Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Samaraner am 19.01.2012 22:33Wie immer vergessen, wenn auch selbstverständlich und eigentlich unnötig:
Kotorie 1 (Samaraner)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, noch 11 Überlebende
von Samaraner am 19.01.2012 22:33So, dann warte ich auch nicht lange:
Wie bereits geschrieben halte ich Alex für einen DB und Kotorie für einen WW. Diese Einschätzung ist aber natürlich nicht zu 100% sicher, daher will ich jetzt von Kotorie hören, warum sie denn kein Wolf sein soll. Um da noch ein wenig Druck zu machen:
Kotorie
Der muss da nicht bleiben, also brauchen die anderen gar nicht erst glauben sie könnten sich zurücklehnen 
Von den jetzt Übriggebliebenen waren die meisten bisher eher inaktiv. Das kann natürlich nicht so bleiben, also fangt an und schreibt was. Ich möchte von jedem eine Liste sehen, wenn er warum verdächtig oder unverdächtig hält. Das sind nur jeweils 7 Spieler über die man was sagen muss, also wirklich machbar.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Samaraner am 19.01.2012 22:19Hm, ich lebe ja noch. Ich hoffe mal nicht dass die Hexe ihren Trank für mich verbraucht hat... wenn ja hätte sie den lieber auf David benutzt oder aufgehoben... Aber wie auch immer, mal sehen was ich noch so für die DB tun kann.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Samaraner am 19.01.2012 22:05@abby:
So wie ich das verstanden habe, votest du sie überhaupt nicht, auch nicht wenn es deiner Partei hilft. In dem Fall sollte klar sein, warum es mich stört.
Wenn nicht bzw. wenn ich das falsch verstanden habe kannst du mir das gerne sagen - dann aber lieber per PN, da es mit diesem Spiel nichts mehr zu tun hat.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Samaraner am 19.01.2012 22:01Da du bereits vom Seher geoutet wurdest würde ich sagen du darfst... Aber ich weiß nicht wie streng da die Regeln sind.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Samaraner am 19.01.2012 21:55Fungo kann man wohl streichen, sehe gerade dass sie nun im Wald ist. Ist mir bisher nicht aufgefallen, falls es schon länger war.
Zu Alex muss ich noch sagen, dass es kompliziert wird genau aufzulisten warum ich ihn save sehe. Da ich dafür aber gerade keine Zeit habe, und es auch so einiges gibt was dafür spricht, sollte man mir in diesem Punkt bitte einfach vertrauen. (Wenigstens dieses mal)
Das gleiche gilt im Übrigen für Kotorie, auch wenn ich mir hier nicht ganz so sicher bin.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, noch 13 Überlebende
von Samaraner am 19.01.2012 21:49Hier meine Meinungen zu den übrigen Spielern. Ich gebe erstmal eine grobe Einschätzung ab, da ich nicht wie lange ich überhaupt noch lebe. (Habe ja selbst ums gefressen werden gebeten^^) Sollte ich morgen noch da sein, werde ich mir für Details und Zitate Zeit nehmen.
Kurz zur Erinnerung:
Dorf: David Fungo Alex
Wölfe: Melody (und sehr wahrscheinlich) Kotorie
sissus
Er hat auf giftgnom gevotet, schien sehr verunsichert gewesen zu sein. Schreibt insgesamt nicht so viel, meist aber recht sinnvolles. Die Aussage "zwischen sissus und giftgnom ist wahrscheinlich ein Wolf" kam wenn ich mich richtig erinnere ursprünglich von melody. In diesem Moment war giftgnom noch kein verdächtiger, daher eher DB.
Abby
Das sie generell nicht auf melody votet finde ich persönlich ziemlich ******. Dann sollte man nicht zusammen spielen, da man den anderen, in situationen wie diesen, schnell das spiel kaputt machen kann. aber genug davon. sie hat nicht viel ausgesagt, das was sie gesagt hat war oft inhaltlich ähnlich zu melody. gerade bei der wahl hat sie sich ihre stimme lange aufgehoben und am ende das unentschieden verhindert. tendenz wolf, wobei mir die einschätzung schwer fällt. wenn sie nicht mehr macht würde ich sie nach kotorie lynchen.
Zendaya
Wurde von tenebra als dorfig eingestuft, weil sie eher ihr dorf verhalten an den tag legt. Kann ich nichts zu sagen, auch kam bisher wirklich sehr wenig. tendenz: wirklich keine ahnung
moc
Am Anfang eher inaktiv, dann ab und zu ein etwas längerer, sinnvoller beitrag. sein wahlverhalten bezüglich melody macht mich stutzig. ich glaube ihm nicht wirklich, dass er sich so leicht hat umstimmen lassen. nichts festes, aber leichte tendenz wolf
Mamoko
sie hat immer noch diesen HD-Wahl Bonus, aber abgesehen davon kann man über sie wenig sagen. ab und zu kommt mal ein bisschen was, aber das hilft dann eher wenig weiter. sollte sich auf jeden fall mehr beteiligen. tendenz: neutral bis sehr schwach dorf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Samaraner am 19.01.2012 21:34David, langsam glaube ich an deine Wolf-HD Theorie.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Samaraner am 19.01.2012 21:33auf solche Kleinigkeiten habe ich nun wirklich nicht mehr geachtet... Dafür war ich in dem Moment wirklich zu genervt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Samaraner am 19.01.2012 21:31Damit es hier aber gar nicht erst einschläft:
Melody steht als WW fest, wer was anderes behauptet... Da muss ich mir noch etwas Passendes überlegen was grausam genug ist.
Kotorie ist für mich nach der Wahl ebenfalls WW, es gab ja auch schon vorher einige Gründe.
David und Fungo sind als DB nun save. Alex so gut wie.
Die übrigen Spieler muss ich noch sehen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.


Antworten