Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 24.02.2014 21:35

das war kein geoute nur eine Feststellung, dass ich ja nichts mehr gegen Lilith sagen darf, damit sie nicht Ultimatum stellt ich oder du raus aus dem Forum...sorry, wenn das mich nervt, weil mir dann die Hände gebunden sind, wenn ich nicht mal die Sachen erwähnen darf, die ich aus der Disskussion erkannt habe

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 24.02.2014 21:27

Nai: wenn du dazu nichts sagen willst...

wollen würd ich schon wollen, aber dürfen darf ich nicht...

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 21:19

Nahani: Rutschen Temp, Xaver, Conny, Lily, Data und Bubma auch ab, weil sie Loopy gewählt haben, oder warum ziehst du mich da raus?

ersteres Nein bzw. nicht alle und letzter Abschnitt - müsstest du aber wissen ...mehr sag ich mal nicht

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 21:15

Nai: Mit Temps Stimme auf Loopy stand es 7 zu 5. Hätte sie auf Black umgestimmt, hätte Loopy eine weniger und Black eine mehr gehabt, das wäre ein UE gewesen.

Loopy wär da gewesen und hätte auf sich gestimmt, wie er sagte, weil er unbedingt HD werden will
Möglich wäre hier ein WWS im Rudel

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 21:10

@Lilith...werde sowieso nicht lang leben

@Loopy....doch ich habs erklärt...
Schau mal auf das Zitat, wo Black sagte, wenn Lilith Wolf, Loopy auch
daher kommts und die Gemeinsamkeiten, die ich bei Dir, Data und Lilith festgemarkert habe auf meinem Zettel

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 20:59

Tem du hast ja kein UE gemacht und auch wenn du noch Black gevotet hättest wäre es kein UE geworden

Nahani rutscht auch bei mir grad eher ab, da ich nicht verstehe, warum sie Loopy als HD wählt und nicht Black
Muss ich mir Sorgen machen Nai?

Loopy: Wenn Black Wolf, Tem auch Wolf btw.

Wenn Loopy Wolf, Black und Tem niemals Wolf btw.

Temi: und ein hd gerät am ehesten in den fokus. oder hab ich jetzt iwo nen denkfehler drinnen?

nicht wenn er nen guter Wolfsplayer ist wie Loopy

@Lilith aus Sympathie wählt man aber nicht nen HD

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 18:59

grad nochmal Anmeldepost nachgelesen, da steht, dass sissus Montag gar keine Zeit hat
aber mal morgen sehen, ob das dann anders wird, denn als Wolf (und das war er die letzten Male) schreibt er deffinitiv weniger

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 18:15

wtf. sissus, liest du nur die letzte Seite? Und übrigens hast du auch schon ein Spiel mit mir gespielt: Spiel 76
da warst du wolf ich wissi

so ein Schreibstil kenn ich bei Dir als Wolf (ja habe ja gestern schonmal vieles von Dir nachgelesen und morgen wärst Du mein Lynch Nr. 1

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 17:46

ööhm...sissus...das heist, du willst nur diejenigen zum HD, die du gar nicht kennst und die wahrscheinlich sowieso nicht HD werden (abgesehen von Data in deiner Liste) - also das musst mal erklären... - ich versteh Bahnhof

Data: Und was sagt es uns dein Aluhut, wenn ich kein Wolf bin?

Da dies ein Aluhut ist, erübrigt sich jegliche Schlussfolgerung, solltest du kein Wolf sein

Data: Kommt da noch eine Begründung? Erzähl doch mal wieso?

Zu dir hab ich ja schon gesagt...du scheinst nen easy-Lynch zu suchen
zu Lilith darf ich ja nichts mehr sagen
Zu Loopy hat Black schon den Vergleich beschrieben und

bei euch allen dreien sehe ich von Anfang an irgendeine Verbindung, die ich mir schon gestern vor! der Disskussion notiert habe, später nur noch eher Bestätigung gefunden habe.

Und übrigens sind das nur erste Einschätzungen, denn niemand kann am HD Tag genaueres sagen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 16:20

So, ich habe gestern per PN mit Lilith versucht mich zu vertragen, denn ich habs nicht persönlich gemeint, nur spielbezogen das Nichtkandidieren nachgefragt und vielleicht zu sehr nachgehakt - sorry und damit Punkt.

Aber dass ich sonst kein Inhalt gebracht habe, ist nicht wahr.

Jetzt mal aufarbeiten seid heut morgen:

Data: Du schließt also lieber einen starken HD aus, weil er als Wolf-HD gefährlich sein könnte, anstatt darauf zu vertrauen, dass er als Wolf von möglichen sehenden Rollen ohnehin relativ früh im Spiel überprüft wird?

war zwar an Conny gerichtet, aber @Data es gibt ab und zu auch einen Schamanen und warum sollte man einen solchen HD wählen, nur im Vertrauen darauf?

Black: Alkuhut: Wenn lilith wolf, dann Loopy auch.

sah ich gestern auch vor! der Disskussion schon so

Black: in xavers letzen post war mehr inhalt als in der gesamten letzen partie...

+1

Black: also ich mach euch wieder den hd wenn ihr wollt.

Black (auch da du schreibst, dass du auch abends immer mal reinschaust + Einschätung unter diesem Post)

Lilith: Ich erwarte von keinem, dass er mit mir auf einen Shaty Lynch geht, aber für mich wäre sie am entbehrlichsten.

Bis morgen müsst ihr mich schon noch ertragen
(ausser mich fressen heute die wölfe, aber die werden ja nicht so blöd sein einen super Lynchkandidaten von morgen zu fressen)

Data: @ Vokaz, Raidho, Sissus, OO_Conny_Dono, Xaver: Seit doch mal so lieb und schildert uns eure aktuellen Eindrücke.

Aluhut: wenn Data Wolf, die genannten eher Dorf

Data: Mein Problem ist in dem Fall eher, dass Shatala als Dorfbewohner mMn definitiv mehr zum Spiel beiträgt.

Ich schlafe wie immer bis 15 Uhr und wie gesagt, habe ich mehr beigetragen als manch anderer- suchst du nen easy-Lynch?

Loopy: Welchen Grund gäbe es schon so früh zu solchen Mitteln zu greifen ?

vielleicht schon mal einen geeigneten Dorf-HD zu finden, bzw. Wölfe suchen?

Raidho: Imo fand ich persönlich einige Kommentare von Temp sehr komisch. Sowas wie zum Beispiel, wie man Loopy einschätzt, oder das Loopy sie als HD nicht enttäuschen soll.

kenn ich eher bei einer Dorf-Temi so.

So zu meinen ersten Einschätzungen:
xaver und xaps machen für mich einen recht guten Eindruck, da die Nachforschungen und Antworten sehr spielrelevant sind
Black ist für mich der sicherste Dorfi im Moment, denn selbst wenn er mich lynchen will, geht er auch auf wichtige andere Sachen anderer Spieler ein und setzt diese in Beziehung.

Temi ist auch eher dörfisch und Nahani auch eher dörfisch, denn ich stimme in den Meisten Aussagen von ihnen überein.

Raidho grad dörfisch unterwegs

eher Wolf sind bei mir Loopy, Lilith und Data

alle anderen noch neutral

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite