestern im müden Kopf das durcheinander geworfen:

Woranda blickte neugierig durch eines der Fenster und erblickte Melania, welche dort in der Mitte des Raumes stand und mit halbgeschlossenen Augen dabei war einen Zauber zu weben. ashgur

Habe es als Indiz dafür genommen das Melody der Schwarzmagier ist und dabei nicht berücksichtigt das es nur ein Teil der Story sein kann und Ashgur alle als Zauberer darstellen könnte. Jedoch wenn Melody der Schwarzmagier ist, dann müsste Asghur sie ja auch so outen, oder liege ich da falsch?

Also mir fehlt hier jegliche Bereitschaft eine Diskussion in Gang zu bringen.Sky

Finde nicht das man über einen geouteten WW noch viel diskutieren muss. Wenn Melody sich um Kopf und Kragen reden sollte, dann wird sie in ihren Posts ein paar Werwölfe, wie auch DBs saven und ein paar WWs, wie auch Dbs verdächtigen... was will man da rausfinden?! Sie wird jetzt nur noch verwirrung stiften. Abgesehen davon habe ich ja auch nach der Meinung aller anderen gefragt, also soooo wenig wie du meinst das ich zur Diskusion beitragen würde, trage ich meiner Meinung nach nicht bei.

Soo Nana dein ganzer Post liest sich einfach Böse... So wie... Ok schnell den geouteten lynchen dann kann der rest sich verstecken. Wenn Melody natürlich eine SR hat, dann sage ich danke für die Info, dann wäre Mel doch ganz gut. Sky

Das ist meine Meinung, aber diese ist einfach nicht böse... sondern eben meine Meinung. Ob sie eine SL hat kann ich nicht wissen, egal welcher DB mit SL ich bin. Das wissen wenn nur die WWs. Wie gesagt hab beim lesen einen Denkfehler gemacht. Selbst ein Seher weiß das nicht, da ihm nur WW oder DB angezeigt wird.

Sehe schon das ich mich damit selbst reingeritten hab... es war ein dummer fehler und mehr nicht. Mich zu lynchen wäre nicht der schlimmste Fehler von allen, aber meine Rolle kann dem Dorf auf der WW Jagd noch ne Menge zum späteren Zeitpunkt bringen, warum erfahrt ihr wenn es so weit ist und mir meine vielleicht Fehler nachseht.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 03:36

Nur für die, die zweifeln sollten: MELania ODYius

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 01:45

@Sky und alle anderen: Ich bin absolut dagegen Melody noch mehr Zeit zu geben. Sie hat eine WW SL und diese SL wird sie in der nächsten Nacht wieder einsetzen können! Davon abgesehen könnten wir heute falsch lynchen und nen DB treffen... warum also Melody am Leben lassen?! Sie ist ein 100% sicherer Lynch, dafür ist das WM gestorben und daher finde ich sollte man nicht warten. Natürlich sollte man den heutigen Tag nicht verschenken und rausfinden wer die anderen WWs sind. Was ist denn an einem geouteten lebenden WW ungefährlicher als an nicht geouteten? Wenn der Merlin oder eine andere SL ihre Fähigkeiten dafür verbraten ist es sinnlos, daher sollten wir lieber lynchen. Ich glaube du versuchst gerade hoch zu leveln, was sehr riskant ist wenn du WW bist... einen geouteten WW vorm Lynch bewahren wollen ist quasi lebensmüde.. jedoch warum sollte das ein DB wollen?! Ich glaube das du hier wirklich versuchst sehr hoch zu pokern und du rückst gerade für mich schon ziemlich stark Richtung WW. Was Sagst du und alle anderen dazu?

Melody

Melody 2 (Schlendrian, Nana)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.03.2012 23:17

mein lieber Schlendrian sagte mal, dass das Spiel für ihn auch erst richtig los geht, wenn der erste Wolf tot ist.

es geht los

Ich sag jetzt nicht woran ich einen Melo-Wolf erkennen werde. Raidho

Na jetzt kannst du´s ja sagen XD

Die Anzahl Lol's lässt btw eher auf nen Melody-DB schliessen. David

LOL
hätte dich gerne wieder als HD gesehen, weil ich deinen Spielstil mag Mamoko über Schlendrian

Shin, das hat aber nicht Mamo, sonder ich geschrieben :) Also darfst du den Pluspunkt mir geben

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.03.2012 20:50

der spieler wächst mit seiner rolle und einige brauchen länger als andere um sich in diese hinnein zuversetzen. Mamoko

Das sehe ich genauso. Black und Melody können auf einzelnen Spieler bezogen beide Recht haben.

Ich nehm den wölfen die einfachen lynchziele weg. Black

Jein... sehe ich nicht als umbedingt richtig oder falsch an... oft werden auch die gelyncht die am meisten Trubel machen, die Wöle fressen diese meist auch am liebsten, denn sehr aktive, sichere Spieler mit Durchblick sind für sie die gefährlichsten. Daher werden sie halt meist den Lynch eines aktiven, als eines inaktiven bevorzugen... aber wenn ein inaktiver Spieler gelyncht wird ist es ihnen auch eher egal. Auf inaktive kann man aber schnell den Verdacht schieben und diese Verteidigen sich oft nicht groß oder garnicht, weil sie einfach nicht on sind. Daher ein sehr einfacher Lynch bei den Inaktiven, aber ein eher lohnenswerter bei den Aktiven für die Wölfe.

ANKÜNDIGUNG: Aus gegebenen Anlass werde ich keinen Rechnungslynch in den ersten 3 Tagen unterstützen! Melody

Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, denn dafür sind wir zu viele und so gut rechnen kann ich dann auch wieder nicht

Mir machts absolut wenig spass wenn ich mich mit mir selbst unterhalten soll ;) Black

Bei alleine 15 Seiten Posts vor der HD Wahl siehst du, das du das nicht musst :)

Und ich würde es auch nicht als negativ erachten ihn gescannt zu wissen) Sky im Bezug auf Black

Ich behaupte mal, dass man sich in diesem Spiel nicht unbedingt aufs Scanns verlassen kann... außer das Waisenmädchen schläft bei einem. Das macht es für das Dorf sehr schwer und für die WWs sehr leicht.

Schwer einschätzen kann ich persönlich Woelf, Chilli, Baldr und die beiden für mich recht neuen Gesichter Xaps und Nana. Raidho

Naja nach einem einzigen Post von mir wäre das auch ein Wunder und jeder der das könnte würde für mich verdächtig sein

Also Sama kann ich auch schon recht gut einschätzen. Dass er einen auf "Werd ich erklären, oder auch nicht" macht, lässt ihn für mich schonmal eher schlecht dastehen. Oder ich warte auf seine Erläuterung morgen und bin bissl geduldiger. David

Finde ich für eine Einschätzung von Sama zu wenig... egal in welche Richtung, genauso wie Melodys Anzahl der LOLs.

Insgesamt hab ich grad das Gefühl ein wenig ignoriert zu werden :( Gefällt mir nich so.Schlendrian

Wieso? Du hast ja noch nicht sooo viel geschrieben wie sonst, aber wenn es dich tröstet, hätte dich gerne wieder als HD gesehen, weil ich deinen Spielstil mag, aber du willst ja nicht

Und Melody, wenn es einfach jedes Mal so ist, hat man irgendwann auch einfach keine Lust mehr sich als HD aufstellen zu lassen, da die "alten Hasen" immer zusammen halten, egal was auch passiert oder welche Rollen sie haben, das spielt dabei dann kaum eine Rolle ;) Loopy

Gerade Spiel 64 hat mir gezeigt das es nicht so ist... war mein 3. Forenspiel und auch da gehötre ich nicht zu den "alten Hasen" und bin meiner Meinung nach sehr überraschend HD geworden. Daher gibt nicht auf ;) Unter den "alten Hasen" ist es schwerer aber nicht unmöglich :)

Und ich selbst hab lang auf mein erstes HD Amt gewartet! Erst wollt mich ewig keiner und dann als ich nicht wollte, dann haben die deppchen mich gewählt! *ich war Wolf* Melody

*grübel* vieleicht ist der Trick dabei so zu tun, als würde man den HD nur nehmen wenn alle einem den aufzwingen... und schwubs ist man HD

Ich hab eh keine Lust mehr grade auf HD in diesem Spiel. Loopy

Komm schon ... sei nicht traurig, es meint doch keiner hier pesönlich :(

So und jetzt hab ich alles gelesn und bin auf dem neusten Stand :) Jedoch kann ich noch niemanden genug einschätzen um zu saven oder eben nicht. Ich bin die ganze Zeit on und guck alle paar Minuten mal rein was sich so tut :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite