Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
from Samaraner on 10/09/2013 05:26 PM
alogheo
Der zweite geschenkte Wolf dieses Spiel. Brauch ich ja gar keine Zeit finden wenns so weiter geht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 10/09/2013 11:33 AM@Nana:
Angenommen ich wäre WW, dann müsste Mondi ja laut dir DB sein. Das erwähnst du nicht, und zufälligerweise ist es genau der Fall den ich ausschließen kann. Das ist schon auffällig.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 10/09/2013 01:18 AMAb Seite 30:
Da ich meine Rolle kenne ist es bei Fragen an mich am einfachsten direkt Schlüsse zu ziehen. Stellt X eine Frage an Y habe ich eine Gleichung mit zwei Unbekannten, um es mal mathematisch zu formulieren.
Wenn es sich bei einer Frage anbietet werde ich sie auch (u.a.) "normal" beantworten. Das ist für mich aber sekundär.
Man kann aus jeder Antwort Schlüsse ziehen. Es gibt für mich keine zufriedenstellenden oder nicht zufriedenstellenden Antworten, nur interessante oder weniger interessante. Wenn jemand eine Frage mit einem Monsterbeitrag beantwortet der völlig banal ist kann ein Einzeiler deutlich besser sein. Und nachfragen tu ich generell wenn ich denke da könnte was interessantes bei rauskommen.
Kurz die von Mattusch angesprochene Frage gesucht:
Ist jetzt nicht mehr aktuell, aber trotzdem: Wenn ich im Bus mit dem Handy ca. 10 Seiten nachlese kann ich mir unmöglich jedes Detail merken. Deswegen hab ich extra darum gebeten jegliche Fragen dann zu stellen damit ich es trotz keiner Zeit schaffe sie zu beantworten.
Warum nicht von Beginn an?
Ich mag dich doch eigentlich und will auch gar nix gemeines zu dir sagen... aber wenn ich so einen absatz lese weiß ich echt nicht was ich sagen soll.
wenn mondi ww dann sama db
NanaSehr kurze Begründung:
Sie schreibt "wenn x = wolf dann y = dorf" und nicht "maximal ein ww unter..." Heißt für mich sie schließt bestimmte Fälle schon im Voraus aus.
Wie/Warum/Weshalb Tem den Delegator eingesetzt hat ist eine Frage, dass sie ihn eingesetzt hat ist aber eindeutig. Bei Statusveränderungen kommt keine Puppe und stellt sich für einen hin, das macht ausschließlich der Delegator.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mehr und auch zu mehr Themen was zu sagen, aber nach 16 Stunden unterwegs bin ich einfach zu kaputt. Wer mich voten will weil da angeblich kein Inhalt kommt soll das halt tun, aber versteckt euch nicht hinter "Voll wölfisch was der Sama macht, so untertauchen". Dass ich weniger Zeit habe als sonst war abzusehen (siehe HD Wahl), aber nicht in dem Ausmaß. Motivation an sich ist auch nicht das Problem, sonst würde ich nicht beispielsweise beim Essen hier lesen und meinen (eh begrenzten) Schlaf verkürzen um zu posten.
from Samaraner on 10/09/2013 12:21 AMKurzer Einwurf:
Hexi hat offensichtlich Delegator eingesetzt.
from Samaraner on 10/08/2013 11:39 PMBin nun auch zuhause. Würde eigentlich direkt schlafen gehen, mal schauen wieviel ich noch hinbekomme zu posten. Nachgelesen hab ich btw. in Zug/Bus.
from Samaraner on 10/08/2013 05:16 PMJa, weil ich heute wirklich gar keine Zeit habe. Prof finde ich btw. auch böse. Lynchen mag ich ihn aber noch nicht.
Heute wird von mir sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen. Tut mir auch leid, ist aber halt so.
from Samaraner on 10/08/2013 04:54 PM
Mamo
Mondi DB.
from Samaraner on 10/08/2013 10:33 AMWieso pokemon? Das sind bibelzitate. Vielleicht nicht ganz perfekt, is lange her dass ich eine aufgeschlagen habe
from Samaraner on 10/08/2013 10:22 AMUnd es begab sich dass die Pokemon aus allen Ländern dem Stern folgten. Doch war der Stern in Wahrheit ein Sterndu und auch nicht rot sondern braun, und so pilgerten sie Jahre umsonst durch die Wüste bei Route 111. Dort fanden sie den ewig brennenden Beerenstrauch der ebenso sprach: Fürchtet euch nicht und bringet mir die Schiggykanne. Und sie brachten die Schiggykanne und es ward gelöscht.
from Samaraner on 10/07/2013 10:46 PMGlaubst du wirklich du findest raus wer Wolf ist indem du die Kandidatenlisten abgleichst?
Solche Fragen sind dazu da um Diskussionsgrundlagen zu schaffen und erste Unstimmigkeiten zu finden. Und genau das habe ich getan. Aber statt darauf aufzubauen erwartet man von mir einen Schritt zurück zu machenund wieder eine Liste zu schreiben die eh die gleichen Namen wie immer beinhaltet, was ich sogar schon gesagt hatte.
Ihr hätte auffallen müssen dass sie mich nach Spielereinschätzungen fragt ohne zu wissen welche Spieler das sind nach denen sie fragt. Ich meine, wenn ich eine Frage stelle, dann hab ich doch im Hinterkopf zumindest eine ganz grobe Vorstellung davon was eine bestimmte Antwort bedeutet. Und in diesem Moment des Vorher-Überlegens muss mir klar werden "oh, die frage ist ja ungünstig".
Schön, wenn du mit der Erklärung zufrieden warst wieso war (und ist) dir die Sache dann so vollkommen egal?

Reply