Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 25.11.2013 15:04@ tem: bei dir hab ich immer lust die ignoreliste wieder zu verwenden!
Du checkst halt auch nicht, dass ein Seher sich outen muss, bevor er stirbt, weil wir sonst einen Lynch verschwenden + die Wölfe einen nk mehr haben........ kann aich jeder durchdenken, was du anscheinend selten machst
Jop wölfe haben mehr Info, da die wissen, wer ihre partner sind..... sollte auch klar sein
Randomzock mit dir und jop kenne dich schon wegen des einen letzten gemeinsamen spiels (leider) ^^
@ alogheo: Ich kenne nur 3 extrem gute Wölfe + keiner spielt hier mit...... also schon eine aussage!
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 25.11.2013 14:28
alogheo
sollte auch mal posten!
von FeMi am 25.11.2013 14:21@ edit:
wenn wir einen haben, der in den wald läuft, kann es geschehen, dass am schluss 2 Wölfe + 2 Dorfis noch leben + ein coinflip entscheidet, was fad ist
von FeMi am 25.11.2013 14:16es geht adrum, dass er sich viel zeit genommen hat + erst beim 2. mal online + als er von mehreren gevotet wurde gepostet hat........ kommt bei mir schon so an, dass er da nachfragt + BL + Xaps helfen ihm da sicher + dann dürfte so ein 1. Post nicht geschehen (vor allem, weil ihm beide dafür eine auflegen)
von FeMi am 25.11.2013 14:13war eben auch bei thomas so + da hab ich ihn schon gevotet: war dann auf einmal weg + hat dann beim 2. mal gepostet
Wenn er wolf war, hat er mit sicherheit bei conwölfen nachgefragt, denn sonst wäre beim ersten mal schon was gekommen
Für mich also der schluss aus der sache wenn er wolf ist, dass man conwölfe unter denen suchen muss, die ihm zu dem Zeitpunkt nicht helfen konnten oder wollten.
Sama ist da anderer Meinung, wobei mich da die Argumentation interessieren würde
von FeMi am 25.11.2013 14:05oben rechts bei
online: xy Spieler
wenn man da draufdrückt, sieht man, wer da ist
von FeMi am 25.11.2013 14:03Sama: glaubst du also, dass Xaps + bl oder ein anderer conwolf von Thomas ihn nicht so beraten könnte, dass er so diesen ersten ost macht?
Wenn ja, würde mich interessieren, warum du da anderer Meinung bist
von FeMi am 25.11.2013 14:01edit, Raidho + Xelf auch eher nicht...... bei Deep + Sama weiß ich leider nicht mehr exakt, wer da online war
PS: dass man anwesende Spieler sieht ist schon fast cheating, aber ausblenden kann man es einfach nicht :(
von FeMi am 25.11.2013 13:58+1 raidho: hatte die selben gedanken + mir geht es darum, dass wenn Thomas wolf ist, Xaps, bl sehr clear sind und einige sonst auch unwahrscheinlich. Er hatte sicher Conwölfe gefragt in seiner Situation + da hatte er als wolf sicher keine Antwort bekommen. Also wenn Thomas Wolf ist, nur mit leuten, die ihm da keine Hilfe zu dem Zeitpunkt geben konnten!
Mir ist es so vorgekommen, dass er eben nicht posten wollte, weil er unsicher war (durch den vote und mehrere Posts wurde er ja fast dazu gezwungen).

Antworten