Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 13.12.2012 21:33@Neo: Okay gut :)
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 13.12.2012 21:29Neo, du musst auch noch oO
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
von Jovita am 13.12.2012 21:09hmm und noch was, was ich mir grad überlegt habe, bezüglich drittpartei. es steht ja bei ritter dabei, dass sie sich kennen. angenommen es gibt helferrollen, soetwas ähnliches wie günstling, wär dass dann eine drittpartei? ich mein sie zählt nicht zu den guten, aber kann ja zu den ritten auch nicht direkt gehören, da ja die ritter dann wahrscheinlich nix vom günstling wissen. Temp
Ich glaube kaum, dass die Drittpartei (wenn es eine gibt, was sehr wahrscheinlich ist) die WWs kennt.. außer sie hat so eine Fähigkeit, wo sie andere scannen kann(man weiß es ja nie) aber wie wahrscheinlich ist das?
Nun als Dorfi sollte man schon drüber nachdenken, ob man jemanden falsch verstanden hat. Es könnte zumindest lebenserhaltend sein. Shata
Da muss ich dich wohl enttäsuchen: Ich liege selbst oder besser vor allem als Dorfi daneben, was den "falsch verstanden" angeht. Von daher will ich immer eine Nummer sicher gehen.
Aufgrund des Vogels... und den Lynchlisten kann ich mir gut Jovita vorstellen, als denjenigen, der die Stimmen auf Dorfis lenkt oder ganz abblockt. Shata
Also ich habe nichts mit eienm Vogel zu tun, dass ist Ygg
Manchmal kommt es mir so vor, dass einige hier nicht richtig mitlesen und wenn man Dorfi ist, dann sollte man es doch oder nicht? Ich meien als WW ist es doch meistens völlig egal.
eher Wolf: Silver, Jovita, Wery Shata
War klar.
Gestern war ich noch eher Dorf bei dir und nur weil ich dich jetzt verdächtige, siehst du mich als WW?
Also, was soll amn nur dazu sagen

Sorry, dass macht dich für mich nicht Dörfischer...
Shataund dabei bleieb ich auch!
Stand:
Neo 1 (Wery)
Silver 3 (Tem, Shaty, Shad)
Shat 2 (Silver, Jovi)
Dracu 1 (Naka)
von Jovita am 13.12.2012 18:19oh okay, dass ist was anderes...
kein Problem :)
von Jovita am 13.12.2012 18:12Trotzdem: Auf der ersten Seite steht es immer wer HD ist *drop*
Aber naja.. duie Diskussion nützt ja jetzt nichts
von Jovita am 13.12.2012 18:06Kannst du erläutern was du meinst? Naka
Ich meinte die Frage, wer jetzt HD ist.
Wenn hast du im selben Post ständig als WW dargestellt?
und warum fragst du so etwas überhaupt? Selbst als inaktiver kann man es wissen
von Jovita am 13.12.2012 17:56Du hast nen Dorfi mit Seherfähigkeiten gekillt! Naka zu Neo
Sorry wenn ich dazwischenfunke, aber für mich wirkte es so, dass Neo sich nicht sicher war, wenn er lynchen wollte.
Ich meien er hat sogar schon mal erwähnt, dass er einen Valtl-lynch nicht all zu gut afnd oder habe ich was überlesen?
Und zu deiner Frage: Es ist genau die Person, die du als WW verdächtigst *drop*
von Jovita am 13.12.2012 17:08Zu Shata
Erstzmal als Beispiel Mamo:
(auch Amnerkung für mich: will mamo auch nicht lynchen) Shat wegen mir
und
aber Mamoko NICHT das Dorf einbezieht, bleibe ich bei der Stimme aif Moko.
Irgendwie sehe ich dort eienn Widerspruch. Oben steht, dass ich auch nicht Mamo lynchen wollte, was für mich jetzt heißt, dass sie es selber nicht wollte (wüsste keinen Zusammenhang zu anderen Personen, habe zu der Zeit auch nicht gelesen) und dann der zweite Satz.. finde ich ein wenig komisch.
Und nun ja... sie war sich die ganze Zeit fast sicher (nichtimmer) dass Mamo WW war, was aber nicht cer Fall ist.
Allerdings gibt es einen Satz, der mir die ganze Zeit über hängen geblieben ist.
ich bin mir sogar fast sicher, dass devil wolf ist, aaber - ich gönne den Wölfen nicht eine Totalaiuslösch
Bei Devil lag sie richtig, dass will ich nicht abstreiten, aber den zweiten Satz finde ich komisch. Geht es nicht darum, dass man duie Wölfe findet?
Für mich wirkt es so, als ob sie es verhindern wollte, dass man eionen WW findet (auch wenn es am Anfang ist: Dennoch ist es komisch) -> tendenz Wolf
Und ansonsten habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache und beim nachlesen habe ich kein Dorf-Gefühl geheabt... ab und an vielleicht, aber meiste Zeit einfach nicht.
Dhaer würde ich wohl heute auf Shata gehen... vor allem weil sie mir eben am Verdächtigsten vorkommt (selbst wenn ich etwas falsch verstanden habe, wird es sich wohl nicht legen...)
von Jovita am 13.12.2012 16:27@Woelfin: Dass war heute morgen, nicht gesetern oO Da konnte ich es wohl kaum machen.
Moment, suche was raus, habe jetzt zum Glück Zeit
von Jovita am 13.12.2012 16:06Du bist dir bei Shaty UND Wery unsicher, Jovi? Das passt in meinen Augen irgendwie irgendiwe nicht. Shaty und Wery sind in meinen Augen auf keinen Fall ein WW-Team, da Shaty sich total auf Wery versteift und ihn verdächtig findet und so weiter.. Umgekehrt sieht Wery auch gut einen Wolf bei Shaty! Shad
Bei Shata bin ich mir garnicht so unsicher wie bei Wery.
Und was Team betrifft: Schon mal darüber nachgedacht, dass sich auch WWs sich gegenseitig verdächtigen können?
Wobei ich zugeben muss, dass ich es selber auch nicht glaube, dass es so ist, aber dass kann man ebenfalls in Betracht ziehen.

Antworten