Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Jan am 11.04.2014 21:47Meinst du den, dass es von Vorteil ist, dass du mit den meisten schon gespielt hast?
auch zu dir: wie siehst du blacky zu zeit? Xaps
Bei Black ist mir noch nichts aufgefallen, was ich werten könnte.
ne, ausserdem will ich eh nie....müsstest aber wissen, wenn du mich einschätzen kannst ;) Xaps
von Jan am 11.04.2014 17:28Ganz einfach: Ich kann die anderen vermutlich überhaupt nicht einschätzen, da ich mich bei den meisten an die Spielweise nicht mehr erinnern kann, und da ist schwer einschätzbar leichter einzuschätzen als fast gar nicht einschätzbar.^^
von Jan am 11.04.2014 17:22Hallo alle zusammen.
Zuerst einmal bedanke ich mich bei Meta für seine Mühen und auch für den herausragenden Prolog, der mich schon sehensüchtig nach mehr macht.
3 leerdosen Blacklands
Außerdem hast du mich später zweimal als WW wegen der Anmeldeliste aufgelistet.^^
Zur Hd-Wahl:
Selber möchte ich nicht, da es besser geeignete Kandidaten gibt.
Meine Favoriten sind: Mamoko und, selbst wenn sie etwas schwerer einzuschätzen sind, Loopy, Nana, ProfessorDusselig.
Alternativ könnte ich mir aber auch Xaps vorstellen zu wählen.
Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten ein gutes und spaßiges Spiel.
Re: Buchstabensalat
von Jan am 10.04.2014 22:09Eigentlich müsste ich ja ein Wort erraten, aber auf dieses Wort denke ich, werdet ihr nicht so leicht kommen und ich wollte das gerne beweisen:
aaadeeiiiiklnnopprrrstuv
Wollte eigentlich Tipps geben, aber die werden sichtbar.^^
Ich teste noch, ob ich irgendwie die Tipps unsichtbar machen kann.^^
Nein. Das kriege ich nicht hin. Dann werden die Tipps auf Anfrage bei mir abgeholt oder die ersten schon hier gegeben:
Weitere Tipps können auf Anfrage folgen.
Tipp1:
Das Wort besteht aus drei zusammengesetzten Wörtern
Tipp2:
Es ist ein Begriff aus der Chemie.
Tipp3:
Der erste Wortteil ist ein Adjektiv und die anderen beiden Nomen.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Jan am 09.04.2014 16:10Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.^^
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Jan am 09.04.2014 14:07Aber das bist du nicht.^^ Und bis es soweit ist, nehme ich das Letze Wort an mich.^^
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)
von Jan am 12.03.2014 11:04Tja. Da bleibt mir wohl nur zu sagen. Glückwunsch Wölfe. Pech gehabt, Dorf.^^
Sorry, dass ich am Montag wenig Zeit hatte. Mir ist wie gesagt, was dazwischen gekommen.
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von Jan am 10.03.2014 20:01Achja. Denkt nächstes Mal bitte daran, dass ich auch abhängig von meiner Rolle spiele.^^ Wie ihr es nun merken könnt, spiele ich so offensiver:
von Jan am 10.03.2014 20:00Zeit um. Daher:
Für das, was gleich folgt, bin ich bereit bis zu 50% der Schuld auf mich zu nehmen.
Für Bubma und Mollo, wenn sie böse sind, jeweils 15% weniger.
Falls Loopy böse ist, 5% weniger.
Sorry.^^
Viel Glück noch.
Ich hoffe, dass dies nicht als Outing gewertet wird, da ich es erst nach Lynchende gepostet habe.^^
Euch noch viel Spaß.
von Jan am 10.03.2014 19:59
Uhrzeittest.

Antworten