Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von bubma am 18.02.2014 14:26Das sehe ich eigentlich auch so wie Temp. Es bringt uns nichts den Jason zu lynchen, da der Jason ja auch gegen die WW ist. Also er ist ja eine Drittpartei. Von daher wäre es meiner Meinung nach sinnvoller die WW zu suchen und sie zu lynchen.
Wobei Xaver wird echt immer schlimmer. Ich habe ja schon mal mit ihm gespielt aber da war er nicht so drauf wie in diesem Spiel. Ich kann das auch alles nicht so ganz nach vollziehen wieso er so was macht aber als Wolf denke ich würde es keinen Sinn machen und obwohl er momentan nicht wirklich was zum Spiel beiträgt, würde ich ihn heute eher nicht lynchen wollen, einfach da ich nicht glaube das er als WW so spielen würde.
Ist mir vorher nicht aufgefallen aber da hast du recht. Normalerweise ist Shat vom trollen immer sehr genervt und schreibt da direkt was zu. Das ist schon komisch. Glaubst du denn dass sie dadurch ein WW ist und nichts dazu geschrieben hat, da einer der getrollt hat ein MitWW ist?
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von bubma am 17.02.2014 19:01
Black
Blacklands: 8 (Xaps, Shatala, Temp, Data, Loopy, Black, David, bubma)
Xaver: 1 (Xaver)
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von bubma am 17.02.2014 14:31ich verstehe deine Frage in diesem Zusammenhang nicht so ganz
Das mit dem Scherz am Anfang finde ich jetzt nicht schlimm, aber Xavers Reaktion auf seine Spielweise und so finde ich dagegen schon komisch und auch nicht unbedingt spielförderlich. Und dann auch diesen Satz von ihm
Warum er als WWJ sterben muss macht für mich Sinn aber wieso er als Jason sterben muss verstehe ich nicht so ganz. Er hat doch gewonnen wenn wir ihn lynchen und wenn er überlebt, dann hat er verloren. Also sollten wir Jason doch auf keinen Fall lynchen.
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von bubma am 16.02.2014 18:42Data
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, da bisher eigentlich immer mindestens einer HD werden wollte. Aber wenn sich wirklich keiner aufstellen sollte, könnte ich mir auch vorstellen, dass wir ohne HD spielen, aber da müssten wir uns ja dann alle einig sein.
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von bubma am 16.02.2014 18:08Ich hätte mir von denen auch welche vorstellen können, zum Beispiel dich oder David. Aber da ihr nicht wollt, werde ich euch eigentlich nicht wählen, es sei denn, es stellt sich gar keiner als HD auf, dann muss man noch mal gucken, was man macht. Aber generell finde ich es doof jemanden zu wählen, der selber nicht will.
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von bubma am 16.02.2014 17:50Hallo zusammen,
ich freu mich schon total auf das Spiel, habe erst einmal ein Siam Spiel im Chat gespielt aber da bin ich glaube ich sofort getötet worden. Daher möchte ich auch nicht unbedingt HD werden, da ich das mit dem Siam etwas kompliziert finde und ich mir vorstellen kann öfters mal verwirrt zu sein während des Spiels, was ja als HD nicht unbedingt förderlich ist.
Es ist schon etwas doof, das sich bisher noch keiner richtig als HD aufgestellt hat, daher hoffe ich jetzt mal auf die anderen, die noch nichts geschrieben haben. Da ich hier mit allen schonmal gespielt habe, könnte ich mir eigentlich fast jeden als HD vorstellen. Von denen, die noch nichts geschrieben haben vor allem Black und Temp.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
von bubma am 07.02.2014 18:20Glückwunsch an die Wölfe, ihr habt gut gespielt
Und danke chilly für das Spiel, ich war vorher noch nie Rotkäppchen und die Rolle ist echt super! Immer die Gewissheit zu haben, dass die WW dich nicht fressen können ist so gut xD Ich glaub das wird meine neue Lieblingsrolle ^^
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von bubma am 05.02.2014 13:18Also das du schonmal fast alle als Wolf hast, so nach dem Motto, ich bin bei jedem lynch dabei hauptsache ich werde nicht gelyncht. Das fand ich von Anfnag an komisch Und dann dass du sehr gegen Crypta warst und ich bei Crypta schon gedacht habe, dass sie kein WW ist. Das passte einfach dann serh gut, dass du ein WW sein könntest.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von bubma am 05.02.2014 13:11Ja Loopy da hast du dann wohl eine andere Meinung als ich. Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass wenn es einfach durchgeht eigentlich immer ein DB ist. Und es ging ja nicht nur darum, wie viele schon auf Crypta abgestimmt hatten, sondern auch darum, dass kein einziges Mal von jemandem kam: ne lass uns doch lieber den und den lynchen.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von bubma am 05.02.2014 12:50Ja natürlich, dass andere sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, dass es nicht so sinnvoll ist einfach mit drauf zu springen sondern selber mal zu überlegen, wen man lynchen sollte.
Klar könnte Kotti das auch denken, aber ich glaube dass es eher andersrum der Fall ist, da der HD meist eh gelyncht wird wenn er von einem WW abgegeben wurde, da einige sich immer unsicher sind und irgendwann wird er dann doch gelyncht (ist meine Erfahrung). Daher denke ich dass David kein WW ist, da Kotti das mit Sicherheit bedacht hatte.
@Wermensch
nur weil du gesagt hast, dass Crypta sich als WW letztens so aufgeregt hat (wo ich nicht bei war im Spiel) muss ich ja nicht direkt glauben dass Crypta dadruch ein WW ist. Es kam mir einfach echt vor ihr aufregen, da ich es auch nachvollziehen kann, dass wenn man gut ist und alle einen als WW sehen, dass man da etwas angepisst ist. Und das sie einfach durchgeht finde ich ist ein wichtiges Argument, denn wenn einer einfach so gelyncht wird dann kann man davon ausgehen, dass er kein WW ist, da die WW sonst versuchen würden, ihren WW zu retten. Das war bei Crypta aber nicht der Fall, da von niemandem mal etwas Schutz kam.
Was kam denn genau so merkwrdiges? Ich hatte nur ihren einen Post, in dem sie sich ohne Grund verdeitigt hat, das war bei mir so das einzige was mir wirklich aufgefallen ist, warum ich sie gewählt hätte.


Antworten