Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 21.04.2013 10:26Mäh, verschlafen. Naja, muss ich jetzt mal nachlesen 
@Uba (Ubakur): Hast du schon iwelche HD-Wünsche? Etwa euch selber?
- und ich glaube, dass naka auch gerne seine Meinung vertritt und umsetzen mag. Wenn du diese nicht favorisierst oder für richtig erachtest, dann bin ich auf das Ergebnis genauso gespannt wie auf die Spielweise von Xaltl. Und wenn ich die Harmonie beim HD gefährdet sehe - dann mäh :/ (nicht das die sich vor Lynch-Ende gegenseitig ninjan, nur um den jeweiligen Fav. durch zu bekommen) - Aber dennoch seid ihr beide zwei gute Spieler, deren Analysen mich sehr interessieren und man bei beiden vielleicht aus der Kombi noch recht gut die Gesinnung erkennen kann (daher bei mir gerade noch so in der HD-Fav.-Auswahl).@Loopy: schreib mal immer dazu, an wen deine Fragen gehen oder von wen das Zitat ist ;) - fänd ich besser
@Loopy (Nakanatic) & David (Raivid): Seid ihr in einem Team - nach euren kleinem Plausch?
"Da ich Feles nicht kenne..." (Naka) - wir hatten in Bonn schon getelt, als wir eigentlich mal nach Köln kommen wollten. Naja, klappte dann ja nicht :/
und 
Oder seid ihr "?"?
@Naka: HD magst du also auch nicht werden, aber wen würdest du Wählen wollen (oder wie loopy lieber keinen HD?)
"DU bist nicht fürs Lynchen zuständig" Loopy (Nakanatic) - 3/5
Dann hast du aber erst morgen was zu tun ;)
@Temp (Tempatala): Wen magst du unabhängig von Shaty als HD? Also bei welchen Paar siehst du das beste Einschätzungsvermögen - wenn es dir weniger um Zeit geht?
Mali - Amli 4/1@temp: Ach, wie ich deinen Tagesplan vermisst habe

Btw...
@Loopy (Nakanatic): Ach, und deine Diskussion mit David über mit oder ohne HD ist spielförderlich? Rede doch lieber darüber, wen du dir vorstellen könntest oder eben warum welche Teams nicht. Kein HD zu fordern ist iwie nonsense und bringt die HD-Diskussion am Tag der HD-Wahl doch in die falsche Richtung (meiner Meinung nach). Heut gehts um den werdenden HD (und nicht ob es überhaupt einen gibt). Und wie findest du den Postinhalt deines Spielpartners?

So erstmal durch...
HD-Fav:
Tales: Amli > Nelfin = Raivid (Tam); Mamoselle > Nelfin > Raivid = Nakanatic (Feles)
Raivid: kann sich fast jedes Team vorstellen (Dave)
Shaog: Tales > Mamoselle > Nelfin > Tempatala (Data); Tales = Nelfin = Mamoselle (Shadow)
Nakanatic: sagt kein Team als HD zu (Loopy)
Amli: Nelfin = Tales = Mamoselle = Raivid (Amber/Mali)
HD-Kandidatur: Tales, Raivid*
keine HD-Kandidatur: Shaog, Nakanatic
Meldung ohne feste HD-Aussage: Ubakur, Nelfin**, Tempatala**, Amli**
keine Meldungen bisher: Mamoselle (Mamo, Mad), Blaan (Jan, Baluvogel), Xaltl (Xaps, Valtl), Raidho, Neo, Shaty
*: nur wenn Raidho mag
**: müssen sich noch absprechen
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 20.04.2013 20:32Huhu, wie dem Anmelde-Thread zu entnehmen war, haben wir (Taaaaaaaaaam und Hermelinchen
) uns etwas lustiges (Rollen-unabhängiges) für dieses Spiel ausgedacht... und es wird KÄÄÄÄÄÄSIG
Folgendes kleines Spiel-im-Spiel "Das ist doch alles Käse"
Wir sollen als Team ja immer ähnliche Avatare (zur Wiedererkennung) besitzen... so werden ich und Tam auch immer ähnliche Avatare haben, zu einem leicht zu erratenden Thema.
Eure Aufgabe wird es dabei sein, kurz zu schreiben, welcher Avatar euch am bestene gefällt. Damit diese kleine Aktion nicht das Spiel behindert... KURZ ohne große Ausschweifungen (wir selbst zählen schon die Stimmen mit... und ja nicht eure Avatar-Wahl mit einem Lynch-Pfeil dazu schmücken
- einfaches "Der Käse geht an ..." iwo im Post reicht)
Ihr könnt aber auch mitmachen, indem ihr entsprechend unserem Thema einen eigenen Avatar-Kandidaten als Bild nach dem Nachtpost postet (nicht selbst den Ava ändern), diesen damit ins Rennen werft und um die nicht-schlechteste Bewertung buhlt.
Warum nicht-schlechteste?... Weil nur der Verlierer gesucht wird, gewinnen können alle anderen ;)
Wer am wenigsten Stimmen zwischen Nacht- und Lynchpost erntet, dessen Avatar-(Bild-)Kandidat war so mies, dass ihn eine kleine Strafe erwartet 
Nun zum Ablauf...
Jeden Tag zwischen Lynch- und Nachtpost ändern wir (Feles, Tam - alle anderen können ein eigenes entsprechendes Bild posten) unseren Ava und präsentieren damit euch täglich einen unserer Kandidaten, für welchen die Mitspieler auch kurz Werbung machen können - außerdem wird die Strafe für den Verlierer bekannt gegeben *muhahahaha* Zum nächsten Lynchpost wird dann das Ergebnis der Stimmenabgabe veröffentlicht und die Strafe darf baldmöglichst umgesetzt werden. Achtung - Events sind möglich 
Regelung:
Spielart: Das ist doch alles Käse
Outing: Wieso? Sind doch eh alle käsig
Spielzeiten:
Wahl des besten Avas und anschließende Bestrafung: 22:15
Präsentation neuer Kandidaten samt kleiner Werbung, Bekanntgabe der nächsten Strafe: 22:45
Zwänge:
Postzwang: fragt nicht mich, fragt den echten SL 
Lynchzwang: bitte nicht lynchen :( Nur das beste Bild wählen
Fresszwang: 'türlich könnt ihr auch den Käse essen ;)
Also, dann euch hoffentlich noch viel Spaß und Lachen bei diesem kleinen Spiel-im-Spiel ;)
Und hier schonmal die Strafe, für den ersten Verlierer: "Du musst am ersten Tag schreiben, warum du dich normalerweise für einen guter Tag1-Lynch hältst" 
Achja...
Wählt meinen Ava, wenn ihr auch etwas habt, das euch so lieb ist, ihr zu tiefst schätzt und euch si am Herzen liegt wie es ein guter Käääääääääääääääääääääääse vermag. Für alle Käsefreunde dieses Bild - und alle, die diesen Genuss zu schätzen wissen.
Und jetzt noch was spielrelevantes...
Tam und ich könnten uns gut den HD-Titel vorstellen, die Kommunikation über den Tag klappt hier sehr gut (haben ja Abspracherecht), zeitlich dürfte es auch passen... zwar Arbeit bis 18 Uhr bei mir, aber bis zum Lynch sollte alles nachgelesen sein und dann wir auch gut für die Entscheidungen zur Nacht gerüstet (denke auch, mit Tam gut über das Spiel und zusammen reden zu können, sollten einzelne Teile von mir noch nicht gelesen worden sein). Und Events machen mir grad eh Spaß (guckst du oben
).
Sonstige HD-Favoriten für mich (warum für mich und nicht für uns? - weil ich Tam in ihrer Fav.-Wahl nicht reinreden wollte):
- Neflin vielleicht, Neo ist für mich ein guter Spieler, von Woelfin auch immer mehr einen besseren Eindruck... aber denke, das beide auch gut zusammenpassen von der Spielweise und an Einschätzbarkeit sollte es da auch nicht groß mangeln
- Nakanatic... maybe... Naka ist auch recht gut, Loopy sehr erfahren... aber mal sehen (nicht das loopy dann naka anzankt
)
- Mamoselle... mein ehester Kandidat neben Tales. Mamo und Mad verstehen sich bestimmt gut, beide sehr erfahren und auch gute Spieler. Kenn beide auch gut (aus Reallife schon Mamo, oder auch schon mit Maddy mal Absprache gehabt) - aber weiß nicht, wie gut man beide einschätzen kann (Mamo flunkert auch gerne und Mad recht gerissen)
- Raivid: juhu, Raidho ein super SL - aber kaum im Spiel erlebt. Aber als HD bestimmt interessant - und David... wer mag ihn nicht mal als HD erleben
andere Kandidaten: Mamoselle, Neflin, (Raivid), (Nakanatic)
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Feles am 15.04.2013 21:20Woooooooooooooooooooooooooolf *muhahahahah*
Du musst jeden Satz mit: "Hmmmmm, ..." beginnen. 
Anzahl der m ist egal, aber >3 - nur ein "H".
Bsp...
Hmmmmm, was soll ich hier nur schreiben.
Hmmmm, das wird dich wohl jetzt eine Woche belasten
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Feles am 12.04.2013 20:06Wolf 
Du musst Mali im nächsten Post "liebstes, kleines Malinchen" nennen
- dannach dann erstmal nicht :)
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Feles am 23.03.2013 13:37Huhu, ich wollte mal wieder im Chat spielen (:
Außerdem heute Wochenende ;)... für mansche sogar Ferien. Da habt ihr doch bestimmt Zeit...
So ab 19 Uhr wäre genial - oder auch davor :)
Freu mich schon, wenn viele mal vorbei schauen.
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 20:14Schreibt doch was ihr wollt 
von Feles am 19.03.2013 20:09ihr verwirrt mich grad alle... bis morgen oder so... muss erstmal gucken was die nacht bringt
von Feles am 19.03.2013 20:01Alter, ihr schreibt zu viel...
keine Ahnung was ihr meint - und Tam mir grad suspekt
Werd ich mir die Nacht überlegen müssen und morgen dann mehr... dann hab ich auch alles nachgelesen und weiß mehr bescheid...
Was macht ihr auch immer son Ninja-Schrott.
von Feles am 19.03.2013 19:48Kasumi, wenn Ash WW ist - gehst du dann morgen weiter gegen Baldr?
Lynch-Stand:
Ash wird gelyncht, zählt ordentlich.
von Feles am 19.03.2013 19:45Alter... wir lynchen heute Ash, okay?
Ash
Morgen dann Silver - okay!!!... Oder dann Tam, falls ich morgen nicht lautstark rebelliere?
Ist das ein deal?

Antworten