Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Schlendrian am 23.09.2011 00:19Gut, ganz deutlich:
Zitate von mir selbst:
Das sollte alles sein. Oh, guck mal, da sind ja ein paar Smileys und Buchstabnedreher. Worauf die wohl hinweisen ;)
Übersetzung: Ich glaub der Chaoslord könnte gut Fugo zubereiten :)
von Schlendrian am 23.09.2011 00:09@Meuchler: siehe erster Post Seite 69.
@Verlieren: Wenn die Einigkeit stimmt, dann sollte das nichtmehr möglich sein. Dafür ist es halt wichtig, dass alle Unschuldigen mit abstimmen.
Gute Nacht melody, schlaf schön :)
von Schlendrian am 23.09.2011 00:04Nein, der ist vergeben.
von Schlendrian am 22.09.2011 23:58@Chilli: alle Wahrscheinlichkeiten sind so hoch bis auf:
Chilli, Raidho, Ailbhe, Nitschi, Mondhase, Alex. Die hab ich nicht nachgerechnet. => erschliessen sich aber fast alle.
Bei Ashgur muss ich vllt nochmal den Taschenrechner rausholen. Ist lang her.
@melody: viel offensichtlicher geht halt nichtmehr :)
von Schlendrian am 22.09.2011 23:54@melody: Xion lynchen! Chaoslord definitv nie töten :) Die Hexe kann gern mit Clodo weitermachen, aber ich bin nicht sicher, ob sie diese Teesorte überhaupt im Haus hat.
von Schlendrian am 22.09.2011 23:51Chillis Post zu den verschiedenen Tee-sorten existierte noch nicht, als ich meinen Beitrag erstellte.
Man ignoriere daher den ersten Abschnitt(Mondhase, Ashgur) komplett :)
von Schlendrian am 22.09.2011 23:45Fein, fein, kann mir auch vorstellen, dass evtl Mondhase das zweite Opfer war oder halt Ashgur oder jeweils pro nacht einer...
Wahrscheinlich eher Mondhase.
@melody: wir haben nicht die gleiche Rolle.
Das Dorf sollte definitiv Einigkeit demonstrieren, deshalb hier schonmal meine Lynchliste:
nächste Lynchung: Xion - Grund: sie war so stark verdächtig und die Gefahr Jason halte ich für immer unwahrscheinlicher(Chance: 6 Richtige im Lotto und Zusatzzahl). Xoin sollte gehängt werden :)
Lynchung danch: Clodo - Grund: er ist so unglaublich still, dass ich mir keine andere Rolle für ihn vorstellen kann, es gibt auch gar keinen Hinweis auf Unschuld => Coldo sollte nach Xion gehängt werden. :)
Lynchung danach: Alex, Ashgur wären die einzigen, die mir danach noch einfielen.
sollte dann immernoch jemand übrig sein, dann knie ich extremst vor Chilli nieder, aber die Chance, dass sie ein Wolf ist dürfte ähnlich hoch liegen wie 6 Richtige im Lotto.
Jeder Dorfbewohner gibt mir also jetzt ein X, ein I, ein O, ein N. :
Xion
Xion: 1
von Schlendrian am 22.09.2011 23:24sehr großartig Chilli. *niederknie*
von Schlendrian am 22.09.2011 22:22Meiner Meinung nahc alles recht ähnlich wie bei Chilli und melody:
unsicher bin ich mir bei Xion, Nitschi, Mondhase, Ailbhe, Clodo und Alex. Alle anderen kann ich denk ich grob zuordnen, wobei ich bei Ashgur halt echt Spiel 23 noch im Kopf hab.
Raidho und Chilli kriegen mal 99%ige Sicherheit
Der Rest sollte wohl grob stimmen.
Zu meiner Person: Ich bin auf der Seite der Dorfbewohner und diesen auch nützlich, hoffe aber auch durch Kombination nützlich zu sein, da ich nicht viel anderes kann :) mögliche Fehler während dieses SPiel mag man mir nachsehn.
Warte jetzt gespannt auf den Nachtpost.

Antworten