Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von alcapone am 17.10.2013 23:20

jaja hast du

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von alcapone am 17.10.2013 23:19

Ich bin dann jetzt aber auch für heute weg.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.10.2013 23:18

Ich wollt besonders auch mal deine Meinung zu dave hören, die anderen wollt ich eigentlich nach xaps fragen, hab dann aber gedacht "ok tust du noch dave auch dazu"

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.10.2013 23:16

ok Alca, kannst du mir noch bis morgen früher nachmittag eine einschätzung schreiben? -riasl
Ich kanns versuchen, kann aber nicht garantieren, wegen Schule und so

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.10.2013 23:10

Da ist ein Zeitunterschied von 4 min. erst deine spontane Tendenzen und dann sagen du setzt alles wieder auf null -riasl
Ja, ich wollte ja eigentlich mit der Einschätzung noch ein wenig warten. Als du mich dann gefragt hast, hab ich spontan was geschrieben und während ich am schreiben war, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich alle ziemlich im Dorf habe. einige mehr andere weniger aber insgesamt keiner wirklich Wolf, deshalb dann auch der 2. Post.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.10.2013 23:07

Ich hatte eigentlich vor nochmal einige Posts nachzulesen, bisher hab ich selten Fragen gestellt, sollte wohl aber auch mal damit anfangen.
Ich sehe das mit dem HD so: kurz vor Jans Tod hat mollo eine Einschätzung gegeben bei der sowohl Jan, als auch black, der zu dem Zeitpunkt schon unter Verdacht war, bei DB standen. Entweder ist mollo Wolf und hat das deshalb geschrieben, oder Jan hat die Gelegenheit genutzt um mollo noch verdächtiger erscheinen zu lassen.
an dich riasl: Was hälst du eigentlich von dave?
an alle anderen was haltet ihr von xaps und von dave?

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.10.2013 23:00

Hab noch ein bisschen Zeit, schieß los

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.10.2013 22:54

Ich vertrau übrigens im Moment keinem von euch allen hier mehr: Alles zurück auf Null und nochmal neu Eindrücke sammeln heißt's für mich, so gut wie nur möglich.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.10.2013 22:50

und temp ist ja tot, vergiss einfach, dass sie in der Liste auftauchen tut

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 17.10.2013 22:49

So spontan: Temp, David, Haffner, xaps, bubma,riasl/mollo, mollo/riasl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite