Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Nana am 26.03.2012 23:36

Ich weiß es auch nicht

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 26.03.2012 22:27

@Baldr: Ich denke die Wölfe opfern einen ihrer Helfer, weil sie sowieso genug haben. Vielleicht denken sie: "Lieber ein Helfer als Wolf." Vielleicht ist ja genau deswegen Nana auch ein Wolf und die Helfer möchten Sky für Nana opfern. Wer weiß...

Dieses Szenario macht überhaupt keinen Sinn, da es nicht auf mich zutrifft. Zwar verdächtigen mich viele, doch es liegt keine Stimme auf mir (abgesehen von der die Mondi wieder zurück nahm), wenn würde das eher auf Mondi zutreffen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 26.03.2012 20:01

Nana dein wievieltes Spiel war das? chillkroete

Spiel 60. war mein aller erstes Spiel online, dieses jetzt ist mein 4.

@Nana: Du hast teilweise Sachen von mir zitiert, die schon länger her sind und nicht mehr meine aktuellen Gedanken sind.Mondi

Dafür gibts eine sehr einfache Erklärung: Ich schreibe parallel beim nachlesen. Finde aber das sowas nicht für mich als Ww spricht, sondern nur das ich gestern wie heute weniger Zeit hatte.

Ich denke jedoch das eine Sky-Lynchung auch Aussagen über die anderen bringt Mondi

Was für Aussagen würde mein Tod deiner Meinung nach denn über andere bringen, da deine Stimme ja schon auf mir liegt?

Aaaangst? Also ich fühle mich wohl. Ich weiss das meine Rolle nur so vollkommen ausgenutzt werden kann *g* Sky

Weiß wer worauf Sky da anspielt?

Oder ich stimme doch auf Sky, weil es fies Nana zu lynchen, wenn sie arbeiten ist. Wenn ich mir ihre Beiträge nochmal durchlese, dann hat sie sich heute ganz gut verteildigt wie ich oben beschrieben habe. Ich möchte nicht starr auf eine Person gerichtet sein. Mondi

Das ist doch nicht dein Ernst oder?! o.O ich muss die ganze Woche arbeiten, würdest du mich aus dem Grund nicht lynchen wollen?! Also Mondi du rückst gerade durch diesen Post bei mir mal  ganz stark Richtung WW! Da du jetzt gesehen hast, das  ich mit hoer wahrscheinlichkeit nicht gelyncht werde, springst du auf den Zug auf und stimmst auf Sky?1 Dabei willst du doch mich gelyncht sehen nach eigener Aussage!

Aaah also Mondi hätte mich ja nicht gelyncht... Aaaber jemanden der arbeiten ist zu lynchen wäre ja fies. Deeeshalb und nur deshalb macht sie bei dem Lynch mit. Ahh die tür schliesst sich für heute gerade. Na gut die sky Tür steht noch offen. Nice one. Sky über Mondi

da gebe ich dir Recht!

Welche Schlüsse zieht ihr daraus über Mondi? Chillkroete über Mondi

Mich stört dieser teil daran am meisten:
Ich weiß nur das unter euch dreien mindestens zwei böse Rollen stecken! Mondi

Woher denn?! Wenn da gestanden hätte "vermute", aber da steht "weiß" und das finde ich sehr seltsam.

wenn sie das weiß! kann sie nur selbst böse sein oder eine scanrolle haben ... Loopy

Welche Scanrolle soll das denn sein?

Alufolienhut: Ashgur hat 2 eingebaut?!?! Chillkroete

Selbst das wäre seltsam, weil Mondi dann nicht "böse Rollen", sonder WWs schreiben würde, denn die bösen nicht WWs sieht sie dann als DB. Glaube das also nicht.

Ich glaube Ashgur könnte sehr gut doch mehr Seher eingebaut haben. Weil man schaue sich die bösen Sonderrollen an. Da muss schon ordentlich was auf Dorfseite vorhanden sein. Also ich würde schon an 2 Seher denken. Oder zumindest noch eine sehende Rolle sowas wie den Nachbar oder so.Sky

Schon möglich, jedoch glaube ich nicht das Mondi einer davon sein könnte.

Meine Stimme geht heute auf Sky, ansonsten stehen gerade Mondi und David bei mir stark unter Verdacht, wobei Mond durch das was sie heute geschrieben hat etwas mehr.

Sky

sky: 7 (blacklands, mamoko, loopy, David, Raidho, Mondi, Nana)
David: 1 (Sky)
blacklands: 1 (xaps)
CrashedCrample: 1 (Schlendrian)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 26.03.2012 17:51

Spiel 60. Nana der arme verlorene, planlose Wolf. Sky

Wenn du das Spiel gelesen hast, dann wirst du wissen das ich da ganz anders als hier gespielt habe! Daher ist das absolut kein Argument

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 26.03.2012 16:45

Wieder nur kurz^^

Dann (ich bin immernoch nicht auf neustem Stand mit Lesen, hab aber heute komplett Zeit für das Spiel) hab ich shconmal so mitbekommen, dass viele Nana lynchen würden oder sich damit anfreunden könnten. Ich finde sie eigentlich eher dörfisch. Auf mich wirkt sie manchmal etwas verwirrt und es unterlaufen ihr ein paar Fehler, aber gerade deswegen seh ich sie nicht als Wolf. Sie hat Ähnlichkeiten mit Meta, den man dann auch mal schnell als Sündenbock nehmen kann und lynchen kann.(Also als Wolf jetzt mein ich). Chillkroete

Ich weiß nicht ob ich das als "kompliment" oder "Beleidigung" auffassen soll XD Aber es stimmt schon... bin in diesem Spiel wirklich etwas verwirrt, da es quasi mein erstes etwas anderes Spiel ist und ich es zwischen den ganzen erfahrenen Spielern es sehr schwer finde zu vermuten, da ich nie sicher bin wie ich die Posts der Mitspieler nehmen kann @-@ Zum anderen hat sich jetzt rausgestellt das ich es nicht mal schaffe einen Text zu lesen und den Inhalt zu verstehen XD

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 26.03.2012 13:00

Nur kurz bin auf der Arbeit:

Ist das wirklich dein Ernst? Du solltest mich wirklich kennen, du kennst den Grund, warum ich nicht HD sein will, du kennst mein normales Dorfspiel. Und trotzdem lügst du hier. WARUM? David

David meinst du damit MICH?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 26.03.2012 09:54

Werde denke ich irgendwann heute Nachmittag oder heute Abend meine Stimme abgeben, da ich lange arbeiten muss, daher nicht wundern :)

Sky hat schon Recht damit, dass sich David wenn er ein WW ist nur alle Richtungen frei hält, um bei nem Fehllynch nicht an geprangert zu werden. Wenn er jedoch DB ist, dann denke ich ist es einfache Unsicherheit. Halte David für möglichen WW, werde ihm aber heute eher nicht meine Stimme geben.

Damit hier ml wieder was topic drin ist wollte ich noch ein statement machen, dass Xaps wohl ungefährlich ist. *nick* Sky

Warum nimmst du das an?

1.Sollte Black WW sein ist Schlendi sicher im Dorf.
2.Aktuell sehe ich Black aber eigentlich sehr wahrscheinlich als nicht-wolf. Ich sage extra "nicht-wolf", weil ich mir bei ihm gut eine böse Rolle vorstellen könnte die die WW nicht kennt, die WW ihn aber schon. Irgendwas war da ja... Da wir diese aber nicht töten müssen bekommt er von mir erstmal Lynchschutz.
3.Sky und David sind im gleichen Team. Entweder beide WW oder beide DB.
4.Crashed könnte sehr gut Wolf sein. Ist sie das, wird Sky DB sein. Und damit auch David
5.Loopy ist DB.Sama

Kannst du sowas denn nicht bitte mal begründen -.- Mag ja sein das sich hier alle denken können wieso und weshalb, ich kann es jedenfalls nicht und bin daher immer auf Begründungen angewiesen :/

Sama... ich weiß nicht was uch von ihm halten soll, da er gerade so viele Theorien raushaut aber nicht Begründet :/

Ja, ich glaube auch nicht, dass David und Sky zusammen WW sind. Viel eher denke ich, dass einer unter ihnen Wolf ist oder beide Db Mondi

Ich gehe gerade davon aus das einer von beiden WW ist, ob es beide sind ist nicht soooo Wahrscheinlich, aber noch lange nicht unmöglich.

Zu Davids Frage: zu Sama habe ich oben schon was geschreiben, er ist für ich grad nicht einschätzbar, Mondi ähnlich nicht einschätzbar und schlendrian halte ich für den möglichen Scan, aber das sagt ja nicht aus ob er gut oder böse ist... könnte trotzdem ein WW sein. Bei allen dreien weiß ich nicht was Sache ist, aber eigentlich weiß ich das bei niemanden hier :( Deashalb hab ich auch noch keine Liste gemacht... bei fast allen würde das gleiche stehen :/

Die Liste oben kann sich jederzeit und ins Extreme ändern. Nur der Pirat bleibt da stehen. Shin

Dieser Satz hat mich stutzen lassen... hat Shin vielleicht auch Melody gescant?! Was meint ihr dazu?

Alufolienkronentheorie: Schlendrian und Sky sind nicht zusammen Dorf, weil es Schlendrian und Sky sind. Shin

und dann aber wieder das hier... hätte er wen er Schlendrian gesant hätte nicht: sind nicht zusammen WW geschrieben?!

Bin mir gerade über Schlendirans Scan doch nicht mehr so sicher... :/

@Shiin: Ich würde an 4 Wölfe und die drei bösen Rollen aus der Beschreibung. Ein Werwolfsjungen würde ich auch mitrein nehmen. Mondi

Dann wären schon fast die Hälfte der Spieler böse... und das glaube ich nicht! (übrigens wir da über das WWjunge geschrieben... kann aber auch nur Zufall sein)

Deine Liste finde ich mal nicht so schlecht, Shin. Nur bei Sky und Mamo bin ich mir unsichen, ob die beiden wirklich böse sind. Mondi

Also glaubst du ich wäre der einzige mögliche WW? Was anders kann ich daraus nicht entnehmen, da Melody ja schon tot ist.

Bin immer noch nicht fertig mit lesen, aber muss zur Arbeit sorry :/

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 26.03.2012 08:40

Du magst mir sicher noch irgenwie erklären wieso du die Lykanthropin zu den bösen rollen zählst, oder? Black

Mach ich nicht, nur die ersten 3 Rollen sind böse, jedoch ist die Lykanthroin ein zusätzlicher Nachteil für das Dorf, da sie falsch gescannt wird.

Die sehenden Dorfrollen stehen jeweils an zweiter stelle. Bei den Mirarch war Melody Junges. Da kötte man mit viel Fantasie auch ne böse Rolle bei Chillkroete vermuetn (AAACHTUNG das ist jetzt rein spekulativ)Black

Könnte möglich sein, wäre aber eigentlich zu einfach und es gibt nur noch den Lynch um sowas auszuprobieren und davon würde ich abraten. Weiß das su das nicht meintest, aber bevor andere sich in fixe Ideen reinsteigern...

genau aus dem grund wundert es mich, dass es trotzdem angesprochen wird Xaps

Die Scans des Sehers rauszufinden ist sehr wichtig, da Shin einen Scan gemacht hat und Anhaltspunkte versteckt haben wird. Ja das macht man in der Regel wenn der Seher stirbt und normalerweise ist das gut und hilfreich, jedoch können die WWs das schnell auszutzen.

Jetzt les ich noch was weiter, damit ich mal wieder aufholen kann :)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 26.03.2012 00:52

Fange einfach mal mit dem an was nach meinem vorletzten Post kam:

Black und Melody... ich weiß nicht ob die beiden wirklich gegeneinander leveln oder miteinander als WW... beides halte ich für möglich.

Loop und Melody hatten ja auch eine Diskussion, aber hier würde ich Loop eher Richtung Dorf schicken. Mondi

Warum?

CrashedCrample - genau wie Xaps, sticht nicht wirklich ins Auge, unauffällig, macht manchmal Fehler --> momentan eher Dorf  Mondi

Bei keinem sonst ein Pfeil, warum hier bei Crashed?

Ich finde in diesem Spiel wäre es ein echt großer Vorteil für die Wölfe, wenn der Günstling HD wird. Da es echt schwer ist einen Günstling in dieser Variante aufzufinden. Hmm, es könnte sein, dass sich die Wölfe bei der HD-Wahl eher zurückgezogen haben und nur Black ins Rennen geschickt haben? Mondi

Wenn man davon ausgeht was du hier beschreibst, was ich im übrigen nicht tue, dann bestünde die Möglichkeit, dass Black der Günstling ist, ihn jedoch keiner gewählt hat... warum sollten die Wws es denn nicht machen?! Glaube nicht das Black der Günstling ist.

nur kurz außer der Reihe:
Nana dir unterstelle ich NICHT dass du dich böse anhörst. Bei dir war es der eine Post, den ich ausführlich angesprochen habe, weshalb du bei mir einfach in den Kopf gerückt bist Sky

ähm doch und zwar hier:
Soo Nana dein ganzer Post liest sich einfach Böse... So wie... Ok schnell den geouteten lynchen dann kann der rest sich verstecken.Sky

so und jetzt weiter:

Nana: reagiert meienr Meinung nach zu stark auf die Anschuldigungen (kenne ich aber von mir selbst), werde sie wohl noch länger im Auge behalten (kann david's theorie auch nicht unbedingt abstreiten, aber ich denke nicht, dass hier jemand einem anderen vorschreiben würde was er sagen soll) Loopy

Klar reagiere ich auf die Anschuldigungen gegen mich, weil sie sich nur auf diesen einen Fehler beziehen und alle da gleich mal mitgehen. Natürlich will ich nicht gelyncht werden, weil ich weiter spielen will und zum anderen auf einen Fehler der WWs warte...

Die ganzen ultra-paranoia-wasauchimmer-theorien machen mir Sorgen... Es ist Tag 1 mMn nicht die richtige Zeit für sowas. Schlendrian

Ab wann denn dann? Ich hab auch zwei davon rausgehauen, aber auch nur um meine Gedanken mitzuteilen und von anderen ein mögliches Feedback zu bekommen.

Blacklands und mit Abstrichen Xaps sind im Moment für mich am meisten im Dorf, beim Rest bin ich noch vorsichtig oder habe keine ausgeprägte Meinung momentan. schlendrian

Kannst du das ausführlicher begründen bitte?

Habe übrigens immernoch etwas was den skywolf verrät, nur so am rande :) Schlendrian

da auch sky heute bei vielen als nicht save genannt wurde, würde mich interessieren woran du sie als Wolf erkennst?

Beide sind Wölfe, Nana ist entrüstet, dass ihr genialer Plan Sky zugesprochen wird. Shin

Ich wollte damit aussagen das ich mir von keinem sagen lassen würde was ich zutun hab... genauso wie sky natürlich auch nicht. Das hat nicht mal was mit dem Spiel zutun, sondern das einfach keiner über mich egal wann und wo bestimmt!

Denke das shin Schlendrian gescannt hat und zwar deswegen :
3. Zum Thema Aktivität: Schlendrian, hast du dir irgendwelche bestimmten Zeiten vorgenommen, zu denen man hier mit dir rechnen kann? Shin

5. Wir haben hier total viele Special-Rollen auf Seiten der Bösen. Mit wie vielen normalen Wölfen rechnet ihr? shin

Die Wölfe sind so overpowered durch die ganzen bösen nicht WWs, dass ich glaube da jetzt das Junge tot ist, vielleicht nur noch mit "normalen" WWs zu rechnen ist. Wenn die Zaubermeisterin, der Schwarzmagier und der Günstling und die Lykantrophin dabei sind, dann gehe ich nicht von mehr als 2 WWs aus, denn ansonsten wäre das Spiel schon verloren. Wenn es alleine noch 2 WWs sind, dann waren es vorher 3+ 3 böse Rollen... bei 17 Spielern wäre das schon sehr viel, da der Seher benachteiligt war. Daher gehe ich von noch 2 Wölfen überhaupt aus. Der Schamane wird nicht gebraucht, da es den Schwarzmagier gibt... sollte er doch drin sein, dann hätte man den Seher auch garnicht einbauen müssen, da die Wahrscheinlichkeit dann einen WW zu finden gegen 30% von 100% gehen würde. (wenn es nur 3 Wölfe gab)

Xaps was ist los? Wo sind deine vielen Posts denn heute geblieben? Hab mich drauf eingestellt, wundere mich jetzt nur das nich viel gekommen ist.

Der Teilsatz ließt sich nicht besonders dörfisch. Außerdem widerspreche ich mir nicht. Sama

Tust du in meinen Augen schon, aber nagut. das habe ich geschrieben damit mir nicht nur wieder vorgeworfen wird ich würde mich zu viel Verteidigen, sondern weil ich es nun mal einfach so sehe und nicht nur weil mein Name auch dabei ist.

Hab es nicht geschafft alles zu lesen, werde ich aber morgen früh nachholen und was dazu schreiben.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 23:57

Kurz zu allem was nach dem Nachtpost kam und gleich dann zum Rest, muss erst lesen.

Der Seher ist in diesem  Spiel nicht sonderlich stark, im Vergleich zu den im Startpost beschriebenen bösen Rollen, da stimme ich Mondi zu.

Ich weiß nicht, irgendwie ist der Seher in diesem Spiel sowieso eher etwas abgeschwächt, dadurch, dass er so schnell gefunden werden kann und durch diese ganzen Rollen, die sein Scannen verfälschen können. Mondi

Natürlich gilt es Shins Posts gut zu lesen und zu versuchen seinen Scan rauszufiltern, jedoch kann auch er getäuscht worden sein, durch böse Sonderrollen und das ist das Problem.

Shin konnte immerhin einmal scannen, das sollte man nicht ignorieren. Sama

Naaaja woran ich jetzt denken muss ist das Nana wusste, das Mel eine SR hat. Sky

Also das finde ich gerade etwas arm... denke das es in diesem Spiel viele WWs mit SR gibt und das Melody einer war ist auch nicht unwahrscheinlich gewesen. Zum anderen wusste ich das nicht, wie ich schon mehrfach betont habe, sondern habe das angenommen, weil ich einen Denkfehler gemacht hab. Verstehe nicht, warum du so auf mir rumreitest und ich gehe immer weniger davon aus das du ein DB bist!

Das David gescannt wurde halte ich erst mal für möglich, muss mir gleich aber noch Shins Posts genauer ansehen.

Könnte durchaus ein Wölf'scher Versprecher gewesen sein Loopy

Das ist es aber nicht! Steht in meinem Post dazu irgendetwas zu nem WWjunges?!
@Sky und alle anderen: Ich bin absolut dagegen Melody noch mehr Zeit zu geben. Sie hat eine WW SL und diese SL wird sie in der nächsten Nacht wieder einsetzen können! Davon abgesehen könnten wir heute falsch lynchen und nen DB treffen... warum also Melody am Leben lassen?! Nana

ich bin davon ausgegangen das sie der Schwarzmagier ist, weil ich nicht wusste, dass wenn das Waisenmädchen bei ihm schläft überlebt, weil er an sich kein WW ist. Davon bin ich ausgegangen weil ich den Text falsch verstanden habe.

Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich bitte euch den mal außen vorzulassen und dann noch mal meine Posts zu lesen... und euch nicht nur an meinem Denkfehler aufzuhängen! Für die Wölfe bin ich ein einfacher Lynch und alle ziehen sich gerade daran hoch...

Denkt ihr, dass Sky das wirklich überlesen/vergessen hat oder, dass sie sich damit nur aus dem Fokus ziehen wollte ? Loopy

Ich weiß es nicht und werde mich jetzt sicher nicht an einem möglichen Fehler hochziehen der mir selbst auch passiert ist, sondern sie auch wegen anderen Aussagen beurteilen.

Sky du wirfst nicht nur mir, sondern auch David vor wir würden uns "böse" anhören... ist okay wenn du glaubst ich würde den fehler machen, aber bei David lässt sich sowas nun mal wirklich nicht so einfach rauslesen. Damit will ich ihn werden saven, noch verdächtigen, es ist einfach meine Meinung dazu wie er spielt.

Loopy weil DB. Sama

das hört sich ja ziemlich sicher an, magst du das begründen?

Ich habe bei diesem Spiel noch nicht den Durchblick, werde da noch ein wenig Nachlesen müssen bevor ich konkrete Verdächtige nennen kann. sama

im gleichen Post darunter

Namen die ich so schon im Kopf habe: Crashed, Nana und sky. Wobei die letzten beiden wohl mehr Beeinflussung als eigene Meinung sind. sama

Das finde ich jedoch ziemlich konkret, nicht nur weil mein Name auch dabei ist. Hier wiedersprichst du dir selbst im gleichen Post.

Ich guck jetzt mal wie weit ich komme und schreib dann so viel ich kann... wenn ich nicht mehr alles schaffen sollte, dann mach ich morgenfrüh weiter. Bin morgen den ganzen Tag arbeiten, werde aber versuchen so viel wie möglich da zu sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite