Suche nach Beiträgen von Sunset

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Sunset am 23.01.2014 20:14

Und soviel zum Thema tratsche kanns nicht sein Niko

War am Ende echt lustig euch zuzusehen... ihr habt euch gut geschlagen :)
Auch wenn es vllt nicht sinnvoll war,dass (fast) jeder nen anderen Votet,aber naja


Naja und du hast mich getötet! Auch nicht viel besser...!

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Sunset am 23.01.2014 20:11

Schaaaadeeee! Aber war ein wirklich gutes Spiel. War am Anfang etwas skeptisch wie gut ich durchkomme und obs gut wird,aber das ging schnell wieder vorbei. Mir hats echt viel Spaß gemacht! :)
Schade,dass wir nicht gewonnen haben, aber gut, die Dörfis habens verdient :)
Ich hab bis zuletzt gehofft,dass Bubma falsch tötet,aber leider nicht. Schade wirklich!

Also gut gespielt und super geleitet Data!
Und danke für mein Bild :) Und auch die anderen Bilder waren cool, besonders,das von Xaps, ich find das sehr süß :) Aber meines ist auch schön :)

Ich hab eins und ihr nicht

War echt schön das Spiel und bis zuletzt spannend! Die Zeiten haben auch super gepasst!

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Sunset am 22.01.2014 18:05

Shew ist für heute abgemeldet, hat Data gestern geschrieben. Also fehlen nur noch Lisas und Cryptas.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Sunset am 22.01.2014 17:02

Mhm, du machst es dir auch einfach Eleven,dass muss ich echt sagen. Ich will den Grund wissen und mir reicht da ein Zitat von Kotti nicht aus,denn es ist seine Meinung...
Meinungen kopieren kann jeder. Bis auf dem Vote von mir auf dich,der vielleicht etwas plötzlich war ( deiner aber noch plötzlicher), hast du da noch andere Ideen,warum gerade ich?
Ich will ja nichts sagen,aber ich finde das ist etwas wenig. Du hast dir ja auch Zeit gelassen mit deiner Meinung und weil kotti jetzt was vllt schlaues sagt gehst du mit? Also warum genau, glaubst du,dass ich ein Wolf bin, Eleven? Weil ich mir etwas Zeit lasse und Gedanken mache und dann auf dich komme?

Also dein Vote finde ich schreit nach " Dann fahren wir halt mal mit, hauptsache ich werd nicht gelyncht und das klingt ganz plausibel". Wenn du noch ein paar mehr Gründe hast, die mich überzegen könnten,dass dein Vote hier aus deiner eigenen Feder stammt,dann immer her damit. Ich persönlich halte nicht viel von deinem Vote.
Und mag sein,dass ich mal wieder mit was begründe, was mich auch betrifft,aber ich finde es ist eine Tatsache und ich hätte gerne eine Erklärung, da ja auch ich heute was erklärt habe. Also eleven wie kommst du auf mich, bis auf Kottis Post?

Und habe ich meine Wahl nicht genug begründet? So aus dem nichts,wie ihr es sagt, kommt sie nämlich nicht ganz. Ich denke,dass wir alle hier nach Nanas Lynchung uns erst noch mal alle orientieren. Dabei bin ich halt auf dich gestoßen. Wenn ihr meint,dass ich wirklich ein guter lynch bin,dann lyncht mich. Ich verstehe ein teil eurer Gründe,aber nicht alle und mir fehlt da was. Besonders bei Eleven. Ehrlich gesagt macht das mein Gefühl bei Eleven nicht besser.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Sunset am 22.01.2014 15:39

Was sagt ihr denn dazu, dass Nana immer mal wieder gegen Shew war. Glaubt ihr das hätte Sinn gemacht wenn Shew WW wäre oder würdet ihr Nana so etwas zu trauen? Genauso wie mit Woelfin, die hatte sie auch immer mal wieder erwähnt dass sie sie lynchen möchte.- bubma

Mhm, also so wie ich Nana einschätze, würde ich ihr soetwas teilweise wirklich zutrauen. Aber ob sie sowas diese Runde wirklich gemacht hat,kann ich nicht einschätzen. Vielleicht kann das ja jemand,der sie besser kennt?
Soweit ich das gesehen hab,hat sie ja nicht so oft erwähnt,dass sie die lynchen würde und getan hat sie es ja dann schlussendlich wirklich nicht. Vondaher wäre es möglich, ich würde es nicht komplett ausschließen,aber ehrlich gesagt glaube ich eh nicht so wirklich an einen Shew Wolf, höchstens einen Helfer, falls es noch einen gibt. Es kann sein,dass sie einen der beiden vllt noch als Helfer im Auge hatte und deshalb nie wirklich gelyncht hat und gerade bei Shew sich einfach mal anderen angeschlossen hat,da es ja immer mal wieder Verdächtigungen gegen sie gab. Vondaher würde ich sowas für möglich halten,aber Shew ist fürmich nicht verdächtig genug und wölfi würde ich heute auch nicht lynchen, da fehlt mir einfach noch etwas um einen der beiden oder auch beide wirklich als WW zu sehen oder auch wirklich als Dorfi. Die sind bei mir irgendwo in der Mitte, Shew mit positiven tendenzen und wölfi mit negativen. Kann sein,dass ich mich da in etwas verrenne oder etwas geblendet bin,aber irgendwie hab ich da halt so ein Gefühl.

Bei Eleven bin ich mir sicherer und kann mir wirklich eher ein WW vorstellen,als bei den anderen noch verbliebenen.


was hast du denn für Äußerungen gefunden? - bubma

Ich meinte damit, die Äußerungen von mollo, wodurch man wirklich von einem Nana Scan ausgehen konnte. Und einfach im Gesamten, Nanas Äußerungen und auch sonst die Eindrücke von euch hab ich noch ein wenig auf mich wirken lassen ,überlegt und dann kam es mir nicht mehr so abwegig vor. Im Grunde genommen war es ein Gesamtbild,wodurch ich mir dann sicherer war. Es gab halt (fand ich zumindest) irgendwie keine Verbindung zu Xaps und auch nicht wirklich eine zu Conny. Sie hatte gegen Conny gestimmt,aber nachdem ich mir das genauer angesehen hatte, hab ich das dann eher als Zug fahren interpretiert,da als sie abgestimmt hat schon welche für Conny waren. Ich kann dir da nichts konkretes nennen was den Ausschlag, meine Meinungsänderung, gegeben hat, warum ich schließlich mir bei Nana auch sicherer war. Es war wirklich ein Gesamteindruck. Ich war mir halt anfangs unsicher,weil ich wie gesagt,wie die anderen bei ihr ein gutes Gefühl hatte und wollte dann erst noch überprüfen, ob das nur so dahin gesagt ist oder einen Grund hat, warum sie jetzt verdächtigt wird. Und durch das durchschauen der Beiträge, dadurch,dass ich konkret dannach geschaut hab, fand ich dann auch,dass ein Nana ww sehr wahrscheinlich ist.

Reicht das als Antwort?

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Sunset am 22.01.2014 15:07

Sorry, momentan bin ich nicht ganz so gut drauf. Ich hab gerade selbst gemerkt,dass ich gestern und vorgestern auch schon ziemlichen Schwachsinn teilweise geschrieben habe.

Ja, es mag sein,dass ich ein wenig versucht hab auf Eleven das abzuschieben,was auch auf mich zutreffen könnte. Es trifft aber nicht zu. Ich wollte da nur,dass man bedenkt,dass auch wie Niko gesagt hat, eigentlich fast alle Nana eher im Dorf hatten und es uns ziemlich überrascht hat,dass Nana wirklich WW ist/war. Mag sein,dass ich mich verdächtig verhalten habe, ich denke,dass tut jeder mal. Willst du mich deshalb lynchen? Weil du bei vllt zwei posts  von mir ein ungutes Gefühl bekommst? Also ich kann nur sagen,dass ich den Pfeil auf mich etwas voreilig empfinde.

Und ja, ich fahre generell gerne Zug,aber ich kann genauso gut einen Zug starten. Zudem möchte ich dazu nur sagen,dass nur du und David bisher einen Vote abgegeben hast, die anderen haben auch erst nochmal gesagt,dass sie sich das alles anschauen wollen. Und ist auf dem Zug aufspringen was schlechtes? Ich denke,dass das jeder mal tut. Naja,also wenn du meinst mich pfeilen zu müssen,dann tue das.

Und bevor ich einen Zug starte, überlege ich mir das nochmal und schau die Beiträge an.
Für mich ist Eleven momentan einfach von allen am verdächtigsten. Generell ist sie nicht mal so verdächtig,aber ihre Beiträge wirken auf mich einfach teilweise nicht so wirklich positiv. Ich weiß nicht ob es eine wirkliche Verbindung zwischen Nana und ihr gibt, aber generell sehe ich zu Nana von den verbliebenen kaum Verbindungen. Es ist einfach die Art wie Eleven schreibt,die mir nicht so zu sagt. Es ist nur ein Gefühl,aber bei Eleven denke ich einfach,dass da noch ein Werwolf möglich wäre.

Vondaher, wenn sich nichts mehr ändert und sich niemand verdächtiger verhält :   Eleven


David 1 (woelfin)
Sunset 2 (Kottikoroschko*)
Eleven 1 (Sunset)

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Sunset am 22.01.2014 10:53

Da ichnur am Handy bin und kaum Zeit habe ,will ich nur schnell was korrigieren ,ich schreib dann später noch mehr.
Ich hab gestern ausversehen geschrieben,dass eleven bei mir richtig wolf ist. Ich wollte eigentlich schreiben,dasssie bei mir  RICHTUNG wolf geht. Ich sehe sie nicht richtig als Wolf ,aber sie hat bei mir tendenzen dazu.

So richtig als wolf sehe ich mittlerweile keinen mehr. So nach Gefühl könnte ich mir eleven vorstellen .
wölfi ist bei mir neutral,aber mit tendenzen zum negativen,das ist irgendwieso ein  Gefühl bei mir.

Niko, Kotti sind definitiv Dorf ,bubma hat starke tendenzen dazu.

Dave kann ich nicht so einschätzen,aber ich denke, dass er mehr dorf als wolf ist .

Shew sehe ixh jetzt nicht so wölfisch eigentlich,aber sie gehört zu den Personen,woich  mir noch am ehesten einen vorstellen könnte. Tendenziell aber eher Dorf .

crypta ist bei mir auxh eher dorf ,in ihren Beiträgen habich bisher noch nichts   verdächtiges bemerkt.

Lisa weiß ich nicht so wirklich. Ich habsie bei  neutral und find,dass sie beides sein könnte .

Also ich finds echt schwer, ich entscheide später wem ich meine Stimme gebe.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Sunset am 21.01.2014 18:53


   Nana



David 1  (David)
Nana 7 (Kotti*2, Eleven, bubma, Shew, Crypta, Sunset)


Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Sunset am 21.01.2014 18:50

Ich hab mich vorhin wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur sagen,wie Eleven und auch Lisa,dass Nana mir bisher eher postivi vorkam, vorallem postiver als Wölfi. Ich denke nicht,dass Wölfi ww ist,ich hab da lediglich eher eine tendenz gesehen als bei Nana.  Also rein vom Bauchgefühl her, hätte ich Nana eben nicht vermutet,aber nachdem ich mir das jetzt nochmal alles genauer angesehen habe,auch was mollo gesagt hat, bin ich jetzt auch davon überzeugt,dass er zumindest wölfi definitiv als dorfi gescant hat. Ich hab nie direkt einen Wolf in Wölfi gesehen,aber sie hatte bei mir eben eher einen negative tendenz.

Aber jetzt,wie gesagt,nachdem ich nochmal Zeit hatte um mir das alles anzusehen, stimme ich euch da zu.

Und Kotti, ich wills nicht bei den Tendenzen belassen, das waren meine vorherigen tendenzen,die ich jetzt, nachdem ich mir das alles nochmal genauer ansehen konnte, ändern musste. Das war eine Voreinschätzung,wie ich schon gesagt habe. Mag sein,dass ich mich öfters wiederholt habe,das ist so ne macke von mir, ich wiederhole mich gerne,besonders dann wenn ich unsicher bin. Und das war ich zu dem Zeitpunkt,weil ich wie gesagt bisher Nana eher gut eingeschätzt hatte und mir da dann erst noch Gedanken machen musste und das nochmal durchschauen,weil ich meine Meinung nicht einfach mal so schnell ändere. Mittlerweile hab ich wie gesagt Äußerungen gefunden,die Nana wirklich in ein schlechteres Licht rücken und es scheint wirklich so,als ob sie ein Werwolf ist.
Also was ich damit sagen will ist,dass ich mich wirklich blöd ausgedrückt habe und um Grunde, genauso wie Eleven,Lisa und noch andere Nana eher anders eingeschätzt hatte. Eleven hat zum Beispiel im Prinzip genau das selbe gesagt wie ich,dass sie Nana gut eingeschätzt hat und jetzt nach überlegen auch darauf kam,dass sie wohl Werwolf ist. Also könntest du genauso gut Eleven dazu verdächtigen, irgendeine Beziehung zu Nana zu haben. Was meiner Meinung nach theoretisch möglich wäre. Eleven ist bei mir momentan eher richtig negativ, ich weiß nicht so ganz wie ich ihre posts einordnen soll.

Also deinen Aluhut, besonders den zweiten kann ich daher nicht so nachvollziehen und kann nur sagen,dass du da falsch liegst.



Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Sunset am 21.01.2014 15:26

So,  mir gehts wieder ein bisschen besser und beteilige mich jetzt mal wieder. Tut mir leid,aber gestern hätte ich mich echt nicht konzentrieren können, da gings mir echt nicht gut.
Die Lynchung hat ja wirklich viel gebracht, die Nacht dafür war ja nicht so gut.

Um auf Kottis Frage einzugehen: Ich denke auch,dass Niko und er gescant wurden,das klingt schon sehr danach.
Ob jetzt Nana oder Wölfi weiß ich nicht so genau. Es kann ja beides möglich sein. Ich schätze Nana bisher eigentlich eher für dörfig ein,als wölfisch,vondaher weiß ich jetzt nicht so genau was von beidem wahrscheinlicher ist. Bei Wölfi bin ich mir halt echt unsicher,was sie ist und ich vermute da eher eine wölfische Tendenz,als bei Nana. 
Aber irgendwie denke ich schon,dass ein Nana scan dann wahrscheinlicher wäre,aber wie gesagt,ich bin mir da echt unsicher,was die Rollen der beiden angeht.

Gute Frage... Wahrscheinlich weil ich nicht so mega tief im Spiel drin bin...- Wölfi

Ich weiß nicht so genau was ich damit anfangen soll. Ich hab Wölfi ja eher bei einer ww tendenz momentan,aber so ein post, würde das ein WW schreiben? Also ich bin mir da echt unsicher bei den beiden. Weil rein von den Posts her,finde ich nana eher dörfisch,aber wenn mollo sie gescant hat,kann das ja nicht sein.

Bei Niko und Kotti bin ich mir jetzt aufjedenfall sicher,dass sie Dorf sind.
Beim Rest... Bei Dave gehts mir so ähnlich wie Eleven. Ich finde es schwer ihn einzuschätzen,aber er scheint wohl eher weniger ein Werwolf zu sein.  Gerade nach dem letzten Post,auch wenn ich ihn nicht einordnen kann, ein Werwolf kann er eigentlich echt nicht sein.

Zu Eleven kann ich nicht so viel sagen. Ich stimme Kotti da zu,dass er dann gleich auf Dave gegangen ist,aber ich kanns ein wenig nachvollziehen,da mir Nana nicht so wölfisch vorkommt und ich Dave auch nicht einschätzen kann. Dave kann ja wahrscheinlich eher kein Werwolf sein. Aber werden wir wirklich unter Dave oder Nana fündig? Ich weiß da wirklich nicht so recht. Wie kommt Wölfi darauf?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite