Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von xaps am 08.05.2014 11:00

weil ich vorher nicht geschaut habe, ob wery peeks dagelassen hat bzw. es mir relativ egal ist, wenn nicht der seher gestorben ist

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von xaps am 08.05.2014 10:41

@Xaps Ich sagte, ich hätte mit dem Vorwurf gerechnet. (torge)

schon klar....aber wieso sollen die wölfe dann wery fressen, wenn du keiner bist?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 10:00

torge

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 09:12

@Xaps Spiel gelesen? Meine wegen mir als Wolf... (torge)

aso....hast du dich gerade als wolf geoutet?
denn wenn du sagst, dass wery wegen seherverdacht = torge wolf peek gefressen wurde, müsstest du dann ja auch wolf sein....denn wieso frisst man einen wery dann (der lt. deiner meinung wegen seherverdacht gestorben ist + peek als wolf auf dich), wenn du gar nicht wolf bist?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 09:01

das heißt, torge ist für dich auch noch sicher wolf? (temp)

ne...wieso?
das mit den malte voter war ja schon an tag 1 abgeschlossen...da war aber schon kasumi

@Xaps Kannst du dir einen Malte-Wolf vorstellen? (torge)

nope

@Temp Kannst du dir vorstellen, dass die Wölfes bubmas "Scan" gar nicht gesehen hatten. Wieso stellt sich keiner vor, das Wery aus Seherverdacht wegen mir gefressen wurde? Dachte das kommt als Erstes… Besonders wenn Temp wegen Seher-verdacht nachgeschaut hatte... (torge)

damit du dich als dorfi saven kannst?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 08:45

meinst du malte als wolf oder unter den malte-wählern noch ein wolf? (temp)

unter den malte wählern

ich glaub da hast du mich leicht missverstanden, habs aber danach eigentlich schon, [....] (temp)

siehst du aber nur in diesem spiel so...warum?

das heißt, du glaubst, das reineke gefressen wurde, weil er einfach bei den meisten im dorf war und nicht auf seherverdacht? wie kommt dann jetzt der wery-fraß zustande? (temp)

warum die wölfe random fressen, darfst du mich nicht fragen

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaps am 08.05.2014 07:25

tjo....

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 07:17

meine Wolfsliste von Tag 1:

- Silistra
- Majestic
- Xaver --> dazu noch was weiter unten
- kasumi/torge --> kasuimi als wolf gelyncht
- leader?

Lynchtendstand Tag 1:

Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch)

im prinzip hat reineke den kasumi lynch entschieden. heißt bei den restlichen drei wäre es egal, ob sie auf ihren mitwolf voten oder nicht. unter malte auch noch ein wolf --> passt ja ganz gut mit meiner einschätzung

Lynchendstand Tag 2:

Majestic 3 (bubma, Silistra, allibaba75)
Malte 2 (Torge, xaver, majestic)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
Torge (wery)

Hier glaube ich eher, dass 1-2 wölfe auf xaver gestimmt haben, der rest hat sich auf die andren votes aufgeteilt.

ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass temp wolf ist, da sich mich die ganze saved...weshalb auch immer.
vorallem, dass sie schreibt, dass ich sowas auch als wolf bringen kann, aber sich scheut mich zu voten. da mir aber ein wolf-HD der größte dorn im auge ist:

temp

btw. bei bubma könnt ich mir auch was böses vorstellen

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 07.05.2014 16:29

hat ja nix mit dir zutun ;)

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 07.05.2014 15:15

Nope

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite