Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:


amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 21.04.2013 13:51

@Shadow Hat noch jemand anderes was dagegen gesagt? (Unsere erste Meinungsverschiedenheit. Juhu! XD) *lol* Jetzt fällt mir meine eigene Teamkollegin in den Rücken. Frage zurückgenommen. Finde es trotzdem seltsam. Aber ist kein Argument....

Tales: negativ mit Fragezeichen. (Vielleicht bin ich auch einfach Feles-Spielstil nicht mehr gewöhnt)
Nelfin:eher postiv/neutral Ich fand da jetzt noch nicht wirklich was zum extremen Anecken

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 21.04.2013 13:15

@Wölfin Wie genau stehst du jetzt zu einem HD aus Shaog, Raivid und Xaltl? 

Team Nakanatic kann sich prinzipiell kein Team als HD vorstellen, kandidiert selbst nicht und hätte dennoch gerne Begründungen, wieso man sie sich nicht vorstellen könnte!?
Wölfin
Du findest das schlecht?

@Uba Was genau stört dich an dem Erster von Tales?

Wieso hatte niemand bisher Blaan erwähnt? Mal abgesehen von Uba
Neo
Für mich sind die Gründe. 1.Dass sie sich noch nicht gemeldet haben. 2.Ich kenne zumindest Blauvogel noch nicht. Jan zwar schon, aber er ist immer sehr ruhig und besonnen was zwar gute Eigenschaften für den HD sind, aber sich etwas mit der daraus resultierenden eher geringen Postzahl beißt.

Ich denke es gibt kein Shaog/Ubakur-Team.

Nein, da zu wenig Erfahrung, Uneinschätzbarkeit bzgl. Blauvogl. btw: Eher Bösartig.
Neo 
Den allerletzten Teil des Satzes verstehe ich nicht.

@Valtl  Was hälst du von Tam/Feles/Loopy/Naka?

Lese ich gerade schräg oder verteidigt Shadow Team-Tales so ein bisschen?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 21.04.2013 11:12

Also amber und ich haben uns immer noch nicht abgesprochen
Mali
Sollten wir mal machen. *lol*

@Tam Wenn es meines und Malis erstes Sonderspiel ist wie passt dann das? 
Nach Tales kommt eigentlich am liebsten Amli...
Den Rest möchte ich eher nicht zum HD, entweder wegen der Kombination oder weil ich die Teams für zu unerfahren, besonders in Bezug auf Sonderspiele, oder für zu uneinschätzbar halte.

hat ja auch wenig sinn, wenn ich das machen würde.
Temp
Was meinst du mit wenig Sinn?

Dennoch dieselben HD-Favoriten? Magt ihr zu jedem auch was schreiben?
Feles
NELFIN (Woelfin_78 & Neo)
Wölfin hatte ich jetzt schon einpaar mal als HD (zumindest meine ich mich zu erinnern) und ich fand sie eigentlich immer ganz gut. Und Neo muss einfach sein. XD Ich mag ihn als HD und als Spieler. Er macht seine Sache gut und gewissenhaft und wenn er Interesse an dem Amt hatte, hatte er auch immer die Zeit dafür. (soweit meine Erinnerung) Ich habe auch noch nie bereut ihn gewollt zu haben. : P
TALES (Feles & Tambudarana) Joa hier muss ich zugeben, dass ich da gerade überlege. Vor dem Lesen sah es für mich noch so aus. Feles: sehr gute Analysen Tam: öfters kürzere Posts
gute Analysen+öfters mal kürzere Posts+Spielerfahrung+bekannt+ wahrscheinlich gut von Mali einschätzbar= HD-Option
MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko) Gehören für mich wenn sie wollen zu den HD-Kandidaten einfach dazu. Ich hatte Mamo schon als HD und kann da definitiv nicht klagen solange sie Zeit hat. Mad ist eine wirklich erfahrene (leider auch trickreiche) Spielerin, die ich mir auch gut als HD denken kann. (solange ich bei ihr kein arg dörfisches oder undörfisches Gefühl habe)
RAIVID (David.R96 & Raidho)
David als HD will ich ja schon seid längerem.^^ Und Raidho ist für mich ein wirklich solider Spieler, denn man auch vielleicht einschätzen kann.

@Feles Was meinst du welche Gesinnung unsere HD-Kandidaten haben?

@ amli: Wieso gerade diese Kandidaten?
Tam
Ich weiß es nicht. 00
Da müssen wir beide Mali fragen. : D

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 21.04.2013 06:49

Der Prolog ist so fantastisch wie immer. Ich freu mich schon auf die Vortsetzung. :3 Und generell auf das Spiel.^^

Ich fang mal direkt mit einer Frage an:
Stirbt man (falls es keine verhindernden Effekte gibt) bei der Lynchung direkt? 

Ansonstne zur HD-Wahl: 
Was den HD für uns (Mali&mich) angeht,da müssen wir uns noch absprechen.^^

Vorstellen (und je nach Verhalten dann auch Wahloptionen) sind für mich: 
NELFIN (Woelfin_78 & Neo)
TALES (Feles & Tambudarana)
MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko)
RAIVID (David.R96 & Raidho)

Ansonsten höre ich mir mal an was noch so kommt.

@Temp Wieso gibst du alles an Shatala weiter?

@Tam Das ist mein erstes Sonderspiel.^^

So irgendwie war da jetzt auch viel OT.... naja

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 11.04.2013 20:26

Warum?
Shadow
Interesse. Sollte man einfach mal machen. Sie konnte ja nicht wissen gegiftet zu werden und SO viel ist das nicht.

Ich bin schon ne ganze Fiese.
Shadow
Geht.^^ 

Erzähl es mir.
Shadow
Naja wenn ich DB bin.

Und jetzt?
Shadow
Stehen meine Klammern immer noch für Unsicherheit und Black immer noch mehr im Dorf als du.

Es gibt Gründe weshalb man Loopy/Black ins Dorf stellen kann und du "übersiehst" sie "zufällig" alle, bzw. nimmt nie Stellung dazu.
Shadow
Ich überlese sie nicht, aber ich kann sie auch nicht einfach so hinnehmen. 

So ich muss dann jetzt auch off. Lynch ist euch ja anscheinend klar. Ich hoffe mal ihr meckert nicht zu sehr. :/

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 11.04.2013 20:19

Du siehst ein Uba-Shadow Team? Das hab ich hier glaub ich bis jetzt noch nicht gehört. Warum denn das?
Uba
Weil ich im Moment unter Verfolgungswahn leide und euch beide (Shadow mehr als dich) wölfisch finde, aber kann (bei dir) überzogen sein. Wie gesagt Verfolgungswahn.

Liste: 
MadMoiselle:
(+) teilweise kann ich ihre Gedanken nachvollziehen, stellenweise nicht. Im Moment liegt ersteres aber weniger lange zurück.
Blacklands :
  (+) Meiner Meinung nach der Nacht Dorf 
LoopyAndLunatic :  (+) Black/Shadow am ehesten noch Dorf
Shadow             : - fr mich am ehesten Wolf 
Nahani               : (+)
Temp                  : (-) fand sie heute seltsam
Uba                      : (-)
Neo                      : () eher Wolf als ich

Das Unterstrichene bei Temp und Neo geht nicht weg.^^* Ist allerdings keine Absicht.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 11.04.2013 20:07

Tust du ihr gerade so als ob du die Günstling-Regelung nicht gelesen hast? ;)
Shadow
Ich tue nicht so, dass war wirklich so. XD Gut, dass Nahani mich drauf gestoßen hat.^^

Also ob amber, bevor du hier geantwortet hast, hättest du sicherheitshalber eher nochmal in den Startpost geschaut.
Shadow
Nein. : D Nicht wenn man das mit dem Zusatz schon überlesen hat. :3
Wer außer mir hat eigentlich schon alles abby nachgelesen?

.man wettet doch nicht mit Wölfen. o.O
Shadow
Wer sagt das? : D Am Tag sind doch auch die Werwölfe Menschen.

Und warum am "Ende"? Was bringt das?
Shadow
Mit Ende meinet ich Spielbesprechung. Was das bringt weiß nicht. Vielleicht mir eine kleine Hilfe zum Play?

Du kämpfst aber auch mit allen Mitteln. Sowas zieht aber leider am schlechtesten bei mir.
Shadow
Jetzt im Ernst, dass war überlesen.^^ Da sollte nix ziehen oder so. : D Aber interessant wie du mir das wieder drehst.

Ja, und?
Shadow
Ist doch interessant oder? Was für Schlüsse kann man daraus ziehen.

Ach, ich dachte du siehst Blacky im Dorf. Nach dieser Nacht.
Shadow
Meine Klammern ?

Du stützt dich jetzt "einfacherweise" auf abby ab. Nett.. Geb mal ne Einschätzung zu jedem Spiel ab.
Shadow
Wieso sollte man sie nicht nachlesen und interpretieren wenn sie die WW kannte? 
Sag doch mal was zu dem was ich da gelesen habe.
Zu jedem Spiel bei 130?! : D Kommt gleich. ; )

Amber, ich versteh auch 0 warum du lieber Neo lynchen willst, wenn du mich ja soo wölfisch findest. Aber klar lieber deinen neo DB...
Shadow
Weil ich meine Rolle kenne, die von Neo, aber nicht. Folglich ist bei Neo eher ein Wolf zu finden als bei mir und Neo ist im Moment eher Lynchkandidat als du. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 11.04.2013 19:54

@Uba Was hast du immer mit dem Raben? : D
           Man geht immer von 1/3 WW aus. Kommt, aber auch auf die Stärke des Dorfes an.
          Wenn du bei mir was nicht verstehst frag. :3

Ich bin paranoid überall sehe ich Teams. Uba-Shadow etc... ist ja schlimm.... 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 11.04.2013 19:30

blacky>shad>loop>>>uba>mad>temp>amber>neo>mamo >nai>valtl
Abby
Würde dann sagen, dass sich unter den ersten drei mindestens ein Wolf befindet, denn abby noch schnell mitsaven würde. Nachdem was ich aus den zwei Nächten ohne WW-Opfer schließe wäre es am ehesten Shadow also für mich.

außerdem ist mad bei mir nur eher dorf weil mamo wolf ist
Abby
Was findet ihr wahrscheinlicher ? Zwei Dbs oder doch ein Mitwolf?

mag wohl keiner nai mitlynchen?
Abby
Nahani eher Dorf.

der loop hat nen bitteren beigeschmack
abby
Kann mir bei Loopy sowohl leveln als auch wirklichen DB vorstellen...

uhh hehe shad guck mal wir sind zusammen wolf... jetzt hat er uns doch glatt durchschaut xD
abby
Ist abby genug Troll, um hier etwas wahres zu schreiben?

Neo

Er ist eher Wolf als ich wobei ich am liebsten in Shadow(/Loopy/Black) lynchen würde.

Stand:
Amber: 8 (Rabe2, Loopy2, Nai, Black, Shad,mad)
Mad: 1 (Neo)
Neo: 3 (Tem, Uba,amber)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 11.04.2013 19:13

Okay dann hatte ich das falsch gelesen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite