Search for posts by Majestic
First Page | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 52 | » | Last
Search found 517 matches:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
from Majestic on 05/08/2014 08:29 PM
unvote
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
from Majestic on 05/08/2014 08:28 PMLeader...
from Majestic on 05/08/2014 08:28 PMIch weiß, aber ich habe Angst das Leader dann auch umvotet und ein erneutes UE erzeugt...
Naja, ich glaube grad, dass eher ein Torgedörfi mit uns redet.
Daher
Xaps
from Majestic on 05/08/2014 08:25 PMLeader, auf wen würdest du denn eher umstimmen?
from Majestic on 05/08/2014 08:24 PMBoah Torge... Es ist zwar verständlich das du jetzt UE machen möchtest.
Jetzt müsste ich die Stimme umlegen -.-
from Majestic on 05/08/2014 08:17 PMAuf mich geht sie btw auch nicht wirklich ein.
Wie kommst du bei Wery auf einen gutes Gespür?
Nein, ich tue es nicht so, aber das heißt ja noch nicht lang, dass du das auch nicht tust. Jeder Mensch ist anders.
Das HerrReineke großen Anteil daran hatte, bestreite ich ja nicht. Es ging ja auch um die Aussage, dass er damit alleine den Lynch besiegelt hätte und die drei hinteren Stimmen unwichtig gewesen seien.
So wie es da steht. Man kann es auch so sagen: Ich habe einfach bei Malte momentan eher ein negativeres Gefühl.
Ich glaub ich muss da was klarstellen. "Eher Dorf" heißt wie immer noch nicht fix im Dorf. Meintetwegen kannste es mit negativ mit positiver Tedenz gleichsetzen.
@Silistra, dein zweiter längere Post auf Seite 52 scheint an manchen Stellen abgehackt oder nur zitiert ohne Kommentar. War zweiteres bewusst?
Und wieso das mit dem UE grad? Bei 9 Spielern hätte ich das auch gedacht, aber wir sind ja 10 Spieler ^^
Kleiner Denkfehler?
from Majestic on 05/08/2014 05:38 PMIch muss dann gleich los, ich lasse jetzt mal meine Stimme da. Ich behalte es mir natürlich vor, die dann zu ändern, wenn ich ne Stunde vor Lynchung wieder da bin.
Ich habe mir grad die Leute, die ich letztens im negativen Bereich hatte, angeschaut. Bubma ist für mich momentan keine Lynchoption mehr, da mich Temps Einwurf dazu bewogen hat, erstmal davon auszugehen, dass Bubma auf Seherverdacht eher im Dorf ist.
Torge finde ich grad irgendwie ein bisschen schwach, aber finde Malte neben Torge ein schwächer.
Ich habe mir grad Maltes Beiträge angeschaut (mit der Beitragsuche) und geschaut, was bisher so kam.
Gefühlt kam nicht wirklich was eigenes von ihm, am Anfang hat er nur auf die Fragen geantwortet und nicht wirklich groß was zum Geschehen gesagt.
Daher
Malte
from Majestic on 05/08/2014 05:00 PMIch dachte er lief in den Wald wegen Outing? Ob die Löschung eigenwillig war und er deswegen in den Wald lief oder ob die Löschung dann die Reaktion auf die Verwarnung von Kotti war, keine Ahnung.
from Majestic on 05/08/2014 04:51 PMAlso ich glaub ich sollte den Gedanken, warum Ali/Pailung wahrscheinlich nicht der Charakter sein, offenlegen.
Also nehmen wir an Pailung war der Charakter und sein Motto-Outing kann nur diesem Charakter zugeschrieben werden, wieso sollte der Spieler noch ersetzt werden? Ich glaube eher nicht, dass er der Charakter ist.
Oder ist das zu schwammig?
from Majestic on 05/08/2014 04:40 PMliest sich die SL posts nicht ordentlich durch?! - Malte
Sorry, aber das ist total aus dem Zusammenhang gerissen. Lies du mal lieber das Gespräch zwischen Temp und Xaver.
Dorf:
Stark-These + Outing von Pailung - Malte
Hast du das gelesen, dass ich sagte, dass Ali/Pailung nicht derjenige sein kann?
Wie siehst du ihn dann?
Wie kommst du dann zu dem Pfeil, wenn du nicht glaubst, dass Torge so fressen würde?

Reply