Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Jan am 11.04.2014 21:47

Das beste ist, ich kenn trotzdem bis auf ein-zwei Ausnahmen jeden Namen auf der Spielerliste.Tenebra
Naja: Wir hatten zwar schon ein Forenspiel miteinander, aber da wurde ich an Tag 1 gelyncht und an deine Spielweise kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Daher würde mich einfach nur mal aus Neugier interessieren: Wieso wusstest du trotzdem, dass wir schonmal gespielt hatten?
Meinst du den, dass es von Vorteil ist, dass du mit den meisten schon gespielt hast?

Aluhut: tenebra ist Dorfi Black
Wie kommst du zu diesem Aluhut?

Interessant...Scheinaktivität? Data
Was hat das mit Scheinaktivität zu tun?

Wow. So viel ists noch gar nich. Bin dann mal am späten Abend wieder zu haben. David
Ja, hatte auch mit mehr gerechnet.^^ Das hat auch dazu geführt, dass ich mich bisher mit Fragen zurückgehalten habe, aber nun habe ich mich dazu überzeugt, auch etwas mehr zu fragen.^^

Thoradin macht 0815-aussagen zum spiel Xaps
Ist es denn sinnvoller, dass dann zu erwähnen? Und macht Thoradin das öfters?

du kannst mich wirklich einschätzen?
auch zu dir: wie siehst du blacky zu zeit? Xaps
Ich meine, dich besser als die meisten anderen Spieler einschätzen zu können. Ob das stimmt, werde ich ja noch sehen.^^
Bei Black ist mir noch nichts aufgefallen, was ich werten könnte.

Alternativ könnte ich mir aber auch Xaps vorstellen zu wählen. (jan)

ne, ausserdem will ich eh nie....müsstest aber wissen, wenn du mich einschätzen kannst ;) Xaps
Also meiner Meinung nach hat das Einschätzen können nichts damit zu tun, dass ich wissen müsste, dass du grundsätzlich eher nicht HD werden möchtest. Ich merke mir nämlich fast nie, ob jemand grundsätzlich möchte oder nicht.^^

nur weil blacky keine zeit hat oder gibts einen anderen grund auch? wenn das nur dieser grund ist, warum hast du mich dann da drauf? Xaps
Blacklands hat zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, dass er nicht HD werden möchte. 

als HD könnt ich mir folgende leute vorstellen: Nana, Bella, Dave und blacky (falls er sich dennoch entschließt) Xaps
Meinst du denn, dass du diese Spieler einschätzen kannst?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 11.04.2014 17:28

Ganz einfach: Ich kann die anderen vermutlich überhaupt nicht einschätzen, da ich mich bei den meisten an die Spielweise nicht mehr erinnern kann, und da ist schwer einschätzbar leichter einzuschätzen als fast gar nicht einschätzbar.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 11.04.2014 17:22

Hallo alle zusammen. 
Zuerst einmal bedanke ich mich bei Meta für seine Mühen und auch für den herausragenden Prolog, der mich schon sehensüchtig nach mehr macht.

Efseam fs 423-1
3 leerdosen Blacklands
?
Außerdem hast du mich später zweimal als WW wegen der Anmeldeliste aufgelistet.^^

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann. Schlendrian
Da ich mit diesen schon häufig gespielt habe, kann ich sie wohl am ehesten von den Teilnehmern einschätzen: Black, Loopy, Nana, Shatala, Mamoko und dann am ehesten wohl noch Xaps und Prof.

Zur Hd-Wahl:
Selber möchte ich nicht, da es besser geeignete Kandidaten gibt.
Meine Favoriten sind: Mamoko und, selbst wenn sie etwas schwerer einzuschätzen sind, Loopy, Nana, ProfessorDusselig.
Alternativ könnte ich mir aber auch Xaps vorstellen zu wählen.

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten ein gutes und spaßiges Spiel. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Buchstabensalat

von Jan am 10.04.2014 22:09

Eigentlich müsste ich ja ein Wort erraten, aber auf dieses Wort denke ich, werdet ihr nicht so leicht kommen und ich wollte das gerne beweisen:
aaadeeiiiiklnnopprrrstuv

Wollte eigentlich Tipps geben, aber die werden sichtbar.^^

Ich teste noch, ob ich irgendwie die Tipps unsichtbar machen kann.^^
Nein. Das kriege ich nicht hin. Dann werden die Tipps auf Anfrage bei mir abgeholt oder die ersten schon hier gegeben:
Weitere Tipps können auf Anfrage folgen.

Tipp1:
Das Wort besteht aus drei zusammengesetzten Wörtern

Tipp2:
Es ist ein Begriff aus der Chemie.

Tipp3:
Der erste Wortteil ist ein Adjektiv und die anderen beiden Nomen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 22:28.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jan am 09.04.2014 16:10

Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jan am 09.04.2014 14:07

Aber das bist du nicht.^^ Und bis es soweit ist, nehme ich das Letze Wort an mich.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von Jan am 12.03.2014 11:04

Tja. Da bleibt mir wohl nur zu sagen. Glückwunsch Wölfe. Pech gehabt, Dorf.^^
Sorry, dass ich am Montag wenig Zeit hatte. Mir ist wie gesagt, was dazwischen gekommen. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Jan am 10.03.2014 20:01

Achja. Denkt nächstes Mal bitte daran, dass ich auch abhängig von meiner Rolle spiele.^^ Wie ihr es nun merken könnt, spiele ich so offensiver:

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 10.03.2014 20:00

Zeit um. Daher:
Für das, was gleich folgt, bin ich bereit bis zu 50% der Schuld auf mich zu nehmen.
Für Bubma und Mollo, wenn sie böse sind, jeweils 15% weniger.
Falls Loopy böse ist, 5% weniger.
Sorry.^^
Viel Glück noch. 
Ich hoffe, dass dies nicht als Outing gewertet wird, da ich es erst nach Lynchende gepostet habe.^^ 
Euch noch viel Spaß. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 10.03.2014 19:59

Uhrzeittest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite