Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von silistra am 08.05.2014 20:38

@Silistra, dein zweiter längere Post auf Seite 52 scheint an manchen Stellen abgehackt oder nur zitiert ohne Kommentar. War zweiteres bewusst?
-Torge-

Momentan muss ich mehr arbeiten und danach noch die familie versorgen. insofern hatte ich heute leider nicht mehr alle 50 Seiten geschafft durchzugehen und zum schluss nur noch relevantes zitiert, teilweise sogar ohne Kommentar, in der Hoffnung, dass ihr merkt, wie ich das meine....das ist der Grund....hab mir einfach zuviel vorgenommen.

xaps: ist mit torge def. nicht in einem ww-team. auch so wie er spielt ists mMn eher der dorf-xaps. auch wie er heut vormittag drauf war, ich weiß nicht, ob er sowas als wolf bringen würde --> eher positiv
Temp

Ein Teamausschluss ist die Begründung für eher positiv und die Vormittagsdiskussion?

Für sowas müsstest du als Dorf HD jemanden eigentlich pfeilen

shaty: nachwievor ihr dorfplay --> eher positiv

Temp

Da ich Shaty nicht wirklich gut kenne, bitte erläutere mir doch mal, woran man genau ihr Dorfplay erkennt, weil ich habs nur durch erklären nicht verstanden. Gibts dazu bezeichnende Aussagen von ihr?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von silistra am 08.05.2014 20:26

Ist zwar nett, dass mal jemand Stimmung gegen mich macht

@Shaty: empfindest du das so? Du hast doch auf alles eine Erklärung gehabt? Warum so empfindlich?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 20:21

Temi: Du wärst wenn überhaupt ein wolfs-scan gewesen, wölfe fressen auf seherverdacht nur, wenn die scans richtig sind, ergo impliziert es, dass du wolf bist.
-Temp-

Heißt das im Umkehrschluss, wenn ich Recht habe, werd ich heute gefressen?

OMG! Das würde ja heißen, die Wölfe nehmen mich ernst *kicher*

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 20:19

hier glaube ich, dass sich Torge-Wolf von den WW distanzieren will denn warum sollte man einen Wery Fraß nicht nachvollziehen können? Das bestärkt mich in der Annahme, dass Torge eindeutig wolf ist, denn selbst wenn es richtig ist, dass Fuchsi NK nicht nachvollziehbar ist, was auch Torge (um sich auch von diesem NK zu distanzieren) scheints so, dass er bei Fuchsi uns verwirren will.
Shaty

Wo siehst du da die Verwirrung bitte?

Temi zu Xaps: aber ich hab das von dir echt nicht in erinnerung, dass du als wolf da gleich zu anfang wenn du einsteigst da solche: hier ein wolf, da ein wolf, da noch ein wolf machst und darauf behaarst.

und du denkst, gerade das macht ihn dorfig und schützenswert?

Torge: Wieso stellt sich keiner vor, das Wery aus Seherverdacht wegen mir gefressen wurde?

Shaty führt das als Argument für einen Torge-Wolf an

Was ist aber, wenn die Wölfe darin eher das "Gegenteil" sehen und deshalb einen Lynch mit aller Gewalt durchziehen, damit die Rolle raus ist, die sie vermuten? Abwegig?
ich geh davon aus, wenn Torge als Dorfi stirbt (ist meiner Meinung nach so obv.) dass spätestens dann allen klar sein muss, dass die Wölfe gewonnen haben....schaut hin, Leute!

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 20:12

Also nehmen wir an Pailung war der Charakter und sein Motto-Outing kann nur diesem Charakter zugeschrieben werden, wieso sollte der Spieler noch ersetzt werden?

Ich glaube eher nicht, dass er der Charakter ist. majestic

vielleicht hats kotti auch erst übersehen, (ich habs auch erst übersehen gehabt...) und wollte dann nachträglich ali nicht laufen lassen? -Temp

Außerdem hätte er doch auch für ein falsches Outing laufen müssen, oder? -malte

ja, normalerweise gilt: auch fakeouting ist outing -Temp

Was bitte sollte das denn? Temp, du als SL müsstest doch wissen, dass wenn sich der, der läuft vorher geoutet hat und ersetzt wird, der SL sich ebenfalls mit dem evtl. Outing, was ihr da seht auseinandersetzt und dass er den "Neuen" dann mit Sicherheit nicht laufen lassen kann, weil der von gar nix weiß.  Wenn er ersetzt wird, dann aus guten Grund und durchdacht, das weiß ich definitiv bei kotti.

Klingt von dir und Shatala fast schon wie Enttäuschung, dass jemand, der nix gemacht hat nicht läuft....

Versteh ich grad nicht.

def. nein. vor allem haut man nicht einfach ne fremde identität raus, wenn man nicht weiß, wer/was dahintersteckt. im worst case is da iwie meuchler oder hexe oder sowas dahinter, dann ist man doch gleich tot.
-Temp-

Das klingt sehr obv. so, als wüsstest du, dass alibaba gefressen wird und gibst dazu sogar eine Begründung ab. ist übrigens nicht die Spekulation über Rollen nicht durchaus wolfig anzusiedeln?

Hast du mir in meinem ersten Spiel damals gesagt. Da ging es um einen Günstling und Xaps ist damals auch voll drauf eingegangen....ihr zwei erfahrenen....soso

wieso gehst du nicht von torge-wolf aus?
-Temp-

Weil ich an ihm nicht wolfig finde im Moment.

Ich weiß, dass du das anders siehst.

orerst geht mal meine stimme an torge behalts mir aber vor, noch umzustimmen, hab da immer noch was im hinterkopf, was ich nachprüfen möchte

-Temp-

Was genau war das und warum hat es sich scheinbar jetzt erledigt?

und wer sagt, dass die wölfe so denken? mit schutz und so? also wenn ich wolf bin, dann such ich nach nem seher und will den loswerden oder so konsensdorfis und überleg da nicht lang rum, ob geschützt oder nicht...

Temp

Aluhut:

Wenn alle Wölfe Torge wählen, ist dann Torge nicht "Konsendorfi"?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 19:56

Stand (10/11)

Torge 5 (Xaps, Malte, Shatala, Temp*2)

Xaps 3 (silistra, bubma, Leader)

Malte 2 (Majestic, Torge)

Meine Einschätzung heute:

Dorf:

bubma, Leader, majestic, Torge, alibaba75

Wolf:

Temp, Xaps, malte, Shatala

Ich unterscheide bewusst nicht mehr in +/- Nuancen

Aluhut:

Laut meiner Einschätzung, hätten sich alle Wölfe auf einen Dorfi festgelegt beim Lynch, weil sie aufgrund der HD-Stimme nur noch ein UE zu befürchten hätten und dann max. falls es ihn gibt, der Sündenbock sterben würde, also auch ein Dorfi....wenn jemand, der Dorf ist Torge ebenfalls im Dorf hat, und bei malte/xaps einen Wolf vermutet, wäre es dann nicht klüger die Stimmen auf einen zu setzen? So hätte obv. wenigstens der Dorfi noch die Chance, dass keiner gelyncht wird......ist nur so ein Gedanke und es fehlt auch noch eine Stimme.....

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 19:49

sicher kann man sich nie sein ;) zwecks abstufung würd ich ausser leader alle gleich einstufen
-Xaps-

Warum nimmst du hier schon wieder Leader fast raus?

außer du bist ein böser wolf xaps. da würd ich gern von den älteren, die xaps kennen was dazu hören. aktuell erinnert mich das iwie eher an das xaps-dorfplay als an das wolfsplay, sicher bin ich mir aber allerdings nicht
-Xaps-

Warum nimmst du hier Xaps in Schutz?

tjo...der einzig "ältere" ist schon tot^^
-Xaps-

Da ist so viel Ironie drin, dass es obv. ist.

fazit: silistra, majestic, xaver, torge wenn alle leader als wolf sehen, ist er Wolf Nr. 5 - Temp Ich würde nicht davon ausgehen, dass es 5 WW gibt sondern ehr das unter den genannten auch soetwas wie ein Günstling ist
-malte-

Schön, dass du uns das mitteilst.

Temi: wieso würde ich sowas als wolf nicht bringen, dass ich aufgrund von ner reaktion bei loopy und leader ein ww-team ausgeschlossen habe?

Es ist nicht, weil du da ein Team ausgeschlossen hast, sondern weil du schriebst: "wenn dann gut gespielt, Loopy" Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist) shaty

Das ist eine Schutzbehauptung....

Temi: die zeiten sind vorbei, wo nacht 1 erfahrene leute geheilt wurden...
Ja, leider...die Leutz werden immer egoistischer :(
-Shaty-

xaps: glaub nicht, dass mich wery so gut einschätzen kann....jedenfalls nicht so wie loopy/shaty

Du weißt aber schon, dass ich dich bei meiner ersten Liste eher als wolf hatte
shaty

was hat ihn jetzt dorfiger gemacht?

Meine Einschätzungen bisher
Eher gut:
Reinke, da er sich sehr bemüht, auch eigene Ideen schreibt und sich meiner Meinung viel Mühe gibt und motiviert ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass es sein erstes Spiel ist aber ich glaube da eher an einen DB, da er sich als WW glaube ich nicht so viel Mühe machen würde und hinzu kommen seine eigenen Ideen. Wer, finde an ihm positiv, dass er auch viele eigene Ideen und Theorien hat und scheint bemüht WW zu finden.
Temp, auch wenn das jetzt vielleicht nicht passt, zu dem was ich vorher geschrieben habe wegen Loopy, finde ich sie von ihren Beiträgen her positiv und eher so, wie sie sonst als DB ist. Würde trotzdem gerne mal wissen, was ihr anderen dazu sagt, dass die nicht gefressen worden ist.

Neutral:
Ali, da kam einfach noch nichts Torge mit leichter positiver Tendenz, nachdem ich dich letztes Spiel so falsch eingeschätzt habe, bin ich bei dir jetzt etwas vorsichtiger. Aber im Gegensatz zu letztem Spiel gefällst du mir dieses Mal besser.
Silistra, muss ich glaube ich nochmal nachlesen, ist mir bei ihr irgendwie nicht so viel hängen geblieben, obwohl sie ja doch schon einige Beiträge hatte. Kasumi, ich finde es negativ, dass sie sich so extrem auf Temp einschießt und kaum auf andere eingeht. Allerdings finde ich sie viel aktiver als im letzten Spiel wo sie WW war. Bin mir bei ihr sehr unsicher.
Malte kam irgendwie auch noch nichts
Xaver vielleicht sogar schon leicht negativ, es kommt einfach zu wenig von ihm. Habe ihn da anders in Erinnerung.

Xaps habe ich mir etwas mehr erwartet, finde er macht es sich zu leicht, vor allem mit dem nö...gibt sonst keinen grund xaps Also dass er Leader negativ oder sogar als WW sieht, weil ihn alle negativ haben. Da macht er es den WW sehr sehr leicht. Oder auch dass hier sonst ein dorfi der nix bringt....i Finde ich bisher nicht so gut was von ihm kam.
Majestic auch eher negativ, er schreibt mir zu wenig. Kenne ihn sonst viel bemühter und irgendwas eigenes hat er irgendwie auch noch nicht gebracht. Könnte mir bei ihm momentan am ehesten einen WW vorstellen.
Shat bisher neutral mit leichter positiver Tendenz.

-bubmas Einschätzung-

@xaps...wieso hast du dann nur silistra und majestic als Wolf und nicht auch bubma, wenn du majestic vorwirfst zu wissen, dass beide im selben team sind? -shaty-

weil bubma mit dem nix zu tun hat -xaps-

Warum hat sie damit nichts zu tun?

Ich weise nur mal kurz drauf hin, dass man als WW-Team mehr oder minder absichtlich alle auf den gleichen Kanidaten stimmen kann. Aber wenn deine Theorie stimmen würde, dann müsste jetzt jeder von uns dreien (Torge, Kasumi und ich) schreien, dass die anderen Wolf sind. Da Temp sowieso nicht auf meiner Dorfi Liste steht
-Xaver-

Danke

Was ist eine WW-Wahl?

-Xaver-

Eine Wahl, bei der alle Wölfe ihren HD wählen?

Xaps bekommt eine leicht negative Tendenz.
-Xaver-

Danke

ich glaube nicht, dass sich dadurch die wölfe zb. auf leader stürzen, auch wenn ich den andren da einfach glauben schenke. vorallem ich leader nicht mal fix als wolf habe, sondern er halt der fünfte im bunde wäre (falls es sonst keine wolffreundlichen rollen gibt)
-Xaps-

Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD?
- Bubma-
Was meinst du damit?

@ Xaps, ich denke schon, dass die WW sich da den einfachsten raussuchen um ihn zu lynchen. Ja da hast du recht, habe Leader wohl vergessen ihn meiner Liste. Von Leader kam auch noch nicht wirklich viel finde ich. Finde ihn bisher eher neutral und hoffe da kommt noch mehr, immerhin hat er sich schon Gedanken gemacht um den Tot von Loopy und wer ihn gefressen haben könnte. Aber definitv zu wenig von ihm um ihn wegen sowas ins Dorf zu schieben. Negativ habe ich ihn jedoch auch nicht.

-bubma-

Würdest du, weil er sich um Loopys Tod Gedanken machte keine negative Einschätzung geben? Ist es nicht,rollenunabhängig, leicht zu spekulieren, wenn jemand tot ist?

Edit zu Xaps: Ich will damit sagen, dass er das bisherige, auch wenn es eher dorfig ist, gut von einem Wolf kommen kann, der jetzt die nächsten Tage nichts mehr beitragen muss, da er das Spiel ja gelöst hat Kasumi kann auch gut wolf sein, wenn sie die Fragen nicht beantwortet

-Wermensch-

-bubma-

Warum so eine heftige Reaktion genau auf diesen Wortlaut?

Die meisten haben doch schon eine Liste gemacht in der auch drin steht, ob sie Temp als DB haben oder nicht. Bubma

Ja ich weiß, aber ob sie wirklich jemand als save sieht meinte ich nur -Kasumi-

Kasumi wollte hier aber wissen, ob jemand schon weiß, dass sie Dorf ist...

oder du bist mit unerfahrenen Spieler zusammen Wolf (o.O da komme ja ich in frage... was auch (wenn ich Wolf währe) deine Stimme auf mich erklären würde (Wolf lyncht wolf um von sich abzulenken))

-malte-

Ka
nnst du dir also ein mögliches Team unter Kasumi/Temp vorstellen? Wenn ja, glaubst du, dass sie von Spielbeginn an konstant als Wölfe leveln würden? -Sticy-

torge<leader<xaver,malte,ali,bubma<xaps die in der mitte sind bei mir einfach alle udr und bei torge und leader ists einfach nur bauchgefühl die tendenz. bei xaps so wie er sich letztens gibt, eher dorfig anzusiedeln
-Temp-

für was ist er dorfig anzusiedeln?

Erklär mal, wo es da deiner Meinung nach konkrete Ansatzpunkte gibt

Und als Wolf macht sie sowas nicht? Ich hab da jetzt nicht viel Erfahrung, habe sie erst einmal als Wolf erlebt und das war in einem meiner Trollspiele. Hast du noch andere Gründe, warum dou sie positiv siehst? xaver

als wolf nicht so. als dorfi klammert sie sich an alles, was sie iwie haben kann, als wolf nicht so. ist eine typische dorf-shaty hier aktuell, ihr ganzes play Temp
Warum schließt ihr beide das gegenseitig so extrem kategorisch aus? Ihr räumt beide ein, dass man sein typisches "Dorfspiel" auch als Wolf bringen kann (über andere). Könntet ihr das nicht auch?

Der Loopy NK könnte über die Wölfe aussagen, dass sie eher unerfahren sind und deshalb die besten Dorfispieler schnell verputzten wollen.Ein guter und erfahrener Spieler hat nicht so viel Angst vor einer konfrontation mit so jdmandem wie Loopy und könnte es sich leisten ihn länger am Leben zu lassen. xaver

def. nein! ich kenne zwar den ein oder anderen erfahrenen der sagt, er lässt andere erfahrene am leben, einfach damit man es schwieriger hat und ne herausforderung hat, aber im allgemeinen würde ich das nicht so sagen. Temp

Gut, dass du das sagst, Temp. Ich seh es auch so.

xaver nur ein wolf kann wissen, ob wölfe überlegt haben, ob das nk möglicherweise geschützt wird. du schreibst es so, als wüsstest du das. du wolf!

War ja nun obv. keiner

Hatte bisher ein Spiel mit Xaps als böse Partei (Sonderspiel, zusammen Wolf), in der er viel mehr gelevelt hat und deutlich extremer gespielt hat. torge jaja xaps und leveln *xaps angrins* das kann er ja üüüüüberhaupt nicht ^^. nur woher willst du wissen, dass er das hier nicht auch macht? immerhin klagt er ja wie wild um sich, was sagt dir,d ass er nicht wolf ist und unter anderem den ein oder anderen mitwolf mitanklagt in der hoffnung, dass der drauf eingeht und dann schön leveln kann? minuspunkt für torge
Temp

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 18:23

da mich Temps Einwurf dazu bewogen hat, erstmal davon auszugehen, dass Bubma auf Seherverdacht eher im Dorf ist.
-majestic-

und du denkst wirklich, dass das ein Seherverdacht war? Für mich klingt das einfach nach einer Einschätzung. Dafür würd ich noch keinen ins Dorf stellen, denn die Posts von bubma sind unverändert. Wie siehst du das?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 17:48

Weil ich heute erst spät anfangen kann zu lesen und ich heute nochmal von vorne anfange, kommt hier erst mal, was ich bereits gefunden habe und der pfeil, weil ich nicht weiß, ob ich heute nochmal komplett durch schaffe. Die neuen Posts werd ich auf jeden Fall lesen, um mir ein Bild über die aktuelle Situation zu machen, das heißt, was nachfolgt muss nicht unbedingt chronologisch sein. Nur zum Verständnis:

Loopy 5 (TemplerHexlein, Torge, Kasumi, Xaver Wery)
TemplerHexlein 8 (Shatala, Xaps, Majestic, Malte662, HerrReineke, Leader, Loopy,bubma)

-HD-Wahl-

Mit dem heutigen Wissen, und ich geh nicht von Temp als Wolf aus ebenso nicht von Torge, heißt das, dass ausnahmslos alle unbekannten Wölfe Temp gewählt haben.

Weiß nicht ob das jetzt noch wichtig ist, aber er schrieb, die Zeiten passen ihm nicht, daraus habe ich jetzt erstmal nicht geschlossen, dass er nie zur Lynchung da sein wird. Daher (wenn er gewollt hätte) hätte ich ihn trotzdem gewählt. Wobei nach den wenigen Beiträgen die bisher von ihm kamen natürlich nicht.  Bubma

Bubma hätte Xaps gewählt und nimmt ihn in Schutz. Passiert an anderer Stelle nochmal.

1. Loopy  war einer von denen, die ich mir als HD wie gesagt vorstellen könnte, das bedeutet zwar nicht gleich, dass loopy automatisch dorf ist, aber da ich ja gefragt wurde, wen ich außer mich selbst wählen würde, wäre das loopy (oder bubma) aufgrund der Spielweise, sie bringen inhaltliche Beiträge.
 2. Silistra  Einer von denen zu denen ich noch was sagen werde später
3. Xaver  neutral bis eher richtung dorf
4. Wermensch  recht dorffreundlich, mehr dazu später
5. Malte  fehlende Begründung zur HD Wahl, also eher seltsam, mal abwarten. Mehr kann man daraus nicht lesen, aus seinen Beiträgen
6. Majestic  wird noch was kommen
7. Torge   siehe oben, eher ww
8. Xaps  später mehr dazu
9. Temp   für mich die wölfigste in der runde bisher
10. Leader später mehr
11. Pailung   Hab mit Pailung ein Chatspiel gespielt, da kam gar nichts, da war er wolf, mag hier jetzt anders sein, aber hilfreich ist das nicht, dass nichts kommt. wenn man wenig zeit hat, fallen kommentare kürzer aus oder man überfliegt viel, aber hier kommt ja rein gar nichts. Nicht gleich wolf, aber spielfördern ist das dennoch nicht.
12. HerrReineke hab meine meinung schon dazu abgegeben, wird aber noch mehr kommen, wie gesagt, habe noch nicht zu allen was, da das schon echt ne menge text hier immer ist. für mich haben die die auffallen, sowohl pos. als auch negativ vorrang.
13. Bubma  im letzten Spiel aktiver gewesen, da hatte bubma schön gespielt und diesmal ist das bisher noch nicht der fall, ich denke aber mal, dass da noch was kommen könnte
14. Shatala hilfreich, nennen wir das mal so, also derzeit neutral bis dorf.

-kasumis Einschätzung-

Auf Leader und Xaps geht sie nicht ein, warum?

Warum sagt sie, dass Bubma letztes Mal schön gespielt hat und dass da noch was kommt? und jetzt kommt plötzlich auch noch was.

Wieso haben die, die positiv oder negativ auffallen Vorrang und zwei erwähnt sie überhaupt nicht? Xaps ist z.B. einigen negativ aufgefallen.....???

Wieso nennt sie Shatala mal so eben: HILFREICH????? -Alarmglocke schrillt-

und die ww die db´s an den galgen bringen, nur dass die es schwerer haben, weil die keine wirklichen argumente gegen andere und keine guten für sich selbst haben. -Kasumi-

Wer hatte eine Wolfsliste ohne Argumentation gegen die Leute und ebenfalls keine Argumentation für sich selbst?

leader -wermensch- 1. Tag

Wenn man davon ausgeht, dass Wermensch wirklich ein gutes Gespür hat, was sagt uns das?

ja was soll ich tun, meine rolle kann ich nicht nennen, auch nicht die anderen,... -Kasumi

mit die anderen möglicherweise vuerplapperer zu mitwölfe. wie gesagt, möglicherweise, muss aber nicht sein (war eigentlich Kasumi)-Temp

ich denke im Moment dass Kasumi da eher die anderen Rollen gemeint hat und andere es eigentlich (so wie ich auch) eher als scherz gemeint haben mit verrat uns doch deine Mitwölfe (die anderen) -Shatala

Und warum sollte das ein Scherz sein? Klingt wirklich wirklich wie eine kleine Verteidigung.

Temp: aber wieso wery? wieso nicht ich oder wieso nicht wer mit besseren seher-verdachts-momenten oder wieso nicht jemand, der bei allen im dorf steht 

letztlich kann ich Dir diese Fragen auch nicht beantworten, aber wery ist natürlich ein umtriebiger aggressiver Spieler der  auch auf den Zahn fühlt. Ich kann mir vorstellen dassowas in WW-Kreisen nicht gern gesehen wird.  Shatala steht bei mir auch stärker imDorf als wery das tat (auch mir war er zeitweise verdächtig). Aber in den WW-Kreisen war er wohl als gefährlicher angesehen worden, vermute ich mal. Bezüglich Bumba, ich hab nichts negatives gegen Sie, aber bei einigen anderen hab ich viel mehr positives feststellen können (z.B. Shttp://www.werwolf-online.de/forum/add_thread.html?thread_id=10984483ilistra)  so das ich jetzt eine gewisse Anpassung vornehmen muss. Es ist also nicht negativ für bubma gedacht ...Du versteht  ? -Leader zu Temp-      

Wieso betonst du dass es nicht negativ gegen bubma gedacht ist? Ich find das grad negativ, im Zusammenhang...klingt wie eine kleine Verteidigung

Wieso nicht? Loopy ist ein guter Spieler und genauso gefährlich als Dorfi (für die WW) wie auch für Dorfis als WW shaty

dam dam dam. in solchen momenten wünschte ich mir, ich würde meine gedankengänge aufschreiben. ich weiß nimma genau, was der gedankengang war, ich hab ihn für gut empfunden. und ich weiß dass es iwie so war: wärst du wolf, wärst du allein wegen loopy nicht auf der baldigen lynch-favoliste gewesen, du hättest dir eher ein anderes starkes opfer ausgesucht. iwie so in der art war der gedankengang, leider nicht mehr vollständig, aber wenn er mir wieder kommt, werd ichs auch sagen  Temp

Warum gehst du so fix davon aus, dass Shaty Loopy nicht fressen würde? Immerhin hat das nichts daran geändert, dass so ziemlich alle sie im Dorf haben? nimmst du sie da in Schutz?

ich könnt mir da eher vorstellen, dass es gar nichts mit der Einschätzung von Loopy zu tun hat, sondern er einfach wegen zu gefährlich für die wölfe eingestuft wurde und vielleicht sogar, die, die er eher als Dorfi (mich und Temi da ausgenommen) oder eben neutral oder Leader hatte, den Ausschlag gaben. Danke Temi für deine Einschätzungen, die aber sehr grad von meinen abweichen, denn wo sind deine mind. 4 Wölfe? shaty

Warum dich und Temi ausgenommen? Wenn du dorfi bist, brauchst du es nicht extra zu sagen und schon gar nicht Temp da gleich mit "verteidigen".

Hier kam nochmal die Einschätzung von Shaty mit den vier Wölfen.....

btw. temp und majestic nicht gemeinsam wolf...wobei temp überhaupt net wolf xaps

und was, wenn beide nicht Wolf sind?

wenn alle leader als wolf sehen, ist er Wolf Nr. 5 xaps zu  majestic.....
warum erst Nr. 5? Wenn er Wolf ist, dann wär das doch nett, ihn ans Ende zu setzen, um dann zu sagen: Ich hab ja noch einen Wolf gefunden, aber der war halt nr. 5.....vorher gehn aber drei Dorfis drauf...kasumi hattest du ja auch, als der Lynch obv. war. Das macht sich immer gut ;)

cher war das er kein WW ist. Jetzt bin ich mir sicher, leider ist es für Loopy aber damit schon vorbei. ich denke aber das die WW den Loopyfrass schon länger im Auge hatten und den nicht kurzfristig entschieden haben. Insofern werden sie vermutlich versucht haben sich schon im Vorfeld zu saven indem Sie vorher Loopy unterstützt haben.

Ich würde also WW (einige nicht alle) unter den Loopy-wählern vermuten. Das wären:    TemplerHexlein, Torge, Kasumi,XAVER Temp würde ich mal eher rausnehmen da sie als HD-Kandidatin vielleicht einfach nicht den "Adenauer" machen wollte. aber unter Torge, kasumi und xaver würd ich dann mal 1 oder 2 Wölfe vermuten. -Leader-

ich hab das fett geschriebene widerlegt. bzw. hab ich zu Torge was gesagt. aber es ist sicher, dass sie sich nicht auf Loopy gestürzt haben....

von xaps am 06.05.2014 13:35 ne...shaty wäre noch ne option

Warum? Du hättest sie voten können, sie wär aber nicht durchgegangen

von xaps am 06.05.2014 13:20
@ xaps: du bist grad ziemlich fokusiert auf silistra. willst du heut unbedingt sie als wolf nr 1 lynchen, oder würdest du heut genauso noch andere deiner wölfe lynchen? (temp)

mir wären alle recht....bei leader bin ich unschlüssig, weil es halt der 5te wäre xaps
Da ist es nochmal aus deinem eigenen Mund

Trotzdem möchte ich noch eine Frage dranhängen, wie glaubt ihr, findet ihr einen Wolfen, von dem ihr nicht sein Wolfspiel, geschweige denn Dorfspiel gesehen habt? (majestic)

da geht die frage gleich mal an dich zurück  xaps

Warum geht die Frage zurück? Willst dich selbst nicht damit belasten?

Xaps bin ich mir auch nicht so sicher, aber ich mag seine Spielart irgendwie total gerne ^^ (bubma)

so ein Zufall

Den Aluhut kann ich nicht nachvollziehen, würde eher sagen: Bubma/Silistra gemeinsam im Team? Weil ich kaum glaube, dass man eine HD-Kandidatur in der Absprache bringt... (majestic)

oh...wolf Nr. 2

@majestic: woher willst du so genau wissen, dass beide im selben team sind? xavers post seite 6 --> Wolf Nr. 3

kasumi oder torge wolf Nr. 4 wobei ich da eher zu torge tendiere Schade, dass Loopy tot ist...

wie, wo, was, seit wann? fazit: silistra, majestic, xaver, torge wenn alle leader als wolf sehen, ist er Wolf Nr. 5

Zu Wolf Nr. 2: Ist majestic verdächtig, weil er deinem Aluhut nicht folgen kann und bubma reinbringt?

Zu Wolf Nr. 3: Es war keiner

Zu Wolf Nr. 4: Warum hast du dann nicht Torge genommen? Weil kasumi obv. besser aussieht und dich ins Dorf schiebt. Es war unwahrscheinlich, dass sie nicht gelyncht würde.

Zu Wolf Nr. 5: entweder, du setzt ihn als Mitwolf ans Ende oder er ist keiner....könnte beides sein. Zur Begründung sag ich nix mehr, das wurde schon mehrmals gesagt.

Stand Seite 21:

Mein Pfeil geht vorerst heute auf Xaps

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von silistra am 07.05.2014 21:06

@Silistra warst du im Forum schon einmal Wolf?
-Wermensch-

Einmal.

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite