Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Schlendrian am 22.09.2011 17:19Hatte die falschen Namen im Kopf :), daher halt ich Xion jetzt fast für jason.
@ZM: schön, dass wir sie noch haben.
von Schlendrian am 22.09.2011 16:24@Jan bzw ganzes Dorf: Eine ganz dicke Entschuldigung meinerseits. Als ich meinen Zusammenfassungpost schrieb, hatte ich leider den Süßigkeitenhändlertod nicht im Hinterkopf. Dementsprechend hab ich da wohl in Jans gefressen werden ordentlich mitreingespielt :(
Werd aber versuchen diesen Fehler durch Dorfarbeit ein wenig auszugleichen.
Meine nächsten Verdächtigen:
simml ist eh klar und wird heut gelyncht.
Xion: könnte bei der extrem komischen Verteidigung auch Jason sein, aber wenn man Mondhases Rollenhinweis Vertrauen schenkt (was ich tue), dann ist sie nach Jenzos para-hinweis ein Wolf.
Clodo: für mich ein durchaus möglicher Wolf. Alternativ evtl ein Jason.
Alex: Rollenhinweis überzeugt nicht sicher, könnte also in meinen Augen auch eine dorffeindliche Rolle sein.
evtl mögliche kandidaten, falls der Rest wegfällt:
Ailbhe: vertraue ihr bzw dem Rollenhinweis sehr stark => sehr wahrscheinlich unschuldig
Nitschi: der letzte Tag sollte seine Unschuld relativ sicher klar gemacht haben
Mondhase: auch da hab ich extrem Vertrauen in den Rollenhinweis
Ashgur: Muss man mal schauen, mein erster Kandidat, wenn die vier Verdächtigen oben weg sind
von Schlendrian am 21.09.2011 17:44@chaos: Das sollte nicht schlimm sein, da wir, wenn ich das richtig sehe, eh nicht lynchen dürfen :)
von Schlendrian am 21.09.2011 15:53@Raidho, bin mir bei deiner Rolle schon ziemlich sicher, wie du vllt gelesen hast.
@Chilli: darauf hab ich gewartet.
Mal kurz als Zusammenfassung mein Bauchgefühlendruck von den verbleibenden Spielern:
Chillkroete: unschuldig => Beweis: generelles Verhalten
Chaoslrod: Jeder macht mal Fehler, aber ich denke ich mach keinen, wenn ich ihn für unschuldig halte
Clodo98: sollte heute hoffentlich Zeit zum nachlesen haben => leider noch gar keine Ahnung – nichts entlastendes oder wirklich belastendes gefunden
Alex89ccc: Rollenhinweis gefunden, kann aber auch uberinterpretiert bzw gelogen sein => keine Ahnung
Raidho: s.o. jetzt durch Chilli 100% sicher
Ashgur: schon oft erwähnt, bin mir bei ihm nicht sicher :(, zumindest nichts für die nächsten paar Lynchungen
melodymaxiem: kann sie mir nicht als schuldig vorstellen
simml: auf jeden Fall verdächtig, weil er den para geblufft hat, der könnte zwar doppelt sein, aber das halte ich für stark unwahrscheinlich
j2137 (Jan): Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann schreibe ich ihm eine wichtige Sonderrolle zu. bin mir aber nicht ganz sicher.
Mondhase: könnte ein Bluff sein, ist aber wohl relativ eindeutig
Xion: im moment sehr verdächtig, aber nicht ganz sicher, falls sie unschuldig sein sollte ist mondhase ww =>wegen para Jenzo
Ailbhe: leider keine Ahnung - nichts entlastendes oder wirklich belastendes gefunden
Nitschi: ziemlich verdächtig => einfach seine Posts lesen (über sein Profil -> Forenbeiträge suchen)
von Schlendrian am 21.09.2011 15:00Chilli, hast du evtl Infos zu Raidho?
von Schlendrian am 20.09.2011 23:36jo, und die vermutung kam auf, dass Lizz geteilter Wolf sei. Schau nochmal was er sagt, nachdem Thoradin eine bestimmte Rolle zugeschoben wird.
von Schlendrian am 20.09.2011 23:31Kann mich auch irren, aber er argumentiert auf eine ähnliche weise, wie ich bei spiel 22 gegen Lizz.
von Schlendrian am 20.09.2011 23:20schliesse mich grob melodys Liste an, zusätzlich:
Raidho: wahrscheinlich unschuldig, da niemand seinen Rollenhinweis anzweifelt
Jan(j2137): Ebenso
Chaoslord: Er hat bisher meist relativ früh gegen WWs mitgezogen, daher hoff ich, dass er eher unschuldig ist. Glaube evtl auch einen Rollenhinweis gefunden zu haben, bin aber nicht sicher, obs wirklich einer war :)
Re: Einteilung der Spieler in drei Gruppen
von Schlendrian am 20.09.2011 20:44Vielleicht würde eine Art Ausschreibung für Vielschreiber und Wenigschreiber bzw Menschen mit eher viel Zeit und Menschen mit eher wenig Zeit Sinn ergeben.
von Schlendrian am 20.09.2011 20:15nach dem nachtpost ;)

Antworten