Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Leader am 06.05.2014 21:51

@ Malte:

daher würde ich sagen, dass wenn wir wissen wer Stark ist auch wissen wer Wolf ist.

Das ist möglich bringt uns aber kaum weiter, da wir auch nicht wissen wer ein Stark ist. Mir fällt übrigens auf dass die WW Ihre Taktik gewechselt haben. Eigentlich hätte ich erwartet dass nach Loopy ein weiterer "Prominenter" ins Grass beissen muss. Ist es den WW nun zu heiss geworden auf "Promnente"  wie Wery oder Temp zu gehen, die ggf. geschützt werden könnten oder liegen hier andere Gründe vor. 

Meine Meinung:  Ein Temp-Frass wäre vermutlich zu riskant, hmm mussten die WW auch damit rechnen dass Wery geschützt wird ? Oder welche Gründe dab es dafür das HrReinke gefressen wurde. War seine akribische Arbeit den WW zu gefährlich geworden ? Was meint Ihr ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (13/15)

von Leader am 06.05.2014 20:45

Also war an den Verdächtigungen gegen Kasumi doch etwas dran, ich nehme zur Kenntnis das die anderen von mir genannten Verdächtigen (Torge,Xaver, Wery) sich nicht am Lynch gegen Kasumi beteiligt haben.....hmm

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Leader am 06.05.2014 20:21

Zeit zum Lychen, ich überlege noch ob ich auf Kasumi (wegen bereits erwähnter Gründe) oder auf alibaba (wegen der seltsamen Begründung für seine Lynchoptionen (Wery und mich) meinen Pfeil setzen soll. Aber letztlich bleich ich doch mal bei Kasumi:

Kasumi

Xaver 1 (shatala)

Silistra 1 (Xaps)
kasumi 5 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader)
Malte 2 (Torge,Xaver)
alibaba75 1 (Wermensch)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Leader am 06.05.2014 19:56

@ ali: 

Leader hat ständig auf Loopy als WW rumgeritten

äh wo bitte habe ich auf loopy als WW rumgeritten, ich hab nur gesagt das ich ihn als HD nicht möchte, weil es mir zu gefährlich wäre wenn er als WW HD wäre. Und mit der Ansicht war ich nichtmal alleine. Von "rumgeritten als WW" kann gar keine Rede sein.

eher klug ihn dann nicht zu fressen, damit er weiter den Verdacht gegen Loopy erhärten und ihn evtl sogar lynchen kann?

@ bumba, ali:  

Also wenn ich WW wäre und beabsichtig hätte Loopy nachts zu fressen, dann hätte ich Loopy ins Dirf gestellt und ihm meine HD-Stimme gegeben. Das wäre logisch gewesen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.05.2014 19:40

@ Shaty:  

wo ist da Wery?

Wie schon geschrieben hatt ich den übersehen, war wwohl nicht im letzten Stand oder ich hatte nicht den letzten rausgesucht ?
Jedenfalls ein Irrtum meinerseits, Wery zhle ich dann natürlich auch zu den Kreis meiner Verdächtigen ... 

@ Xaver:

Und wo ist eigentlich Wery? Oder hast du das schon beantwortet, wenn ja kannst to es bitte noch mal tun?

Antwort siehe oben. Was hälst Du den von den genannten, also von Kasumi, Torge und Wery ? Wenn von denen hast Du im Dorf, bei wen könntest Du dir was pelziges vorstellen ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.05.2014 19:29

@ Temp:

wieso nimmst du wery eigentlich raus, wery hat genauso auf loopy gestimmt gehabt?!

Das Wery auch Loopy gewählt hat, hatte ich übersehen. Ich nehm Wery nicht von von den von mir "verdächtigen" sondern möchte diese um Wery ergänzen. Bei Dir Tmphatte ich vermutet dass Dich Loopy gewählt hast weil Du Dich nicht (wie der da´malige Bundeskanzler Adenauer) mit eigener Stimme zum HD machen wolltest.   

heißt das, du gehst davon aus, dass unter den hd-kandidaten immer ein ww ist? also dass sich immer ein ww aufstellt?

nein natürlich nicht aber man kann es nicht ausschliessen. Immerhin scheint es aber bei Kasumi schon mal diese Konstellation gegeben zu haben, nicht mehr und nicht weniger.

So bin weiter am nachlesen ... 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.05.2014 10:40

@ Herr Reinike:

Wer ist da für dich am verdächtigsten und warum?

Am verdächtigesten wäre mir dann Kasumis, eben wegen Ihres Auftretens bei der WW-Wahl- Offenbar wollte Sie ja auch schon
in einer anderen Partie HD werden und war dann WW. Möglicherweise sollte sie auch als der Kandidat der WW an den Start gehen. Vielleicht war es aber auch nur Eigeninitiative von Ihr. Es kommen für mich bei Kasumi insofern mehrere Vrdachtsmomente zusammen.

Torge würde ich von den dreien eher im Dorf sehen, das sag ich ganz klar. Von Xaver kam nicht so wahnsinnig viel, es fällt mir schwer ihn einzuschätzen. Ihn würde ich in die Mitte der drei platzieren.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.05.2014 09:21

Also ich denke mir das Loopy gefressen wurde weil der den WW als der gefährlichste Spieler (oder einer davon) erschienen ist.
Das kann ich in gewisser Weise nach vollziehen  da ich Loopy auch nicht als HD wollte solange ich nicht sicher war das er kein WW ist. Jetzt bin ich mir sicher, leider ist es für Loopy aber damit schon vorbei.

ich denke aber das die WW den Loopyfrass schon länger im Auge hatten und den nicht kurzfristig entschieden haben. Insofern werden sie vermutlich versucht haben sich schon im Vorfeld zu saven indem Sie vorher Loopy unterstützt haben. Ich würde also WW (einige nicht alle) unter den Loopy-wählern vermuten. Das wären:    TemplerHexlein, Torge, Kasumi,XAVER

Temp würde ich mal eher rausnehmen da sie als HD-Kandidatin vielleicht einfach nicht den "Adenauer" machen wollte. aber unter Torge, kasumi und xaver würd ich dann mal 1 oder 2 Wölfe vermuten.

@ Wery: Das Du hier ohne Begründung (mal wieder ) wieder gegen mich Stimmung machst   find ich ja extrem kontraproduktiv. Auf Deine Begründung bin ich ja mal gespannt. Oder gehts Dir nur um nen leichten Lynch ? Das würde dann ja auch einiges über Deine Rolle aussagen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.05.2014 22:15

@ Torge:

Wie schätzt du Temps Wolfsspiel ein?

schwer zu sagen ich kenne ihr Wolfsplay nicht / bzw. kann mich nicht konkret daran erinnern.  Ich glaube aber nicht dass Sie versuchen würde sich als WW zu verstecken. Allerdings tut sie das als DB auch nicht. Somit sehe ich hier wenig Anhaltspunkte ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.05.2014 21:59

@ Temp:

gib mal so beispiel, was dir gut gefällt an meinem spiel momentan

Mir gefällt das Du so aggressiv nachfragst, zum Beispiel diese Nachfrage an mich Oder Dein Nachpobeln bei Kasumi. 
Das zeigt meiner Meinung nach das du sehr eifrig Wöfe suchst ... so wie kaum ein anderer hier ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite