Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 24.03.2012 21:39Ja danke Thia noch fürs leiten.
Im Prinzip hätte es den übrigen Dorfis klar sein müssen, wer der Rabe ist. Es war ja schon fast ein outing, dass Alex die Rabenstimmen hatte. Ich war ja die Einzige, die ihn gevotet hatte. Hätte ock und Powl noch mit auf Alex gestimmt, hätte er das Todesamulett nicht weitergeben können. War also knapp.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 24.03.2012 20:36Na dann hatten wir eh keine Chance mehr. Powl hatte vor mir das Todesamulett und ich gab es mit samt den zwei Rabenstimmen an Alex.
Blümchen wollte bis zum 26. gelyncht sein, deswegen gag ich ihr anfangs die Rabenstimmen. Habe aber dreimal nachgefragt, sie möge sich melden. Außerdem ging ich wirklich davon aus, ich müsste die Rabenstimmen vergeben jede Nacht.
Schade fürs Dorf, aber mit Devilchen hatte sie selbst ja recht, als WW überlebt sie :(
Mir war es zu überpowerd mit den heftigen Rollen, da bereits Bloody Mary seehr stark ist. Dann noch Todesamulett, Wolfsschamane, Wolfsjunges und Rabe und Jason und noch ein Armor...das alles zusammen wäre fatal gewesen, wenn Amor und Jason nicht gelaufen wären.
Ich würde Bloody mal in einem ausgewogeneren Spiel testen.
Ock wen hast du eigentlich gescannt?
von Shatala am 24.03.2012 19:08Macht nichts Nachti...ich hoffe bloß fürs Dorf dass die Bombe nicht explodiert. Dann habt ihr noch eine Chance.
Schließlich will ich gewinnen, auch wenn ich tot bin. ;)
von Shatala am 24.03.2012 18:31Mir wäre es lieber andersrum, dass ich erst in der Nacht sterbe, weil da gibt es noch etwas, was gefährlich werden könnte.
Powl weiß was ich meine, aber er ist ja nicht mehr da.
Könnte Devilchen vielleicht bitte umstimmen und Nachti auf Alex und mich dann vergiften, wenn Alex kein Wolf ist?
Überleben werde ich die Nacht so oder so nicht, aber fürs Dorf wär es besser bzw. wenn Alex Wolf ist könnte er noch etwas tun, was dem Dorf schadet, er aber selbst nicht in der Hand hat, ob es schadet.
Mehr kann ich nicht sagen.
von Shatala am 24.03.2012 17:39Machen sie bestimmt Alex, aber warum sagst du nicht wen Du außer mir noch als Wolf siehst.
Es gibt ja immerhin noch mindestens 2
Willst du dem Dorf nicht helfen?
Zu dem hier am Rande, auch wenn es nicht wichtig ist:
Zu diesem Zeitpunkt 485 - anfangs 469 = macht 16 Beiträge hier
Ich anfangs 3 und nun ca. 47 = macht 43
(nur ungefährzählung, da die Zahlen immer weiter laufen ;)
Auch wenn ihr mich lyncht ist noch nichts verloren fürs Dorf. Dann sollte aber Hexchen in dieser Nacht aktiv werden.
;)
von Shatala am 24.03.2012 17:04Dann wird es schwieriger, aber durch die Hexe immer noch nicht zum Aufgeben!
von Shatala am 24.03.2012 16:57Wohl richtig...ich wollte ihn auf jeden Fall erstmal vor einem Lynch bewahren, aber nicht sagen, dass ich ihn als Bloody sehe, denn dann hätten die Wölfe Vorsicht walten lassen und das ist ja gerade die Aufgabe von Bloody. Diese rolle soll von Wölfen gefressen werden, ansonsten ist das Dorf in Gefahr. Verstehst?
von Shatala am 24.03.2012 16:43Es wird nicht der letzte Lynch werden, wenn Du rechnen kannst.
Selbst wenn ich gelyncht werde oder ein anderer DB.
Solange der HD in Dorfhand ist und es nur 2 Wölfe noch gibt, steht es 3 Stimmen zu 2 Wolfsstimmen nach der Nacht, wo sicherlich kein Wolf stirbt.
Außerdem hat die Hexe noch einen Gifttrank...
von Shatala am 24.03.2012 16:40Da warst du das erste Mal da an dem Tag und es stand:
Blume 3 (Rabe, Valtl)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 4 (Nana², Shatala, Powl )
xaps 1 (Loopy)
wenn das mal nicht ein sicherer Zug ist und noch sicherer, da Valtl eh durch seinen Post allgemein aufgefallen war.
Damit wolltest du dich saven und Valtl über die Klinge springen lassen (OK er war selbst schuld)
von Shatala am 24.03.2012 16:31@Alex...warum verteidigst du dich so massiv? Ein DB hat das nicht nötig.
Und dann bitte, wenn du dem Dorf helfen wolltest (auch wenn du vielleicht gelyncht würdest)
Wer außer mir ist in Deinen Augen noch Wolf?
Nur mit Verdeidigung hilfst du dem Dorf nicht weiter, wenn du Dorf wärest ;)

Antworten