Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Silverfur am 05.02.2013 18:24Achja, eine kleine Liste wollte ich auch mal rausgeben:
DB: Adrian
WW: Loopy (warum ist Loopy auch ständig WW, kann ja net sein)
Und außerdem kann ich mir eines von beiden Teams gut vorstellen (aus den Diskussionen und Opfern abgeleitet):
Mamo & Over oder Wölfi & Mel WW
Momentan tendiere ich aber eher zu einem Wölfi und Mel WW-Team.
von Silverfur am 05.02.2013 18:15Daheim. Hab auf Arbeit mitgelesen (war ja nicht so schlimm wie gestern^^), aber schreiben ist da echt nicht drin.
Ok, Shin hatte sich vertan... passiert. Ich wäre auch damit zufrieden, wenn die WW dafür heute nicht fressen dürfen, aber im Endeffekt ist es ein Tick schlechter fürs Dorf so, aber egal.
Hab erst gelesen "[..] auf Shin liegen schon viele Stimmen[...]" Also meine hat er seit heute früh 8 Uhr ;)
von Silverfur am 05.02.2013 17:17Bin noch ne halbe Std (mind.) auf Arbeit, dann kommt mehr von mir ;)
von Silverfur am 05.02.2013 08:27Moin. Was is denn das fürn Mist?
1. Haben alle 2 Rollen?
2. Ok, der Jäger wird gefressen und erschießt Naka. Aber warum durften die WW 2 mal fressen? Da ja auch 3RF tod bei Loopy liegt. Ich meine 3RF muss angeknappert worden sein, sonst würde es ja heißen er wurde gegiftet oder was auch immer und es würde auch sonst nicht heißen, es liegt bei Loopy. Also, wie ist es möglich, dass die WW 2 mal fressen dürfen, Vorschläge sind willkommen ;)
Und bevor ich es vergess:
Loopy, klar, oder?
von Silverfur am 04.02.2013 23:44Haben wollen^^
Ich hatte mich enthalten, hab keinen Sinn gesehen wild auf irgend jemanden zu stimmen. Hatte ja noch nichts gelesen gehabt.
Passiert. Frag mich nur, was er damit erreichen wollte... hättet ja nicht grade viele Info gehabt, wenn ich gelyncht worden wäre.
Data: 4
mel: 4 - Shin
Mmh, die 3 haben mMn ganz schön oft die Stimmen gewechselt. Naja, bei Data wars ja klar, er hatte es ja auch immer mit angekündigt. Würde mich jetzt interessieren, warum Loopy ganze 6 mal seine Meinung geändert hatte. Mel hatte es ja schon mehr oder weniger erläutert, sie war (wenn ich das richtig verstanden hab) einfach voll hippelig gewesen ;)
Für dich ist doch Langeweile kein Grund, deine Meinung/ deinen Verdächtigen zu ändern??? Zumindest hab ich das so noch nie mitbekommen...
Jo, ich^^
1. Bauchgefühl. 2. Es gab ja nicht nur 3Posts von Adrian, sondern auch manche über ihn. 3. Ich such morgen mal die Posts raus, die mir das Gefühl gegeben haben, ok?
Was hätte ein Dorfi davon, eine Beziehung zu einem anderen Dorfi offen zulegen, außer eine Angriffsfläche zu bieten? Angenommen es ist das LP, wär doch für die WW dann 2 DB auf dem Silbertablett serviert, ähnlich bei Jäger und RK. Dass Over Data saved, wenn er beide WW wären, kann ich mir kaum vorstellen, eben weil ja Data auch von einigen (und vorallem als erster im Spiel überhaupt) verdächtigt worden ist. Ich finde es halt sehr wahrscheinlich, dass Over als DB von empfindlichen DB Rollen ablenken möchte. Ok, könnte auch sein, dass ein Over WW einen Data DB savet, um besser dazu stehen, aber das schließe ich aus.
So, gute Nacht und bis morgen :)
von Silverfur am 04.02.2013 23:15Mein Bauchgefühl sagt fake. Sprich: gibt keine Beziehung und Over täuscht eine vor. So offentsichtlich wie er das macht. Er hätte ja keine Vorteile von einer echten Beziehung, also warum sollte er es dann so deutlich hinausschreien (außer es ist halt fake).
Mal ne kleine Einschätzung meinerseits, alles eigentlich nur Bauchgefühl:
DB: Data, Over, Naka, Adrian
WW: Mel
Keine einschätzung: Rest
Bei Wölfin und Loopy würde ich ein Team (was auch immer für ein Team) vermuten.
Stand S.24, geht gleich weiter
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - 11/11
von Silverfur am 04.02.2013 22:12
Mission erfüllt würde ich sagen^^Tja, lange gearbeitet und dann vorm pc eingenickt^^

@Over: abrupt
Ja, schlimm ist es nicht. Aber wenn ihr mich fragt: ich würde einfach mal gerne die "geheime" Abstimmung ausprobieren, hatte zumindest ich bisher nicht. Fände ich ganz interessant...
Bin jetzt bei Seite 15, Halbzeit ;) . Die Diskussionen bisher sind/waren ganz interessant und außer dem bisschen oben, macht es ja kein Sinn, wenn ich altes Zeugs wieder aufwärme, oder? Wenn ich mit den restlichen 15 Seiten durch bin, versuch ich mal so was wie ne Einschätzung abzugeben.
von Silverfur am 04.02.2013 18:42Hi an alle :) Ich freu mich schon auf Spiel und hab auch schon gesehen, dass auch schon recht viel gepostet worden ist. Bin grade von der Arbeit heim und mach mich mal ans nachlesen (kann sein dass es etwas länger dauert als normal, da es mir nicht ganz so gut geht).
Werd aber aktuelles mitlesen und bin auch für Fragen da ;)
Auf ein tolles Spiel.
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 21.01.2013 17:43Wurde schon erklärt was in der nacht ohne nk los war?
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 20.01.2013 18:13@Xaps: tja, Tem hats versaut ;) Nee, nur Spaß, jeder kann sich bei Loopy irren. Ab sofort ist er in meinen Augen nur noch böse...^^

Antworten