Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Shadow am 18.12.2013 19:02

Tolles Spiel! War zwar nur kurz dabei, war aber sehr lustig.
Danke auch nochmal an meinen Tratschpartner Old..war witzig und unterhaltsam mit dir zu schreiben.. auch wenn du böööse warst (:

Die Wölfe haben trotzdem toll gespielt, vor allem Kotti hat das, find ich, echt gut gemacht. Nur doof dann mit der riskanten Outingaktion, die ich oberflächlich nachgelesen habe. Pech beim Fressen, toller Heiler.

Konnte zwar nicht wirklich viel mitlesen, aber die Lynch- und Nachtposts natürlich immer, deshlab noch zum Schluss ein riesiges Lob und Dankeschön  an Loopy für die richtig tollen Storys & der Musik!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:49

Na toll, hab ich mich gerade mal eingelebt. Naja: Viel Glück noch dem Dorfe!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:34

ULB = UnLynchBar @Kotti

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:29

omg was habe ich da geschrieben wüat = spät

Also ich dachte jetzt Nana meint die HD Wahl..naja^^

Warum ist jetzt plötzlich Tem für dich Wolf, Wölfin? Was hat sich geändert? Vorhin war deine Aussage noch eine andere!
Warum Nyth?!

Findest du auch irgendwen sonst positiv, Wölfin?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:24

Musst dich nicht entschuldigen, Nana, hätte mir auch passieren können.. doofer erster Tag;)

bin morgen früh btw auch da, hab etwas später schule c:

das mit Xaver muss ich mir morgen ansehen. Er ist eher DB, denn die WWs schicken am Ende keinen ihrer eigenen Leute ins rennen wenn das nicht sein muss. Ein WW wird sich sicherlich bei ihm befinden und das könnte durchaus Old sein. Warum ein paar Bumba so positiv sehen leuchtet mir imo nicht ein, aber das hab ich beim überfliegen sicherlich einfach überlesen. Nana

Warum gehst du davon aus das Xaver sicher DB ist bzw. Wölfe Xaver ins Rennen geschickt haben?
Old hat ähnliche Gedankengänge wie ich und als HD so wüät zu voten .. va als Wolf.. macht sich ja bekanntlich nie gut. Nein, also Oldi lass ich bei meinen Dorfis, denke ich.
Ich kann mir auch 3 DBs bei Xaver vorstellen, denn das war alles recht knapp gerade.. und bubma fand ich nun auch vorher eher positiv, werde aber sichlich auch nochmal nachforschen.

Bei deiner Black und Thomas Einschätzung stimme ich aber mit dir überein.
Nyth eigentlich mehr Dorf als Wolf, wobei da mal wieder ne aktuelle Einschätzung hilfreich sein könnte.

Nana sollte trotzdem Dorf sein. (trotzdem sag ich nur, weil ich ich gerade nicht ganz ihrer Meinung bin)

Und mit deiner verpeilten Dorf-Shatty hast du Recht gehabtKotti

Joa.. vllt lags auch daran das mich ihr Spiel an ihr letztes Gam erinnerte..und das ist noch nicht lange her. Mittlerweile sollte ich Shaty aber auch etwas einschätzen können..nach den ganzen Spielen.
Das mit den Votes am Ende.. naja ich werde es sicher nicht überbewerten.. kann mir auch vorstellen das solche ninjavotes ganz schnell passieren, wenn man einfach keinen Plan hat wer nun Wolf ist.
Xacer am Ende hat einfach am besten gepasst, vor allem nach seinem Vote.. plötzlich so mir nichts dir nicht thomas lynchen obwohl er ihn schon die ganze zeit anvisiert, mir aber nicht mal paar namen aufschreiben.. Mit Thomas wird er auch kaum verdächtig, denn Thomas ist quasi selber Schuld und da Thomas nicht einmal gelyncht wurde kann man xaver damit auch nicht belasten, da man Thomas Gesinnung immernoch nicht kennt. Allgemein schwamm xaver bisher immer mit und hinterlässt ein faden Beigeschmack bei seinen Posts.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:04

Damdamdamdam. Schade :(

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:03

@Kotti: ich weiß *schäm* aber immerhin nicht in der letzten Minute *nick* vor allem das plötzlich alle gegen shaty voten und vorhernch so rumeiern fand ich jetzt komisch. :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:02

2 Temp (Riasl, Raidho)
7 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti, Nana, Niko, Shiny)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
4 xaver(Old*2, Shad, Bubma)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:00

Na das ist aber einstimmig und mal gar nicht in der letzten Minute..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 20:59

Shiny fehlt, Niko fehlt......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite